PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!


Hmm, klingt mir irgendwie viel zu aufgedreht für Aeris.:hmm:

@deutscher Trailer,

oh Mann, Barret's Stimme geht ja noch, aber die anderen, vor allem Jesse klingt ja furchtbar.
Und das ist Tifa's Stimme aus AC?
Gut, dass ich den nie auf deutsch gesehen habe, die hört sich an als wär sie 13.xD
Und vor Allem hören sich alle Stimmen so sehr nach Studio an, ich hoffe das war wirklich auf die Schnelle für den Trailer zusammengeschustert.
 
ich finde die deutsche Synchro überraschend gut, aber gerade Cloud gefällt mir aber leider nicht so...
(mal sehn ob ich dann auf deutsch oder englisch spiele, man wird ja denke ich mal wählen können, oder?)

alles in allem muss ich zum Trailer aber sagen... wow, Hammer, bin so richtig weggeblasen, wird Day 1 auf der PS4Pro gezockt
:banderas:
 
wie lang soll das game nochmal gehen?
hab letztens mal FF7 gespielt um zu sehen wie schnell man mit midgar durch ist. also die müssen ja massig neuen content reinstecken damit es vollpreis wert ist. so lange dauert midgar ja garnicht mal
 
Ich glaube es ist realistisch davon auszugehen das wir hier nur in Midgar sein werden, natürlich wird das ganze größer und sehr erweitert.

Viel wichtiger und spannender für mich ist, wann Part 2 kommt und bis wohin der gehen wird ? Und vor allem, wird daran schon gearbeitet ? Leider habe ich ziemlich muffensausen das wir hier 2-3 Jahre warten müssen bis Part 2 kommt.

Wiederrum frage ich mich momentan, man weiss ja mittlerweile das das Spiel 2 DISKS haben wird. Machen die das dann so wie bei RDR2 , eine Daten und eine Spiele Disk ?

Und dann wäre ja interessant wieso die soviel brauchen für ein Spiel was " nur " in Midgar spielen wird... Ich meine andere große aufwendige Spiele wie AC Odyssey , Witcher 3 oder auch FF 15 haben auch " nur" 1 Disk...


Vielleicht gehts ja doch weiter als gedacht, nur wollen die das noch nicht Preisgeben oder als " Überraschung "
 
Ich glaube es ist realistisch davon auszugehen das wir hier nur in Midgar sein werden, natürlich wird das ganze größer und sehr erweitert.

Viel wichtiger und spannender für mich ist, wann Part 2 kommt und bis wohin der gehen wird ? Und vor allem, wird daran schon gearbeitet ? Leider habe ich ziemlich muffensausen das wir hier 2-3 Jahre warten müssen bis Part 2 kommt.

Wiederrum frage ich mich momentan, man weiss ja mittlerweile das das Spiel 2 DISKS haben wird. Machen die das dann so wie bei RDR2 , eine Daten und eine Spiele Disk ?

Und dann wäre ja interessant wieso die soviel brauchen für ein Spiel was " nur " in Midgar spielen wird... Ich meine andere große aufwendige Spiele wie AC Odyssey , Witcher 3 oder auch FF 15 haben auch " nur" 1 Disk...


Vielleicht gehts ja doch weiter als gedacht, nur wollen die das noch nicht Preisgeben oder als " Überraschung "

Laut Square Enix spielt das Remake (Teil 1) ''nur'' in Midgar.
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Entwicklung an Teil 2 bereits läuft (den groben Umfang werden Sie dabei natürlich schon wissen..also, gehe stark davon aus)

Bzgl. der Länge zu Part 2- Ende Nibelheim wäre super. :)
 
Zurück
Top Bottom