PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Hmm, da stellt sich die Frage, ob das nun an der Engine liegt oder an dem Entwickler... Fakt ist jedenfalls, dass FF XV mit seiner Engine unfassbar gut aussieht, neben TW3 und RDR 2 (was ich aber noch nicht in Natura gesehen habe) das technisch beeindruckendste open-world Spiel.

Da finde ich, ehrlich gesagt, Horizon Zero Dawn hübscher. Es hat eine atemberaubende Vegetation und Dichte. Aber alles Weitere könnte man bei Bedarf auch hier besprechen:

 
Da finde ich, ehrlich gesagt, Horizon Zero Dawn hübscher. Es hat eine atemberaubende Vegetation und Dichte. Aber alles Weitere könnte man bei Bedarf auch hier besprechen:

Auf der PS4 mag das durchaus stimmen ?
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
@Ultimatix Im letzten Teasertrailer (vor einem Monat?) wurde sie aber namentlich erwähnt, nur nicht gezeigt^^ Sie müsste eigentlich in der party sein, wird nur gut versteckt.

screenshot_2019-06-103njsn.jpg







Hmm, da stellt sich die Frage, ob das nun an der Engine liegt oder an dem Entwickler... Fakt ist jedenfalls, dass FF XV mit seiner Engine unfassbar gut aussieht, neben TW3 und RDR 2 (was ich aber noch nicht in Natura gesehen habe) das technisch beeindruckendste open-world Spiel.


Ne vermutlich gute aber schwierige Engine. Und so haben sie die Möglichkeit die Spiele auch auf Switch zu portieren (daran liegts nicht, die UE4 ist einfach einfacher zu handhaben, ich meine sie zahlen lieber Teile des Gewinns an Epic als die eigene Engine zu nehmen, das wird nicht grundlos passieren). Und FF 15 war ewig in Entwicklung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht das gut aus :streber:

e:

WOW....RICHTIG GEIL :eek: :eek: :eek:

Den Kampf gegen den Wachskorpion im ersten Mako-Reaktor hätte man wohl nicht besser umsetzen können.
Das Kampfsystem sah erfrischen gut aus.

Nach REmake2 das nächste Brett aus Japan, so gehen Remakes :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe durch...einfach nur genial :eek:

Tifa, Marlene, Avalanches Versteck in Sektor 7, Sephiroth in Nibelheim...träume ich ? :eek:
Und soar Tifas Kombinationsschläge wurden sauber animiert :D

Das ist das Remake, das wir verdient haben. Jetzt kann man auch nachvollziehen, wieso SE so lange gebraucht hat, um etwas vorzeigen zu können.

Square Enix hat jetzt schon die E3 gewonnen, krasser Auftritt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bombe

Edit: ok werden 2 Teile...Teil 1 nur Midgard

Das gibt mir etwas zu denken

Stimmt das wirklich? Das habe ich nicht raushören können.

Midgard ist doch nur ein Viertel des ursprünglichen Games, wenn überhaupt und dafür am besten noch Vollpreis? Aber, aber, Fans sollen nicht enttäuscht werden?

Das ist absolut und mehr als dreist und wird nicht unterstützt, wenn das stimmen sollte.
 
Werden dann wirklich 4 Teile draus a 60€ o_0 wäre ja brutal -.-
 
Zurück
Top Bottom