PS1 Final Fantasy 7 Hilfe

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Im Auftrag von Cubestar ;)

Er hängt an dieser Stelle und kommt nicht weiter

FF7-2-mini.jpg

Wenn ich mich recht erinnere muss man dort doch über das Rohr hoch laufen oder? Bei ihm scheints aber nicht zu klappen :-? oder er ist zu dumm :P ;)

Edit: jetzt müsste man das Bild sehen :)

Hmm.. ist das lang her. Aber kommt man da nicht gerade von dem Rohr?

Ach, die Stelle hat mich damals auch verrückt gemacht. :x
Wenn ich mich recht erinnere, kannst über das Rohr rüber zur anderen Seite laufen...

EDIT: Ach, hätte deinen Beitrag komplett lesen sollen... funzt bei ihm nicht :rolleyes:

lol
Vor einigen Jahren bin ich auch an dieser Stelle eine viertel Stunde lang nicht weiter gekommen.

Er muss einfach durch das rote Gerüst unten rechts HOCHlaufen und dann auf diesem "Schwebebalken" aus Metall auf die andere Seite laufen.

kann mich an die stelle erinnern, aber leider auch nicht viel mehr. Ohne das unterm Bild zu lesen hab ich auch gemeint dass man über das Rohr laufen sollte (ist ja insofern ein kleines Rätsel weil das Ding irgendwie mehr nach einem Mast oder einfach nach einem vertikalen fetten Rohr aussieht). Aber ansonsten kann ich ihm auch nicht helfen... :-?

Edit: Jetzt wo dus sagst, ich hab mir irgendwie eingebildet, dass das nicht zum Richtigen weg führt. Damals hab ich an der Stelle eigentlich aber auch nicht mehr als 2 Minuten gebraucht (exkl. Kämpfe)

Ist bei mir auch lange her aber ich glaube der muss dem Balken hoch(der rechts neben cloud)

Oh, vieleicht musste man einfach von unten aus einfach hochlaufen (Rohr). Man das ist nun wirklich etwas länger her.

Yo! Bei mir ist es nicht lange här. Und ja man MUSS über das rote Ding da recht von Cloud. Musst aber von ganz unten auf das Teil drauf.
Wenn wir schon mal bei FF7 sind
Hat einer von euch Smaragd Weapon (Unterwasser) besiegt und wenn ja wasne zeit???

Ich bin grad bei 4:43 und schaffs nicht scneller. Kann mir einer tipps geben wie.

Ich hab ein Video von einem Japaner der braucht 1:18!!!!!
Aabwr mit nem kleinen trick

GranTurismo4Life schrieb:
Yo! Bei mir ist es nicht lange här. Und ja man MUSS über das rote Ding da recht von Cloud. Musst aber von ganz unten auf das Teil drauf.
Hat einer von euch Smaragd Weapon (Unterwasser) besiegt und wenn ja wasne zeit???

Ja ich habe ihn besiegt ich glaube es hat 20 Minuten gedauert. Ich sage nur Omnischlag+Ritter der Runde+ Xploder :D = Sieg

Wenn ich endlich mal die Ritter der Runde Substanz auf Master bringen würde, wäre es easy

So schaffe ich es leider nicht :(

@Cubestar, nach welchem Boss muss man diesen Weg gehen?

Red schrieb:

Ja ich habe ihn besiegt ich glaube es hat 20 Minuten gedauert. Ich sage nur Omnischlag+Ritter der Runde+ Xploder :D = Sieg

du hast imitation vergessen ;)

lords of the round + 2 imitation = 3 lords of the round :)

Ich kämpf ohne Ritter der Runde. Verbraucht viel zu viel Zeit.
Wie siehts mit Rubin Weapon aus. Der war voll hart. Habs erst im 5ten anlauf besiegt. Hat da jemand nen guten tipp??

Ich bin grad bei 4:43 und schaffs nicht scneller. Kann mir einer tipps geben wie.

Ich hab ein Video von einem Japaner der braucht 1:18!!!!!
Aabwr mit nem kleinen trick

Das ist ein holzbrett und kein rotes ding :evil: ;)

Wie siehts mit Rubin Weapon aus. Der war voll hart. Habs erst im 5ten anlauf besiegt. Hat da jemand nen guten tipp??

hmm...wer ist das nochmal? der den man 5 mal(oder so) verfolgen muss? der immer flieht...

Woher bekommt man diese Substanz her? Habe FFVII nur ein einziges mal durchgespielt (in 17 Stunden!) und möchte bald wieder von vorne beginnen. Bitte hilft mir *snief*

Radeon schrieb:

hmm...wer ist das nochmal? der den man 5 mal(oder so) verfolgen muss? der immer flieht...

Der in der Wüste bei der Gold Saucer

Tipps? Nein ;)
Der einzige den ich nie besiegt habe :(

Laguna schrieb:
Woher bekommt man diese Substanz her? Habe FFVII nur ein einziges mal durchgespielt (in 17 Stunden!) und möchte bald wieder von vorne beginnen. Bitte hilft mir *snief*

Ich spiele seit 5 Jahren und hab über 100 Stunden gespielt und bin noch nicht durch *g*

Liegt wohl daran, dass ich vor 4 Jahren einfach nicht weitergemacht hab.
Ich wollte einfach jedes Geheimnis knacken und das ohne Cheats.

Die Ritter der Runde Substanz kriegst du nur mit nem Gold Chocobo, wenn du einen hast musst du eine Höhle mit ihm finden.

Für Ritter der Runde musst du entweder Smaragd besiegen, dann bekommst du die Ertharfe die du in Kalm in eine Master-Zauber, Mater-Befehl und Master-Aufruf in dem logischerweise auch RdR steckt umtauschen kannst. Oder mann züchtet eine Goldenes Chocobo was lange daurt und erreicht somit eine verstechte Insel im Nordosten

Zurück
Top Bottom