Film/Serien News

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
45.190
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Bad Boys 4 kommt und ist nicht auf Eis gelegt .
Hab jetzt 5 mal den link kopiert. Das einfügen klappt irgendwie nicht.
Sony ist die Ohrfeige egal und dreht weiter mit Will.Richtig So 👍
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
36.476
Hier ne Quelle

Bad Boys 4 kommt und ist nicht auf Eis gelegt .
Hab jetzt 5 mal den link kopiert. Das einfügen klappt
Sony ist die Ohrfeige egal und dreht weiter mit Will.Richtig So 👍
Ob es jetzt richtig ist kann man streiten. Die Ohrfeige ist ein kleingeistiger Akt der Gewalt, mehr nicht.
Komplett gecancelt werden sollte er nicht und reichlich Konsequenzen gab es bereits. Abgesehen davon ist er jetzt ein Running Gag.
Insgesamt finde ich seinen heimlichen Scientology Support zweifelhafter.
 

steffundso

L16: Sensei
Seit
13 März 2008
Beiträge
10.444
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic

ein duke nukem-film ist in arbeit bzw. wird es versucht. kann mir das im jahr 2022 (und folgend) zwar eigentlich so gar nicht mehr vorstellen, aber die cobra kai-leute haben es zumindest erwiesenermaßen drauf :brit:
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
45.190
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
36.476
Die Box mit allen Filmen gab es Donnerstag für 150€. Kein neuer Transfer, keine neuen Extras, keine 3D Disc. Ziemlich lieblose Version.

Und uncut mein Arsch. Die Filme waren nur zensiert, auf dem Index oder was auch immer. Reines Clickbait.
 

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
36.476
Das Panem 5 in Berlin gedreht wird ist keine News, die haben vor Wochen schon Statisten gesucht.
 
Top Bottom