Filmfehler.......lol

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Habt ihr schon mal in einem Film Fehler entdeckt?

Ich schon, und ich finde es immer wieder interssant wie die Regisseure schlampen!

z.B. Krieg der Sterne - Episode IV: Eine neue Hoffnung
Als die Stromtrooper in den Kontrollraum einbrechen sieht man, wie einer von ihnen versehentlich mit dem Kopf vor den Türrahmen rennt. - Anscheinend schränken die weissen Masken die Sicht ziemlich ein! :lol:

oder

Ben-Hur
(Ben-Hur) In der Kriegswagenszene trägt einer der Trompeter eine Armbanduhr.
Während der Kriegswagen-Rennszene trägt einer der Teilnehmer sogar Tennisschuhe.

Mehr findet ihr auf http://www.movie-mistakes.de

Recht interessant!

Top 10
Rang-Film-entdeckte Fehler
1 Titanic
(Titanic) 99
2 Matrix
(Matrix, The) 93
3 Gladiator
(Gladiator) 80
4 Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day) 71
5 Jurassic Park
(Jurassic Park) 70
6 Soldat James Ryan, Der
(Saving Private Ryan) 70
7 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(Indiana Jones and the Last Crusade) 65
8 Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
(Top Gun) 56
9 Pearl Harbor
(Pearl Harbor) 50
10 Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
(Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark) 49

 
also mir ist bei der soldat james ryan aufgefallen, dass einmal ein mg 42 ohne mündungsfeuer schiesst (unlogisch oder?)$
mir sind bei diesem film noch andere kleinikeiten aufgefallen, sind mir aber zu aufwendig jetzt alle zu erläutern!
 
ich hab mal nene film gesehn da hatte son kerl sich mit ner gang angelegt zwei schossen mit ak-47 und eienr mit ner desert eagle auf ihn der hate n etwa 3cm kevlarpanzer an und hat nichts abekommen irgenwie doch unrealistisch
 
-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-03-15 21:08 :
*löl* du waffennarr sieht man schon auf deinem pic ;-)
hehe sowas fällt mir einfach auf :-D
ausserdem ist mir aufgefallen, das jackson (sniper) mit der 1903 Springfield mehr als 5 mal schiesst, die 1903 Springfield aber nur eine kapazität von 5 hat!
 
Ja, einen perfekten Film ohne Fehler gibt es nich. Es wird oft viel zu viel geschlampt. Mich persönlich nerven solche Fehler, und bringen mich manchmal zum Lachen!
 
Komischer Weise haben die Filme die am erfolgreichsten Waren auch die meisten Fehler!
z.B. Titanic

Jackson fand ich auch super :shoot7:

Wie konnte er die Springfield so schnell nachladen, dass ging mir nie in den Kopf! Er hat doch nur einen Finger benutzt jeder anderer auf der Welt muss die ganze Hand dafür hernehmen!
 
ja, und ausserdem ist jackson linkshändler, aber zu dieser zeit wurden fast alle waffen für rechtshänler konstruirt (auch das springfield) also musste er über das gewehr fassen um nachzuladen (dauert noch länger)
 
Vertehe ich eh nicht! :verwirrt:??:

Dass gleiche passiert auch bei Legolas in HdR, leider hats hier noch nie einer gecheckt als ich es versucht habe zu erklären.......

Ich kann mich an Universal Soldier erinnern. In einer Szene klauen die einen Polizeiwagen, in der nächsten Szene sieht man den gleichen Wagen bloss ohne Blaulicht und Sirene oben!? :p
 
das mit dem mündungs feure beim mg42 ist mir auch aufgefallen! man hört wie er schiesst aber sieht nichts!
 
In einem Alten westernfilm sieht man wie einer ne neue armband uhr trägt, das fand ich voll witzig.
 
NE cola macht alles kaputt, musst mal vom Metzger ein stück fleisch oder knochnen nehmen (geht auch beides) 1 liter cole "opfern" und das fleisch in die cola tun, wir in der metzgerei haben es gemacht, nach ner woche hatten wir kein fleisch mehr drinnen, ob jetzt der fleisch sich aufgelöst hat, oder ob es die reinigungs typen rausgenommen haben weiss ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom