PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

HotSauce schrieb:
Vorhin kam der Werbespot in der Simpsons Werbung. Gut Nintendo. Jetzt wird nicht mehr nur noch auf dem Kinderkanal oder zur Mittagszeit bei Kindersendungen geworben. Trotzdem hätten sie das lieber bei Metroid Prime usw. machen sollen. Das hätte bestimmt mehr gebracht als für FF CC zu werben. Der Überknaller ist das Spiel ja nicht.

Hi Gilder. Cooler Nick ;) der Typ ist einer meiner Favourite Charatker bei Skies of Arcadia Legends.

Hab eben den neuen Cube-Spot gesehen... ...22:40Uhr!!...

"Nintendo Gamecube... ...blah... ...über 250 Spiele... ..blah..."

Und die ganze Zeit FF:CC, MGS TTS und Splinter Cell 2 Ausschnitte...
...es geht doch!
 
Genau ich auch!

FF: CC ist grafisch top! Wusste gar nicht das es so gut aussieht! Aber Werbung über MGS TTS macht das warten noch schwerer :-(
 
Ahoi,

Dr_Jaaeggson schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,


lol

Hey, ich mag PennyArcade.
Lol, da wird die GamePro so richtig schön verarscht ^^

xcya,
Fauli
wo wird denn da die gamepro bitte verarscht?
die haben doch garnix miteinander zu tun.

Die GP hat doch afaik erwähnt, dass man eigentlich vielmehr als nur den Spielpreis zu zahlen hat.
Das ist halt Schmarrn, weil normalerweise halt die Kumpels schon nen GBA haben sollten.
Und PennyArcade hat das anscheinend von woanders auch gehört und macht sich nun eben darüber lustig, in dem sie aufzeigen, was man ja dann ausserdem noch alles braucht.

^^

cya,
FAuli
 
die gamepro hatte ne milchmädchenrechnung wo sie jeden gameboy inkls. kabel auf den spielepreis draufgeschlagen haben. und das ist echt kot.

sonst könnte man ja bei nem 4 spieler spiel auch 4 pads berechnen oder beim system link 2 xboxen etc...

naja, die gamepro eben! die haben noch viel zu lernen ;)
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

Dr_Jaaeggson schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,


lol

Hey, ich mag PennyArcade.
Lol, da wird die GamePro so richtig schön verarscht ^^

xcya,
Fauli
wo wird denn da die gamepro bitte verarscht?
die haben doch garnix miteinander zu tun.

Die GP hat doch afaik erwähnt, dass man eigentlich vielmehr als nur den Spielpreis zu zahlen hat.
Das ist halt Schmarrn, weil normalerweise halt die Kumpels schon nen GBA haben sollten.
Und PennyArcade hat das anscheinend von woanders auch gehört und macht sich nun eben darüber lustig, in dem sie aufzeigen, was man ja dann ausserdem noch alles braucht.

^^

cya,
FAuli
tut mir leid aberdie gamepro hat recht, und penny arcade wird wohl kaum ein solch weltweit bekanntes magazin verarschen ohne deren namen zu verwenden indem sie aufzählen was man alles kaufen muss (halt etwas übertrieben).
die gamepro hat gesagt dass wenn man zu viert spielen muss man sich 4 (oder 3) gameboys holen muss und dann halt auch soviele kabel,
und ein sp kostet eigentlich mehr als 100 euro, also wärs eigentlich noch mehr.
Code:
Das ist halt Schmarrn, weil normalerweise halt die Kumpels schon nen GBA haben sollten.
tut mir leid, aber gehst du etwa grundsätzlich davon aus?
ich kenn mehrere cubbesitzer, aber nur einer hat (glaube ich) einen gba,
bei mir würde diese rechnung also voll aufgehen.
 
Ahoi,

@Dr.Jackson:

Es ist wirklich so gedacht, dass jeder, der mitspielen will, einen GBA hat.
In Japan ist das so, und man kann ein festes Spielprinzip nicht für die Euros ändern.
Ohne GBA funktioniert der FF:CC-Multipalyer nicht.

Und PennyArcade verarscht ja nicht die GP, denk ich mal, aber sie werden von irgendwo andersher auch so eine naive Milchmädchenrechnugn mitgekriegt, das dann übertrieben und so verarscht haben.

Niemand muss FF:CC mit anderen Spielen, man kanns auch allein Spielen.
Will mans mit anderes spielen ,brauchen die nen GBA, genauso wie wenn man normale Spiele zu 4 spielen will ,da braucht man dann auch 4 Coontroller.

cya,
Fauli
 
Code:
Es ist wirklich so gedacht, dass jeder, der mitspielen will, einen GBA hat. 
In Japan ist das so, und man kann ein festes Spielprinzip nicht für die Euros ändern
in japan ist das vieleicht fast normal, aber es gibt da noch die welt, nicht nur europa, das spiel wird denk ich mal überall anders auch verkauft, und da trifft es fast nirgends zu, also ein ganz schlimmer minuspunkt für die macher des spiels.
Code:
Ohne GBA funktioniert der FF:CC-Multipalyer nicht.
eben, das ist der fehler.
Code:
Und PennyArcade verarscht ja nicht die GP
also, damit hast du sogesehen bestätigt dass deine bemerkung oben aus der luft gegriffen war.
Code:
aber sie werden von irgendwo andersher auch so eine naive Milchmädchenrechnugn mitgekriegt, das dann übertrieben und so verarscht haben.
nein, der zeichner wird eher in den laden gegangen sein und sich hinten die vorraussetzungen für 4 spieler gesehen hat.
Code:
Will mans mit anderes spielen ,brauchen die nen GBA
ja eben, und es hat kaum einer nen gba, also geht die rechnung der gamepro voll auf, sie haben sogar etwas untertrieben.
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

@Dr.Jackson:

Es ist wirklich so gedacht, dass jeder, der mitspielen will, einen GBA hat.
In Japan ist das so, und man kann ein festes Spielprinzip nicht für die Euros ändern.
Ohne GBA funktioniert der FF:CC-Multipalyer nicht.

Und PennyArcade verarscht ja nicht die GP, denk ich mal, aber sie werden von irgendwo andersher auch so eine naive Milchmädchenrechnugn mitgekriegt, das dann übertrieben und so verarscht haben.

Niemand muss FF:CC mit anderen Spielen, man kanns auch allein Spielen.
Will mans mit anderes spielen ,brauchen die nen GBA, genauso wie wenn man normale Spiele zu 4 spielen will ,da braucht man dann auch 4 Coontroller.

cya,
Fauli

jo hätten sie aber mal auf die zahlen geachtet, dann wüßten sie das in dtl. net jeder 2te nen GBA hat

die hätten GBA und Controller unterstützung machen sollen
 
Zurück
Top Bottom