Kamikazejoe
L15: Wise
hört sich nach dem üblichen tales of bullshit an.
bei tales of wird doch jeder begriff innerhalb der story erklärt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hört sich nach dem üblichen tales of bullshit an.
Verstehe ich das richtig?
Du kritisiert meinen Kommentar.
Dann schreibst du, wenn man darüber diskutieren will soll man in den Thread kommen.
Dann mache ich mir die Mühe und schreibe eine ausführliche Antwort (Ich hab dein "keine Lust" nicht gelesen, weil ich da mitten in der Recherche und den Schreiben war).
Und dann schreibst du, dass du keine Lust hast zu antworten.
Das ist ziemlich schwach....
Wenn du unbedingt meinst alle/meisten verstehen das falsch und du richtig ok, point taken. Aber ich werde mich sicher nicht mit dir wie KT und den anderen im Kreis drehen. Viel Spaß daran nochDas Spiel ist in erster Linie daran interessiert ein breites Publikum zum Kauf zu überzeugen. Ein jüngeres Publikum würde sich bei ernsten und komplexen Cutscenes überfordert fühlen. Damit das Spiel aber nicht nur was für 14 jährige ist, wurde der komplexe Teil in den Datalog geschrieben.
Aber ich werde mich sicher nicht mit dir wie KT und den anderen im Kreis drehen. Viel Spaß daran noch
Ne du verstehst das total falsch, gehs mal lieber nachlesen wenn du schon da entsprechend darstellen willst. Ich habe hier Tsuki geschrieben
http://www.consolewars.de/messagebo...l-Fantasy-XV?p=5129088&viewfull=1#post5129088
das falls wenn er wissen sollte warum er mir das hier schreiben sollte. Dann hast du geschrieben warum und ich hab geschrieben warum. Auf ne Diskussion bei dem man die Botschaft richtig deuten soll oder was egoistisch ist oder nicht werde ich mich einfach nicht einlassen. Das hab ich in anderen Threads schon zu genüge und würde dann eher in den Zelda Stammtisch gehenWenn du unbedingt meinst alle/meisten verstehen das falsch und du richtig ok, point taken. Aber ich werde mich sicher nicht mit dir wie KT und den anderen im Kreis drehen. Viel Spaß daran noch

Jimi, hast alle 5 Teile gesehen?
Er spricht halt wirklich alles an. Darum auch Sachen die kleinlich wirken können.
Jimi, hast alle 5 Teile gesehen?
Er spricht halt wirklich alles an. Darum auch Sachen die kleinlich wirken können.

Es geht nicht darum, ob es Fantasy oder in-Universum Zeug ist, sondern ob's Mary Sue Writing ist oder ähnliche Fehler, die das Gesamtbild in ein fragwürdiges Licht rücken lassen.
Dann kann er 98% seiner Review kürzen.

@meanmrmustard: Naja. Der ME–Kodex ist mehr Wikipedia als wirklich integraler Bestandteil des Spieles. Bin nun schon knapp fünfzehn Stunden im Spiel unterwegs und hab dort noch nichts gefunden, was mehr war als Zusatzinfos, die wichtigen Dinge (wie z.B. was ein SPECTRE ist) kann man sich durch die Wortwahl im Storydialog etc. meist schon erschließen.

OWA, bitte setz dich damit auseinander und reflektiere, warum Leute allergisch auf XIII reagieren oder lass es einfach bleiben, wenn du die Diskussion suchst. :/
Leute schreiben doch mich permanent an (und antworten dann einfach nicht mehr).Natürlich ist das Sphärobrett limitiert. Entweder man nimmt "Normal", dann kann man zwar viel erlernen, aber hat vorgefertigten Pfaden zu folgen oder man nimmt "Profi" und verzichtet im Gegenzug auf hochrangige Techniken und verbesserten Ausbau.![]()
Natürlich ist das Sphärobrett limitiert. Entweder man nimmt "Normal", dann kann man zwar viel erlernen, aber hat vorgefertigten Pfaden zu folgen oder man nimmt "Profi" und verzichtet im Gegenzug auf hochrangige Techniken und verbesserten Ausbau.![]()
Beim Profi-Brett verzichtet man auf Techniken? Kannst du das näher erläutern? Das wusste ich nicht.
@Jimi: Danke, also fehlen dann doch keine wichtigen Techniken und man kann alle im Spiel erlangen? Ich habe eigentlich immer das Profi-Brett benutzt und nichts vermisst.
Mir gefiel das Profi-Brett aber eben wegen den viele Freiheiten besser. Das Sphäro-Brett war aber allgemein richtig nett, schade, dass XII nicht in die selbe Richtung eingeschlagen hat...Wie gesagt, etwa 2% konnte ich zustimmen, der Rest war aber übelster Unsinn.@ jimi: er ist kleinlich und absolut nicht objektiv.
Die reviews sind in erster Linie zur Unterhaltung.
Sprechen aber vieles richtiges an.
Ist eben das Genre. Der erste Bossfight in FFVII ist auch ein riesieger Roboter. In FFVIII Kämpft man am Anfang gegen Ifrit usw.Gleich als erster Gegner so ein Riesen Roboter der vorher noch Züge durch die Gegend geworfen hat kann man kritisierten.
Die Art Gegner ist auf keinen Fall untypisch.
Diese Kritik ist ziemlich stellvertreten. Es gibt durchaus Szenarien in denen das Sinn macht. Roboter könnten z.B. wie Monster aussehen und schreien, um Menschen ein zu schüchtern. Macht doch Sinn soetwas zu haben, damit die Menschen garnicht erst auf die Idee kommen anzugreifen oder sich zu währen. Und es ist eben für uns nicht nachvollziehbar, weil wir wissen, wie viel Technik dabei draufgehen würde, aber in so einem High-Tech, High-Fantasy Setting ist es eben denkbar.Das sie knurren vllt schon.
Das ist nunmal das Genre.Und das mit den Faust Kämpfern in ner Welt voller Maschinen Gewehre ist halt auch immer so ne Sache.