PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich fand gerade das Ende genail... obwohl ich exakt wusste, was passieren wird, hatte man Zack so lieb gewonnen, dass man emotional total bewegt war xD (Im Gegensatz zum Tod einer gewissen rosanen Schlampe :awesome: aber dank CC hab ich auch mit dem Charakter im Wesentlichen Frieden schließen können)
 
Hast du überhaupt das Original Ende gesehen, wie CC in VII zu Ende ging?
 
Ist heute der erste April?

Ich kann das nicht glauben

Ich will Gameplay sehen
 
Extra nochmal aufm Kalendar geguckt... Heute ist angeblich der 16. Juni. Ich kann das nicht glauben.
 
Wie ich bei der Ankündigung einfach erstmal das Video pausieren, ein paar Schritte durch den Raum laufen und tief durchatmen musste...
Wenn die das nicht verbocken, wird das echt unfassbar geil :puppy:
 
Sie sollen nur bitte das Gameplay beibehalten und nicht "modernisieren". Biiiitte.
 
Hab mich über die Ankündigung gefreut aber wann bitte soll das erscheinen bei der Geschwindigkeit die SE an den Tag legt? Die sind immer noch bei FF XV was 2008 angekündigt wurde bei und Kingdom Hearts III ist auch noch nicht wirklich weit. Bis die mit dem Remake fertig sind ist bestimmt 2019/2020.
 
Hab mich über die Ankündigung gefreut aber wann bitte soll das erscheinen bei der Geschwindigkeit die SE an den Tag legt? Die sind immer noch bei FF XV was 2008 angekündigt wurde bei und Kingdom Hearts III ist auch noch nicht wirklich weit. Bis die mit dem Remake fertig sind ist bestimmt 2019/2020.

Die arbeiten da sicherlich schon seit mindestens 3 Jahren dran :scan:


edit: Oder doch:
Square Enix secretly works on Project Dreigestirn which was planned as a PS4-lifetime-project and is rumored to include complete remakes of the three PSX titles Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII and Final Fantasy IX. The aforementioned titles are sheduled to release every three years and will be predecessed by an HD remastered Version of it's original title, which will be made available in the PSN store one year prior to release of the new remakes.


:v:
 
Die arbeiten da sicherlich schon seit mindestens 3 Jahren dran :scan:


edit: Oder doch:
Square Enix secretly works on Project Dreigestirn which was planned as a PS4-lifetime-project and is rumored to include complete remakes of the three PSX titles Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII and Final Fantasy IX. The aforementioned titles are sheduled to release every three years and will be predecessed by an HD remastered Version of it's original title, which will be made available in the PSN store one year prior to release of the new remakes.


:v:

Wenn dadurch wirklich noch ein FF8 Remake kommt, der Hammer! Das ist ja immer noch mein Lieblings FF
 
Hab mich über die Ankündigung gefreut aber wann bitte soll das erscheinen bei der Geschwindigkeit die SE an den Tag legt? Die sind immer noch bei FF XV was 2008 angekündigt wurde bei und Kingdom Hearts III ist auch noch nicht wirklich weit. Bis die mit dem Remake fertig sind ist bestimmt 2019/2020.

Hatten sie nicht mal gesagt das es ein FF VII Remake nur rentiert, wenn sich dieses innnerhalb eines Jahres realisieren lassen würde?
Ansonsten wäre halt 2017 ein mögliches Jahr für die Veröffentlichung. :)
 
Hatten sie nicht mal gesagt das es ein FF VII Remake nur rentiert, wenn sich dieses innnerhalb eines Jahres realisieren lassen würde?
Ansonsten wäre halt 2017 ein mögliches Jahr für die Veröffentlichung. :)

Mag einfach nur Trollerei, Ablenkung oder dergleichen gewesen sein.

Ah, ok^^

Das war auf der PSP, oder? Ob ich das mal nachholen sollte...?

Richtig... und naja wenn du mich fragst, sollte man das schon ma gezockt haben... gilt afaik im Allgemeinen auch als einer der besten PSP Titel. Aber gibt halt auch solche Nörgler wie Mileso, die die abgeänderte Geschichte der FFVII Origins bzw. die Erweiterung der Story missbilligen.
 
Zurück
Top Bottom