FIFA ist und bleibt kacke...
aber gibt ja noch andere meinungen....
aber gibt ja noch andere meinungen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nur mal so... ich fand FIFA auch mal gut, bis ich beim Kollegen PES2 gezockt hab und seitdem hab ich kein FIFA, bis FIFA09, mehr angerührt und fand den 09er vom Gameplay immernoch eher dürftig. Der Spielaufbau ist recht zäh und wenn man mal bis zum Strafraum kommen will, nimmt man einfach einen von bestenfalls 2 verschiedenen Wegen um mal draufzuhalten zu können. Dazu noch die Standards vielleicht, aber sonst hab ich kaum die Chance auf Tore bekommen und dadurch ist es für mich einfach irgendwann frustrierend langweilig gewesen.
Bei PES hatte ich wirklich eher das Gefühl, jedes mal ein anderes Match zu bestreiten. Ob der Schwerpunkt so viel mehr auf Arcadefußball liegt (und PES ist eigentlich nicht so viel weniger Simulation wie FIFA) oder nicht kann mir da egal sein. Wenn mich ein Spiel ermüdet ist es ganz einfach Scheiße (pardon) für mich.
Ich zocke gleich mal die Demo von FIFA10 und werd mich dann nochmal auslassen. PES2010 hab ich auf der Gamescom ausgiebig gezockt und da werd ich wohl meinen Vergleich schon ziehen können. Aber eins muss ich schon sagen, FIFA ging die letzten 2 Jahre in die richtige Richtung, aber mir fehlt da die Kreativität ein bisschen.
EDIT: So... 3 Matches gemacht und ich muss sagen, besser als FIFA09 ist der 10er schon, ABER warum zur Hölle haben die verdammten Penner von EA nicht endlich mal was an dem Schiri getanDer pfeifft ja fast alles
Naja, auffallend ist schonmal, dass sich das Spiel viel besser aufziehen lässt, ich hab jetzt auf Weltklasse mit Barca nur leider bereits auf anhieb Chelsea geputzt (3:1) und das ist doch etwas seltsam. Aber es ist deutlich vielseitiger im Angriff geworden, wohlmöglich dank der 360°-Steuerung und den etwas schwächeren (aber imo faireren) Zweikämpfe gegen die KI.
Bin auch sehr auf die PES Demo gespannt.
Aber Fifa 10 ist schon ein echt tolles Spiel.
Mir fallen jetzt spontan keine Dinge ein die es noch groß zu verbessern gibt, euch?
Außer vielleicht die Optik der Zuschauer![]()
Also ich hab die FIFA10 Demo mittlerweile schon sehr oft gespielt, viel öfter als jede vorherige Demo in den vergangenen Jahren von EAs Fussballsim und muss auch sagen: Es rockt verdammt nochmal! Es rockt wie Sau! !
Das Spiel läuft nicht geschmeidiger sondern SCHNELLER. Es geht eindeutig in Richtung PES 2008 was viel zu schnell war und grade von den FIFAS so kritisiert wurde...aber jetzt ist das natürlich genau richtig.
...