PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Kuro meinte vorhin in der SB, dass es erst im Winter wieder was gibt...wo hast du das her Kuro? :v:

https://www.youtube.com/watch?v=p1OvupaRYCM

steht am ende vom SE trailer

winter is coming


ich frage mich echt sehr stark wie SE das mit dem Kampfsystem anpassen möchte...

aber leute FF 7 Remake?! FF 7 REMAKE ?!?!?! :o:o:o

deswegen mach ich mir nich soviele sorgen
eher um die spielwelt (autos/uboot/luftschiff)

hoffe das bleibt alles gleich klein, hätte sicher keiner was dagegen, nur in sehr hübsch eben
ritter der runde und die ganzen weapon bleiben hoffentlich auch drin :angst2:
 
Ich hoffe, sie remaken das KS auch...wenn Remake, dann Konsequent, imo. Ich brauch da kein Action RPG.

Bin da ganz bei dir. Ich hatte auch vorhin schon die Befürchtung, dass SE eine Möglichkeit einbaut, Aerith/Aeris zu retten. So gern ich sie habe... ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet :angst2:
 
angeblich gehen doch bis zu 75% pro download an die entwickler vom jeweiligen game
so viel kann da also auch net über bleiben :v:

Deswegen der desperate move von SE, FF VII nochmal für die PS4 in den store zu stopfen :lol:

edit: Ich würde im Titel des threads noch das "for" durch ein "on" austauschen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, sie haben wohl gemerkt das sie die PSX Version auf keinem weiteren System porten können. :shaded:
 
Ich hoffe beim Ks geben sie einem die Möglichkeit zwischen einem Modernen und dem Klassischen System zu wechseln das wäre das beste für alte und neue Fans. Das eine sollte ein Action KS sein das andere halt ATB . Auch sollten sie ein die Möglichkeit geben ob man Random Encounter oder Sichtbare Gegner haben möchte. Nur beim Expandet Universe von 7 hab ich keine Ahnung wie sie das handeln sollen, mit den ganzen extra games und Filmen wurde die story ja ziemlich aufgebläht.

Ps. Nicht vergessen Lightning ins spiel zu packen :v:
 
Eigentlich sollte mich die Meldung freuen, aber dass Tetsuya Nomura für das Projekt verantwortlich ist, stimmt mich nicht gerade positiv. Den extrem überfeminisierten Artstyle verzeih ich ihm zwar, aber den Kitsch-Overload für den er in der VII-Compilation verantwortlich ist kann ich ihm nicht einfach so nachsehen. Damit meine ich vor allem und insbesondere so Sachen wie das Outro von Crisis Core. Grundsätzlich verschiedene Designprinzipien... subtile Dramatik vs. jDorama.

Ich hoffe ernsthaft, dass er dazu verpflichtet ist sich näher an das Original zu halten was solche Sachen angeht. :blushed:
 
OMG! Endlich!:aargh:
Nach so vielen Aprilscherzen und Fakemeldungen der letzten Jahre soll es nun doch endlich kommen. Bitte versaut es nicht SE und ansonsten schließe ich mich KuroKazuma an

20141208140932Shutupandtakemygil.png
 
Ich hoffe die bauen die Gold Saucer aus :banderas:

Und hoffentlich zeigt SE heute abend noch mehr, dann weiß ich ob ich mich wirklich freuen kann oder Angst um den Teil haben muss ;)
 
Bloß nicht. Wenn dann komplett optional. Habe die Achterbahn und das Mottorrad Rennen geliebt. :)
Außerdem ist man durch die Gold Saucer an den Omnischlag gekommen.

Ausbauen = Vergrößern = mehr Minispiele ;)

Abschaffen will ich die nicht, ich hab da Stunden drin verbracht.
 
Zurück
Top Bottom