Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast den imo größten wunden Punkt bei FF8 angsprochen. Gesplitete Party und immer wieder Neukopplungen. Das war (oder ist in meinem Fall, weil ich es grad wieder spiele) zum Haareraufen. :sad5:

Wieso denn Neukoppeln? Du kannst doch mit insgesamt 3 Buttonklicks die Kopplungen einer ganzen Truppe komplett und am Stück austauschen?

Wieso denn Neukoppeln? Du kannst doch mit insgesamt 3 Buttonklicks die Kopplungen einer ganzen Truppe komplett und am Stück austauschen?

Kann man machen, aber wenn ich immer vergesse wer nun wer ist (z.B. bei Kiros, Ward und Laguna), komme ich meist durcheinander und koppel alles wieder von Hand. Das nervt mich dann immer. Was aber wohl eher an meine eigene Unfähigkeit liegen mag. ;)

Square Enix issued a job listing for a "designing, development, and management planner for a new online game related to Final Fantasy XV" this week.

:kruemel:

Mobile Companion App mir der man die Charaktere schminken und frisieren und online den schönsten voten kann :kruemel:

wäre SE schlau, dann würden die da ein Online Kartenspiel etc. einbauen :ugly:

plus Lightning DLC :v:

homer-simpson-bush-gif.gif

..mich würde interessieren, wie lange die Beiden gebraucht haben, bis jede Haarsträhne gestyled war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom