PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Genialer Teailer der zeigt wie richtig die Episoden Idee war. Ich wusste es von Anfang an. Freu mich drauf FF7 intensiver zu entdecken als je zuvor.

Da stören die relativereien der Verbitterten nur peripher.

:banderas:
Hm... naaaja sooo viel neues zeigt der trailer nu nich, dass man automatisch annehmen kann, es war die richtige idee ;)

Aber auf jeden fall gut, dass man eben dinge sieht, die es früher nicht gab.
 
Es ist auch nicht schwer Midgar größer zu machen, da reicht es lediglich die vorgerenderten Hintergründe ins 3D zu holen. Mal sehen mit wie viel Filler sie Midgar dennoch versehen.

Um die Ausmaße Midgars selbst braucht man sich wirklich keine Sorgen machen... im "Notfall" macht man halt einfach mehr Sektoren der Stadt zugänglich und schon hat man eine riesige Stadt (selbst wenn die neuen Sektoren nur Sidequest-Hubs sind). Die Probleme sehe ich anderswo verortet... und zwar an genau der selben Stelle wie beim Rest der Compilation. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Was ich übrigens sehr geil finde, ist, dass sie mindestens einen SOLDIER ins Spiel gebracht haben.

Ich meine... die Elite Einheit von Shinra und im ganzen Spiel sah man davon keinen (Cloud und Sephiroth mal ausgenommen).

Du hast das Spiel schon gespielt, oder? Oder weshalb vergisst du Zack? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht absolut mega aus. die charaktere wirken wunderschön. grafisch werden wir auch ziemlich verwöhnt. uncharted 4, horizon zero dawn, god of war, spidey und das kommende the last of us 2, death stranding, ghost of tsushima und jetzt sieht auch noch das ff7 remake total geil aus. genau so wie ich es mir als fan seit ps1 ära gewünscht hab.
 
Hm... naaaja sooo viel neues zeigt der trailer nu nich, dass man automatisch annehmen kann, es war die richtige idee ;)

Aber auf jeden fall gut, dass man eben dinge sieht, die es früher nicht gab.

Genau das meine ich. Man sieht das Midgar abseits des bekannten Settings mehr content bieten wird und bekanntes immer noch Platz findet.
 
freu mich schon auf 2020 <3 und Aerith in den Kleid <3 da würde ich mir auch ne Figur von Kaufen ^^
 
Du weißt halt nix

Hast du überhaupt damals FF7 zu release gespielt oder warst du da noch in der Krabbelgruppe?

:nix:
Warum so beleidigend? Kann nur das wiedergeben, was du damals geschrieben hast und ja ich habe Final Fantasy VII als 8 Jähriger gespielt an einem PC und dann paar Jahre später nochmal an meiner PSX.
Und das letzte mal Januar 2016 und dort die Platin geholt.

Hatte ich glaub ich schonmal in einem FF-Thread ausführlicher geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so beleidigend? Kann nur das wiedergeben, was du damals geschrieben hast und ja ich habe Final Fantasy VII als 8 Jähriger gespielt an einem PC und dann paar Jahre später nochmal an meiner PSX.
Und das letzte mal Januar 2016 und dort die Platin geholt.

Hatte ich glaub ich schonmal in einem FF-Thread ausführlicher geschrieben.

Es ist beleidigend, dich danach zu fragen ob du damals FF7 zu release gespielt hast oder möglicherweise noch im Kleinkindalter warst? Aha ...

Ansonsten würd ich dich bitten, mich nicht mehr offtopic anzuquatschen. Hier geht es um FF7R und nicht darum, wie gut du meinst zu wissen wie ich mich in FF7 auskenne.
 
Es ist beleidigend, dich danach zu fragen ob du damals FF7 zu release gespielt hast oder möglicherweise noch im Kleinkindalter warst? Aha ...

Ansonsten würd ich dich bitten, mich nicht mehr offtopic anzuquatschen. Hier geht es um FF7R und nicht darum, wie gut du meinst zu wissen wie ich mich in FF7 auskenne.
Es geht um das wie und komm mal runter mein Salziger Boy.
Ich habe meine Behauptung ja nicht als Fakt betitelt, hättest ja Problemlos berichtigen können, da ich meine sowas von dir gelesen zu haben, aber dann kamst du ja lieber mit der "Krabbelgruppe" an.
Ich bin seit Seite 8 hier im Thread aktiv, glaube ich weiß dass es hier um Final Fantasy VII Remake geht und es wird auch weiterhin um FFVII gehen, da das Original und um vergleiche.

Habs mal rausgesucht, es ist Jahrzehnte her, dass du es spieltest, dann habe ich das wohl mit jemandem verwechselt. Auskennen...:awesome:

Moment, es ist ja schon Jahrzehnte her, aber ...

wird da doch von aeris tod gesprochen und der war doch kurz vorm Endkampf

Oder trügt mich da meine Erinnerung so sehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur das E3 Gameplay Video, aber immerhin in 4K. SE könnte diese Version doch gut und gerne als Demo bis zum Release veröffentlichen. Wäre mal nen richtig geiler Move.

Oh ja. So als letzte Ankündigung zum Ende der TGS, wäre schon geil.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Zurück
Top Bottom