Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
XIII-2 ist ne sehr gute Wahl, hab auch wieder Lust drauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich pausiere gerad, wegen Dragon Age 3, aber danach wird FF13-2 noch 100% gemacht :rox:
Für mich fühlt sich FF13-2 gezwungen an. Das Ende von FF13 war gut und man hätte keinen nächsten Teil machen müssen.
So geht's uns allen mit den Lightning-Cameos von SquareEnix.
Hast es ja dir gekauft aber noch nicht gespielt :v:Alle, außer dir!Hast es ja dir gekauft aber noch nicht gespielt :v:

Und so schnell wird das auch nicht passieren.![]()
Kein Mitspracherecht für dich :v:
Im Gegensatz zu diversen anderen Leuten im M:Other M Thread, die sich nur YouTube Videos anschauen und dann auf low-niveau bashen. 
Also! Vor einer Woche habe ich ja geschrieben, dass ich FF13 durch hatte. Ich hab dann doch etwas Endgame Content gemacht. Ich hab nur ein bisschen was gemacht, weil ich eben zu einem Punkt gekommen bin, wo dieser Content nicht mehr so reizbar ist. Ich hab bei jeden Charakter zumindest eine Rolle auf Stufe 5 gebracht. Die Waffen nur bist zum 2ten Stern gemacht und die Omega Waffen sind einfach mühselig sind. Da braucht man viel Geld und das wiederrum dazu führt, dass man Geld farmen muss. Ich hab dann auch alle B Rang (Außer Kaktorius) Monster Missionen gemacht und die A nicht mehr. Das Game ist für mich offiziell beendet.
Dan habe ich gestern nur kurz Final Fantasy XIII-2 angefangen. Tja, was soll ich sagen? Als ich es gestartet habe und den Anfang gesehen habe, war ich verwirrt. Es fielen einfach fragen an, was zur dieser Verwirrung geführt haben.
Ich setz das mal in Spoiler:
Warum ist Lightning in dieser Rüstung?
Warum ist Sie an diesen Ort?
Was für eine Gottheit betet Sie?
Warum beschützt Sie diesen Ort?
Was ist Caius Beweggründe für diesen Kampf?
Nagut! Dann ging es mit Serah weiter. Dann verstand ich den Zusammenhang zwischen FF13 und FF13-2 nicht.
Serah ruft nach Lightning und eine bekannte Person aus FF13 sagt zu Ihr, dass Lightning nicht mehr helfen kann, weil Sie tot ist. Sie ist mit den anderen bei der Rettung von Grand Pulse zur dieser Kristallkugel erstarrt.
Wie man weiß, ist ja nur Fang und Vanille zur Kristallkugel geworden. Die anderen hatten sich gefunden und Lightning gab Snow und Serah, den Segen, für die Hochzeit.
Was wiederum im Teil 13-2 gesagt wurde, dass dieses Ereignis nur eingebildet hat, weil es ein Nebeneffekt des Kristallschalf ist.
Das ganze ist Strange! Ich hoffe, dass wird noch so richtig erklärt.
Für mich fühlt sich FF13-2 gezwungen an. Das Ende von FF13 war gut und man hätte keinen nächsten Teil machen müssen.
beistzen und nicht spielen und darüber herfallen? ist für mich auch low-niveau bashen :v:

Keine Ahnung was Square dazu bewegt hat 13-2 zu machen. Der Titel ist klasse, aber als eigenständiger Titel wäre der Titel viel besser aufgenommen wurden. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich dich nicht spoilern will.
Ich hab damit gerechnet, dass es mir jemand zu Weihnachten schenkt. Aber da es niemand getan hat und man mir lieber teuere Games geschenkt hat, sagt das wohl alles über die Reputation des Spieles aus, ne?
Ich werd's dann im Sommer auf dem neuem Desktop-PC anspielen.

Also! Vor einer Woche habe ich ja geschrieben, dass ich FF13 durch hatte. Ich hab dann doch etwas Endgame Content gemacht. Ich hab nur ein bisschen was gemacht, weil ich eben zu einem Punkt gekommen bin, wo dieser Content nicht mehr so reizbar ist. Ich hab bei jeden Charakter zumindest eine Rolle auf Stufe 5 gebracht. Die Waffen nur bist zum 2ten Stern gemacht und die Omega Waffen sind einfach mühselig sind. Da braucht man viel Geld und das wiederrum dazu führt, dass man Geld farmen muss. Ich hab dann auch alle B Rang (Außer Kaktorius) Monster Missionen gemacht und die A nicht mehr. Das Game ist für mich offiziell beendet.
Dan habe ich gestern nur kurz Final Fantasy XIII-2 angefangen. Tja, was soll ich sagen? Als ich es gestartet habe und den Anfang gesehen habe, war ich verwirrt. Es fielen einfach fragen an, was zur dieser Verwirrung geführt haben.
Ich setz das mal in Spoiler:
Warum ist Lightning in dieser Rüstung?
Warum ist Sie an diesen Ort?
Was für eine Gottheit betet Sie?
Warum beschützt Sie diesen Ort?
Was ist Caius Beweggründe für diesen Kampf?
Nagut! Dann ging es mit Serah weiter. Dann verstand ich den Zusammenhang zwischen FF13 und FF13-2 nicht.
Serah ruft nach Lightning und eine bekannte Person aus FF13 sagt zu Ihr, dass Lightning nicht mehr helfen kann, weil Sie tot ist. Sie ist mit den anderen bei der Rettung von Grand Pulse zur dieser Kristallkugel erstarrt.
Wie man weiß, ist ja nur Fang und Vanille zur Kristallkugel geworden. Die anderen hatten sich gefunden und Lightning gab Snow und Serah, den Segen, für die Hochzeit.
Was wiederum im Teil 13-2 gesagt wurde, dass dieses Ereignis nur eingebildet hat, weil es ein Nebeneffekt des Kristallschalf ist.
Das ganze ist Strange! Ich hoffe, dass wird noch so richtig erklärt.
ich bin gespannt! Ich hab es deswegen vor anderen angefangten Games vorgezogen, weil ich momentan in der FF13 Stimmung bin. Sonst liegt das Spiel auch wieder ein Jahr oder mehr herum. :v: Ich bin gespannt wie die Erklärung ausfällt.

schon alleine diese mysteriöse gottheit![]()