Fifa 2007

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Erstmal ein Interview zum Titel, der Ende 2006 in den Regalen stehen soll:

http://interviews.teamxbox.com/xbox/1712/FIFA-07-Soccer-Interview/p1/

Und hier Screenshots:

1156347242.jpg

1156346900.jpg

1156346872.jpg

1156346817.jpg

1156348918.jpg


Es tönt sehr gut, was man sich für Fifa 2007 vorgenommen hat!

-Real-Time Physics für den Ball (bei allen anderen Fifa Spielen waren es Animationen)
-Komplett neue KI
-Komplett neue Engine
-Das modernste Animationssystem überhaupt, 10 mal größer als alles, was bisher auf dem Markt ist
-Live-Ticker im Spiel von Ligen aus aller Welt (über XBL)
-8 Spieler Online-Gaming
 
Leon schrieb:
Sorry aber einen Thread zu diesem unwürdigen Spiel gibt es schon

als wenn du jemals ein neueres fifa gespielt hättest und
dann schreibste so einen gequirlten sch ...
ich lach mich kaputt! :lol:
 
In dem Fall hat Leon leider recht, und jo ich hab FIFA 07 angezockt.
 
Jack schrieb:
In dem Fall hat Leon leider recht, und jo ich hab FIFA 07 angezockt.
naja also pes fanboys/ewige fifa hasser nehm ich das einfach nicht ab.
als ob er sich mal länger mit fifa beschäftigt hätte. ne, dann doch lieber mal so nen mist dazwischen bashen ...
 
Naja für ihn sprechen kann ich nicht, aber ich habe zumindest die meisten Fifa Titel zu hause, ja ich weiß ein Schande ;)
Eigentlich hab ich seit 1996 mehr Fifa Titel als PES teile XD

Aber dennoch Fifa ist arcadig nice und hat schon Spaß gemacht,
aber allein was Möglichkeiten und Ballphysik angeht spielt PES leider in einer mittlerweile nicht mehr einholbaren Liga, leider.
Spaß machts dennoch, aber warum sich mit einer schlechteren Alternative quälen? ;)
 
machito schrieb:
Jack schrieb:
In dem Fall hat Leon leider recht, und jo ich hab FIFA 07 angezockt.
naja also pes fanboys/ewige fifa hasser nehm ich das einfach nicht ab.
als ob er sich mal länger mit fifa beschäftigt hätte. ne, dann doch lieber mal so nen mist dazwischen bashen ...

Also, ich habe dank meinem Bruder (typischer Gangsta, zockt nur Fifa) fast jedes Fifa spielen können (FIFA 2002 ,FIFA WM2002, FIFA 2005, Champions League 2004-2005, FIFA WM 2006) und ich sage dir, ich habe es gehasst da es mir gameplaymäßig extrem unrealistisch vorkam. Ich kannte damals PES nicht (also kennen schon nur nie gespielt). Die Wende kam, als ich diese Jahr in der Türkei PES 5 spielen konnte und seitdem nie wieder FIFA, das tue ich mir nicht mehr an. Ich bin grad dabei, auch meinen Bruder davon zu überzeugen.
 
Ich weiß der Thread ist schon alt aber ich hoffe das ich trotzdem ne antwort bekomm.

Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft und ich würde gerne über Live mit meinem Cosin aus Holand spielen. Nun das Problem ist ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
Wir haben beide das Spiel und Xbox Live Gold. Aber ich kann ihn nicht zu einem Spiel einladen.
Brauche Hilfe.
 
Zurück
Top Bottom