PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich würde mich nicht so verrückt machen, die Tage gelesen, das sogar FFXV ein großer Erfolg war (hat mir sogar etwas Spaß gemacht :niatee: )

FF15 war gar nicht verkehrt.
Die extrem zerstückelte Geschichte war es, die es für mich versaute und weswegen ich es kein einziges Mal mehr angeschaltet habe, nachdem ich die end ctedits gesehen hatte.
 
oh man, das ganze game wurde geleakt und wir haben noch immer keine demo xD

Soweit ich weiss nicht das GANZE Game, aber teile davon, unter anderem auch Material vom Ende.
Echt bescheuert sowas..aber gut, die Demo würde ich schon gerne ausprobieren. ;-)
 
Habe 0 Interesse für die Demo so kurz vor dem release

:nix:

Ich schon, als Überbrückung mal reinschnuppern wie das KS funktioniert. Naja, letztendlich aber eigentlich auch egal....kommt ja in 2 Monaten. Und ja, ich hab Bock auf das Game auch wenn es nur Teil 1 ist. Anscheinend wird aber augenscheinlich schon sehr viel implementiert, was eigentlich erst später kam im Original.
 
also ich weiß nicht wie ihr so lange warten könnt :banderas: wer keine PS4 hat ist selbst schuld.
 
also ich weiß nicht wie ihr so lange warten könnt :banderas: wer keine PS4 hat ist selbst schuld.

Meine PS4 Pro verstaubt und wird bei FF7 auch weiterhin verstauben. Das hat also nichts damit zu tun ob man ne PS4 hat oder nicht. Man wartet entweder auf eine Complete Edition oder auf eine Definitive Edition :coolface:
 
Dazu müsste man erst mal Ansprüche ans Remake haben. Wird sowieso immer schlechter sein als das Original, vorallem im Episodenformat :coolface:
Das original kann ich heute nicht mehr spielen, es langweilt an jeder Ecke, da schon alles 10000x in dieser Form gesehen und gespielt. Abgesehen vom Episoden Format, sehe ich absolut nicht wo das Spiel schlechter sein soll als das original
 
Das original kann ich heute nicht mehr spielen, es langweilt an jeder Ecke, da schon alles 10000x in dieser Form gesehen und gespielt. Abgesehen vom Episoden Format, sehe ich absolut nicht wo das Spiel schlechter sein soll als das original

Das ist zum Glück nur dein Problem und nicht meins :D
 
hmm dank dem leak sind anscheinend auch sachen fürs endgame geleakt? hab nich genau weiter gelesen, weil will mich da nich spoilern lassen

schätze mal das wars erstmal mit demos von SE, wenn nich sogar überhaupt mit etwas pech (auch wenns leider eh schon kaum demos mehr gibt) ?
 
Zurück
Top Bottom