PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Moment mal.. da kommt endlich ein Spiel wegen dem ich mir eine PS4 kaufen MUSS und dann kommt es auch für den PC? :ugly:
 
Wenns denn kommt hoffe ich das sie, mit Ausnahme der Optik und der Präsentation, nicht viel ändern. Nicht das es dann so schlecht wird wie die aktuellen FF Teile.
 
Jeder scheint den Streaming Dienst zu vergessen
Aber mehr sehen wir wohl evtl zur SE PK
 
Ja, wird auch für den PC kommen. :ugly: ...

Dazu ist nichts bekannt
The press release lists PS4 and calls it a full remake. No mention of anything else.

Zudem
Zxnp7CN.png
 
:aargh:

Ich habs echt nich geglaubt... fuck! Und "First on PS4" lässt mich sehr auf PC Version hoffen. Von FF kommt ja derzeit viel auf Steam raus + das Original kam auch für den PC... wäre nur fair, wenn das jetzt auch für PC käme.. bitte bitte bitte T__T
 
:aargh:

Ich habs echt nich geglaubt... fuck! Und "First on PS4" lässt mich sehr auf PC Version hoffen. Von FF kommt ja derzeit viel auf Steam raus + das Original kam auch für den PC... wäre nur fair, wenn das jetzt auch für PC käme.. bitte bitte bitte T__T

Jammer nicht, wird eh auf Steam kommen. :ugly:
 
Wehe wenn nicht... :v:

Ist das EINZIGE Game, das ein alleinige Kaufgrund für ne Konsole, in dem Fall PS4 wäre, auch wenn ich sonst ALLES andere an Spielen für die Konsole scheiße finden würde xD

Du vergisst wohl, dass es nicht mehr "VII" sein wird, sondern "VII basierend auf CC und AC" - und dieses neumodische VII war mies und unter aller Sau, wie sie die Geschichte und die Charaktere weiterentwickelt hatten. Ich erwarte furchtbare Charaktere in einem meistgewünschtesten Remake und nicht mehr oder weniger. :ugly:
 
Du vergisst wohl, dass es nicht mehr "VII" sein wird, sondern "VII basierend auf CC und AC" - und dieses neumodische VII war mies und unter aller Sau, wie sie die Geschichte und die Charaktere weiterentwickelt hatten. Ich erwarte furchtbare Charaktere in einem meistgewünschtesten Remake und nicht mehr oder weniger. :ugly:

Ich fands gut :kruemel: CC war super DoC war steuerungstechnisch bzw. gameplaytechnisch naja, sonst aber auch sehr geil und ich warte heute noch auf ne Storyfortsetzung davon :/
Fand es sehr cool, wie die Originalstory erweitert wurde :p aber ja, ich weiß, ich gehör damit zu ner Minderheit ^^ frage mich sehr, ob diese neuen Elemente dann im Remake aufgegriffen werden... sollte man aber eigentlich von ausgehen...

Hauptsache sie ändern am KS nicht all zu viel! :mad:
 
Ich fands gut :kruemel: CC war super DoC war steuerungstechnisch bzw. gameplaytechnisch naja, sonst aber auch sehr geil und ich warte heute noch auf ne Storyfortsetzung davon :/
Fand es sehr cool, wie die Originalstory erweitert wurde :p aber ja, ich weiß, ich gehör damit zu ner Minderheit ^^ frage mich sehr, ob diese neuen Elemente dann im Remake aufgegriffen werden... sollte man aber eigentlich von ausgehen...

Hauptsache sie ändern am KS nicht all zu viel! :mad:

Problem ist auch, dass sie es verschlechtert haben mit den Erweiterungen. Die Cloud/Zack-Story war im Original FFVII einfach brutal, während man das Ganze einfach nicht mehr in CC ernstnehmen kann. Überhaupt das Ende, was so ziemlich der größte Beweis ist, dass die gewünschte Zielgruppe 16-jährige Mädchen sein sollten. Das hat absolut nichts mehr mit dem Original zu tun gehabt, es war eine abscheuliche Verschlimmbesserung.
 
Zurück
Top Bottom