Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich spiele gerade FF13! Lauf durch die Steppe und seh eine Ciel Statue. Nachdem ich mir den Text durchgelesen habe taucht dieses rießen ding auf !

img1110mvsda.jpg

Das war vorher nicht :kruemel: wer oder was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
oh gott

naja mir persöhnlich gehts weniger um das game an sich sondern alles herum, der sammeltrieb, karten umwandeln um zauber und items zu erhalten die das game komplett breaken, usw

Sammeltrieb gibts auch in der FF14 Version, plus man kann gegen andere Spieler spielen. Ingame Turniere wirds auch geben, in Gold Saucer :awesome: Achja und Chocobo Race ist ebenfalls zurück, inklusive eigenen trainierbaren Chocobo :awesome:

Kann man eigentlich gegen den kämpfen?

Zum Glück nicht. Das Ding verspeist einen Long Gui ohne zu kauen. :ugly: Er hat aber nette Prüfungen für dich, mit noch netteren Items als Belohnung. Trainiere gut, schnapp dir ein Chocobo und dann ab zum Florilegiumsgraben. :happy2:

Ich setze dem ganzen Bad Taste-Trend, der sich hier in letzter Zeit entwickelt hat mal die Krone auf und wage mich morgen an FFX-2 :v:

Konnte mich nicht entscheiden, ob ich Tales of Hearts oder Tales of Abyss als nächstes Bus- und Bahnspiel nach Persona 3 zocken soll und jetzt wirds erstmal FFX-2, damit das Teil nicht umsonst auf meiner Vita und PS3 vergammelt :v:

Ich setze dem ganzen Bad Taste-Trend, der sich hier in letzter Zeit entwickelt hat mal die Krone auf und wage mich morgen an FFX-2 :v:

ffx-2 und bad taste in einem satz? der teil hat immernoch das beste kampfsystem, allein deshalb ist es top 5 ff material

job system? check
offene welt? check
non-linearer story verlauf? check
multiple endings? check

dazu hat das game so absurd viel umfang dass man ohne guide niemals die 100% erreichen würde

ffx-2 und bad taste in einem satz? der teil hat immernoch das beste kampfsystem, allein deshalb ist es top 5 ff material

job system? check
offene welt? check
non-linearer story verlauf? check
multiple endings? check

dazu hat das game so absurd viel umfang dass man ohne guide niemals die 100% erreichen würde

Muss ich so unterschreiben, da muss man auch nichts hinzufügen.

Bisher ists vom Gameplay her auch echt überraschend gut :)
Die Kämpfe sind echt noch ganz schön chaotisch, aber ich denke mal, da steige ich schon noch durch...

Find nur die Kostüme teilweise echt potthässlich (z.B. Schwarzmagier :ugly:). Da wäre ein optisch unsichtbarer Klassenwechsel irgendwie besser gewesen...

Das Gameplay bzw. das Kampfsystem war auch nie das Problem von X-2 ... eher dieses JPop-artige Mädel-Getue und die nicht nötige "Fortführung" der Story von FF X.

Trotz allem war es als Spiel selbst hochwertig, keine Frage.

Grad dieses Mädels Getue liebe ich am spiel^^

Also dann müsste dieses FF doch sicherlich eines deiner liebsten sein, oder? ;)

Muss auch dazu sagen, nach dem für mich genialen FF X, war ich einfach nicht so versessen auf X-2 mit seiner für mich unpassenden Ausrichtung und dem Versuch, die Story fortzuführen, die für mich abgeschlossen war ...

Also dann müsste dieses FF doch sicherlich eines deiner liebsten sein, oder? ;)

Muss auch dazu sagen, nach dem für mich genialen FF X, war ich einfach nicht so versessen auf X-2 mit seiner für mich unpassenden Ausrichtung und dem Versuch, die Story fortzuführen, die für mich abgeschlossen war ...

Ja gehört es definitiv, würd es auf eine Stufe mit X stellen.

Und ja die Story wurde leider unpassend weitergeführt, je nach Ende aber ganz gut abgeschlossen, fand das normale Ende besser als das 100%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom