PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Gerade am PSP laden ? Schade nur, dass CC nicht für die Vita zum Download zur Verfügung steht. Richtig blöd.

Das ärgert mich schon seit Jahren. Ich habe keine PSP mehr, und SE hätte das längst auf die PS4 porten können. Am besten sie bringen Crisis Core Remastered zum PS5 Launch, oder ich habe den Glauben an SE verloren. ?
 
Ich warte seit Ewigkeiten auf ne CC Umsetzung für PC... oder jetzt wenigstens für die Switch :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich warte seit Ewigkeiten auf ne CC Umsetzung für PC... oder jetzt wenigstens für die Switch :mad:

Als ich gestern gegoogelt habe, ob es CC für die Vita gibt haben manche in einem Forum gemeint man könnte CC über nen Emu auf dem PC spielen. Aber ja Emu und so. Mag ich auch nicht unbedingt.

Das ärgert mich schon seit Jahren. Ich habe keine PSP mehr, und SE hätte das längst auf die PS4 porten können. Am besten sie bringen Crisis Core Remastered zum PS5 Launch, oder ich habe den Glauben an SE verloren. ?

Kauf dir doch einfach CC für ca. 10 Euro und eine PSP für ca 40 Euro ;-)
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Du mit deinem PC immer. Träum weiter. :mad:

Lass mich, du Sonyfangirl :coolface:
Als ich gestern gegoogelt habe, ob es CC für die Vita gibt haben manche in einem Forum gemeint man könnte CC über nen Emu auf dem PC spielen. Aber ja Emu und so. Mag ich auch nicht unbedingt.

Uuuh... über so was hab ich nie nachgedacht :awesome: Aber ja... Emu... :/
Zumal das auf dem großen Bildschirm schön pixelig sein würde, wenns nich so was wie nen Dolphin Emu für die PSP gibt. (Und die komischen PS Zeichen im Spiel kann ich da auch nich gebrauchen :p )
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso? Sie sieht aus, wie die Schlaftablette, die sie nun mal ist :coolface:

Schlaftablette? Da sieht sie eher völlig zugedröhnt aus.

Das ärgert mich schon seit Jahren. Ich habe keine PSP mehr, und SE hätte das längst auf die PS4 porten können. Am besten sie bringen Crisis Core Remastered zum PS5 Launch, oder ich habe den Glauben an SE verloren. ?

Ich hab hier noch irgendwo meine PSP..lasse das Spiel aber mit vergnügen aus.
 
Bestes Sephi - Design war mMn bisher:

8a9b5fe22aee9bd604283d720844216d.gif
 
beste FF Designs waren die Original Designs. Heute sieht irgendwie alles im CGI Stil gleich aus (Squall hat es bei FF8 auch hart getroffen, könnte vom Gesicht random Charakter mit anderer Frisur sein, gilt auch für Cloud und das neue Tifa Design bzw so ziemlich jedes Design ab FFX), Animestil vom Original ist natürlich auch weg
 
Mir gefallen die Design eigentlich ganz gut. (im Verhältniss ist das Original immer ''schöner''- gerade für die, die das Game Ende der 90er gezockt haben)

Hier auch ein nettes Detail- man sieht Aerith schon am Ende der Strasse stehen ^^
Ganz nebenbei sieht man schon einiges zu ''Loveless''- könnte mir gut vorstellen das so einiges von CC eingebaut wird.

 
Vielleicht geht die Story in Midgar ja nur doppelt solang und man ist in 10-12 Stunden durch :ugly: Wenn man dann die Nebenquests macht kommt man auf 30 Stunden und wenn man dabei trödelt auf 40 Stunden. Ist alles möglich :uglylol:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
beste FF Designs waren die Original Designs. Heute sieht irgendwie alles im CGI Stil gleich aus (Squall hat es bei FF8 auch hart getroffen, könnte vom Gesicht random Charakter mit anderer Frisur sein, gilt auch für Cloud und das neue Tifa Design bzw so ziemlich jedes Design ab FFX), Animestil vom Original ist natürlich auch weg
Lustig ist, dass ich mir das damals bei den ersten screenshots auch gedacht habe! Irgendwie hatten Squall, Xell und Irvine die gleichen Gesichter :twewy:
 
beste FF Designs waren die Original Designs. Heute sieht irgendwie alles im CGI Stil gleich aus (Squall hat es bei FF8 auch hart getroffen, könnte vom Gesicht random Charakter mit anderer Frisur sein, gilt auch für Cloud und das neue Tifa Design bzw so ziemlich jedes Design ab FFX), Animestil vom Original ist natürlich auch weg


Leider schon seit Jahren ein Problem bei Square Enix, sie sind so sehr in diesem androgynen Stil gefangen das fast alle Gesichter gleich aussehen und sich nur durch die Haare unterscheiden egal ob Mann oder Frau.

Ich würde mir wünschen das sie einen etwas realistischeren Look wählen, ähnlich diesem Bild von Tifa wodurch das Gesicht viel mehr Charakter und tiefe bekommt und auch der Rest des Körpers.

503021-blair-armitage-tifa-mid01.jpg
opeo4saedch21.jpg


 
Lustig ist, dass ich mir das damals bei den ersten screenshots auch gedacht habe! Irgendwie hatten Squall, Xell und Irvine die gleichen Gesichter :twewy:
haben sie ja auch :coolface:

Leider schon seit Jahren ein Problem bei Square Enix, sie sind so sehr in diesem androgynen Stil gefangen das fast alle Gesichter gleich aussehen und sich nur durch die Haare unterscheiden egal ob Mann oder Frau.

Ich würde mir wünschen das sie einen etwas realistischeren Look wählen, ähnlich diesem Bild von Tifa wodurch das Gesicht viel mehr Charakter und tiefe bekommt und auch der Rest des Körpers.

503021-blair-armitage-tifa-mid01.jpg
opeo4saedch21.jpg


das Größte Problem ist hier aber auch, dass sie versuchen aus einen Cartoon/Animestil (also classic FF7) einen realistischen Stil zu machen - sowas wie FF9 war ja quasi in der heutigen Zeit leider eine Ausnahme
 
Aber, Aber die Ethik-Abteilung hat doch gesagt: Tifa muss jetzt schwarze Unterwäche tragen, weil..aus Gründen und wegen der Natürlichkeit (ja genau), deshalb darf sie auch nicht so große Brüste haben, nur um es realistischer zu machen (ich frag mich ob das als Begründung überhaupt in Ordnung ist) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom