Film Filmenden die berührten oder den Film besser machten!

ernsthaft :streber:
ich fand das ende war comedy pur. ich mein: ja, es war ein "wtf?"-moment, aber nicht weil es so heftig war, sondern weil es so "wow, deren ernst?" war.
@Zissou beschreibt es ganz gut :coolface:
jedenfalls macht das ende es mir schwer bis unmöglich, den okay'en film wirklich ernst zu nehmen :coolface:
Ich fand das Ende auch sehr gut und heftig, hab den Film aber auch nur ein Mal gesehen. Hab das so in Erinnerung, ohne zu spoilern, dass die Lage aufgrund gewisser Umstände absolut hoffnungslos erschien. Man muss ja auch bedenken was vorher schon alles erlebt wurde. Fand das Verhalten absolut nachvollziehbar, sofern man sich da reindenken kann.
 
Ich fand das Ende auch sehr gut und heftig, hab den Film aber auch nur ein Mal gesehen. Hab das so in Erinnerung, ohne zu spoilern, dass die Lage aufgrund gewisser Umstände absolut hoffnungslos erschien. Man muss ja auch bedenken was vorher schon alles erlebt wurde. Fand das Verhalten absolut nachvollziehbar, sofern man sich da reindenken kann.

so gesehen müssten die hauptakteure in jedem horrorfilm nach ner stunde
suizid begehen.
:ugly:

ne, das ende ist wirklich lachhaft. es gäbe da so viele möglichkeiten die ich zuerst versucht hätte bevor ich so gehandelt hätte wie im film.

wie gesagt... das ganze hat was von american dad: die familie smith wird beim familien ausflug in einer höhle verschüttet. nach ein paar minuten kriegen sie hunger, und weil sie nichts zu essen dabei haben essen sie nach 10 weiteren minuten gewissensbisse steves freundin um 5 minuten später befreit zu werden.
 
Könnt ihr euch nicht in den Vater hineinversetzen? Die Situation war übelst scheisse. Alle sind gestorben und dann geht der Motor aus. Man hört überall die Monster. Der Vater wollte seine Kinder beschützen vor einem grausamen tod. Total heftige Szene die mich emotional total abgeholt hat.
 
Könnt ihr euch nicht in den Vater hineinversetzen? Die Situation war übelst scheisse. Alle sind gestorben und dann geht der Motor aus. Man hört überall die Monster. Der Vater wollte seine Kinder beschützen vor einem grausamen tod. Total heftige Szene die mich emotional total abgeholt hat.

eben kann ich mich in den vater hineinversetzen der sein kind schützen will. und gerade deshalb würde ich zuerst alles andere versuchen als das zu tun was er tut, nur weil das benzin ausgegangen ist. dass die anderen 3 personen neben dem kind auch einfach so locker flockig dabei sind macht es auch nicht unbedingt besser.

noch mal: das einzige was sich an der situation zuvor geändert hat ist, dass das benzin aus ist. sie sitzen da nicht umkreist von hunderten viechern die gerade dabei sind den wagen auseinander zu nehmen, sondern einfach gemütlich geparkt im nebel.

aber nein:
"leute, das benzin ist in dieser sekunde ausgegangen. wir könnten uns vielleicht noch kurz überlegen was wir alternativ machen könnten, denn zeit haben wir ja offensichtlich genug da wir die letzten stunden nicht angegriffen wurden, aber ich bringe euch jetzt lieber alle um.

und alle: "joa. mach mal."

:ugly:
 
das ende von Terminator 3
Echt?

Für mich stand die Aussage beim 2ten dafür, daß die Zukunft verändert werden kann und beim 3er war plötzlich die Zukunft kann Quasi nicht verändert werden. Wie ein Fixpunkt der immer stattfinden muss. Das ist es wo sich bei mir die Filme spießen.
 
Vielleicht weniger berührend, aber trotzdem sehr, sehr schön und kreativ umgesetzt.

Darjeeling Limited

Whiplash

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Und bei allen drei spielt die Musik eine große Rolle :chill:
 
Zurück
Top Bottom