PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
Beiträge
3.957
PSN
flokk_
Square plant im Mai in Japan eine wichtige Bekanntgabe zu Final Fantasy: Crystal Chronicles zu machen. Das schreibt die aktuelle Famitsu Cube & Advance. Die Ankündigung soll noch vor der E3 stattfinden.

quelle: gamefront

--------------------------------------------------------------------------


hoffentlich nicht dass die kämpfe jetzt doch rundenbasiert werden... :blushed:
 
hoffe es bleibt exklusiv :)
hoffe der GBA wird richtig geil involviert
hoffe es erscheint weltweit zeitgleich
hoffe der umfang muss auf 4 dvds gepresst werden!
 
Vielleicht geht FF:CC online? Wäre immerhin denkabar, bei der Gewichtung auf SoM-mäßiges Multiplayer-RPG.
Obwohl, FF XI war ja eher ein Flop....
 
Vielleicht isses ja was wie: "FF:CC ist FFXII. VERARSCHT!!! @Sony(&Fans)"
Aber mal ernsthaft. Denke auch das es das GBA Zeugs sein wird da davon ja noch garnichts gezeugt wurde. Wenn's allerdings ne Multiankündigung wäre würde ich kotzen.
 
shadowman schrieb:
hoffe es bleibt exklusiv :)
hoffe der GBA wird richtig geil involviert
hoffe es erscheint weltweit zeitgleich
hoffe der umfang muss auf 4 dvds gepresst werden!

1. Kein Zweifel, das game bleibt exklusiv, ist von den Game Developers, die von Nintendo finanziert werden :)

2. Ist eigentlich schon 100%ig sicher, da Square mit Nintendo dran arbeitet, die Beiden Versionen optimal zu verlinken.

3. Sicher nicht.

4. Ich denke 2.
 
Einmal US-Datum mit extra Beigeschmack? Bitte sehr! Kommt sofort!:

News: Fantasy Date
Jun 9th 2003 22:13 by James

Nintendo have released the current US date for Final Fantasy: Crystal Chronicles.

A Nintendo representative, Greg Hamilton (no relation ;) ) replied to an email from an annonymous GameCube RPG fan concerning the release of the new Final Fantasy game.

The email sent was as follows:

Hello and thank you for contacting Nintendo,

It looks like the game page for Final Fantasy: Crystal Chronicles has been removed from our web site for some reason (it's possible that the page is being updated with new information). I will forward your report to our web group so that we can look into this matter further.

Please note that this game has not been cancelled. Final Fantasy: Crystal Chronicles is currently estimated for release on November 3, 2003.

So, make a note in your diaries, import fans - 03/11/03 for Final Fantasy! With this in mind, we can probably expect a European release around March '04...


Tja, das wars wohl mit Weihnachten.
 
Enttäuscht mich total!
Nintendo Deutschland, der eine Axel "Nochirgendwas", meinte das ihre Spiele zum falschen Zeitpunkt rauskamen ... zu spät!
Bsp: Metroid Prime!

Und jetzt passiert haargenau das gleiche. Ich seh das jetzt bei FF:CC und werd es bei Mario Kart sehen ... was macht Nintendo in Europa?
Anscheinden geht es nur in Japan rund -_-
 
da die jap cubes ja nur noch 110euronen kosten könnte man ja mal dran denken sich nen umgebauten in seiner lieblingsfarbe zu bestellén :)
 
Sean schrieb:
Enttäuscht mich total!
Nintendo Deutschland, der eine Axel "Nochirgendwas", meinte das ihre Spiele zum falschen Zeitpunkt rauskamen ... zu spät!
Bsp: Metroid Prime!

Und jetzt passiert haargenau das gleiche. Ich seh das jetzt bei FF:CC und werd es bei Mario Kart sehen ... was macht Nintendo in Europa?
Anscheinden geht es nur in Japan rund -_-

Auf der anderen Seite:

Oktober: F-Zero GX
November: Mario Kart
Dezember: Metal Gear Solid
 
spike schrieb:
Sean schrieb:
Enttäuscht mich total!
Nintendo Deutschland, der eine Axel "Nochirgendwas", meinte das ihre Spiele zum falschen Zeitpunkt rauskamen ... zu spät!
Bsp: Metroid Prime!

Und jetzt passiert haargenau das gleiche. Ich seh das jetzt bei FF:CC und werd es bei Mario Kart sehen ... was macht Nintendo in Europa?
Anscheinden geht es nur in Japan rund -_-

Auf der anderen Seite:

Oktober: F-Zero GX
November: Mario Kart
Dezember: Metal Gear Solid

Wieso im Oktober? Ich würde sagen das es Ende September erscheint!
 
Was redet ihr eigentlich alle von Nintendo?

Square-Enix macht das Spiel. Wenn Square-Enix länger braucht um das Spiel fertigzustellen und es daher später in Japan erscheint, ist es doch nicht Nintendos Schuld? Manchmal frag ich mich wirklich, was ihr wollt. Entweder ein Spiel, das früh erscheint, dafür aber halb fertig ist, oder ein Spiel, das ein bißchen später erscheint und fehlerfrei ist.
 
Hab ich doch gleich gesagt das wir dieses Jahr FF CC wohl nicht mehr bekommen. Dafür hams die Amis halt als Weihnachtsgeschenk. Wir bekommen dafür Mario Kart, MGS auch wenn ich da noch kritisch gegenübersteh, Wario World eventuell.
Wie viele Spiele wollt ihr denn zu Weihnachten noch ;)
 
H0T$@u[€ schrieb:
Hab ich doch gleich gesagt das wir dieses Jahr FF CC wohl nicht mehr bekommen. Dafür hams die Amis halt als Weihnachtsgeschenk. Wir bekommen dafür Mario Kart, MGS auch wenn ich da noch kritisch gegenübersteh, Wario World eventuell.
Wie viele Spiele wollt ihr denn zu Weihnachten noch ;)

Wario World gibts schon am 20. Juni.

Und bekanntlich ist im Dezember Weihnachten und nicht im Juni.
 
spike schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
Hab ich doch gleich gesagt das wir dieses Jahr FF CC wohl nicht mehr bekommen. Dafür hams die Amis halt als Weihnachtsgeschenk. Wir bekommen dafür Mario Kart, MGS auch wenn ich da noch kritisch gegenübersteh, Wario World eventuell.
Wie viele Spiele wollt ihr denn zu Weihnachten noch ;)

Wario World gibts schon am 20. Juni.

Und bekanntlich ist im Dezember Weihnachten und nicht im Juni.
Naja wer weiß. Das Spiel war schon mal für letztes Jahr angekündigt :rolleyes:
 
H0T$@u[€ schrieb:
spike schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
Hab ich doch gleich gesagt das wir dieses Jahr FF CC wohl nicht mehr bekommen. Dafür hams die Amis halt als Weihnachtsgeschenk. Wir bekommen dafür Mario Kart, MGS auch wenn ich da noch kritisch gegenübersteh, Wario World eventuell.
Wie viele Spiele wollt ihr denn zu Weihnachten noch ;)

Wario World gibts schon am 20. Juni.

Und bekanntlich ist im Dezember Weihnachten und nicht im Juni.
Naja wer weiß. Das Spiel war schon mal für letztes Jahr angekündigt :rolleyes:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009Q81I/ref=br_lf_vg_2/302-5808572-1754437
 
Zurück
Top Bottom