FF7 auf Win2000 ?

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hab ein Problem, wollte heut mal wieder FF7 zocken, aber es streikt :x , installieren kann ich zwar, aber im Spiel läuft das Intro kopfüber ab :-? und wenn ich ins Menü will oder ein Kampf startet stürzt das Spiel ab.

Als ich noch Win98 drauf hatte hats wunderbar geklappt, jetzt unter 2000 nicht mehr, gibts da ne Möglichkeit das trotzdem zu zocken (ne Art Patch oder so) oder läuft das gar nicht mehr?

@Draygon:

Sorry, aber es macht Probs unter 2000. Irgendwie haben die ne schlampige DirectX5 Anpassung vorgenommen. Ausserdem kannst Du mal ausprobieren, DirectShow von der install CD zu installieren und gucken ob es damit läuft.
Probier es aus. Und einen Patch gibt es glaube ich nicht, guck mal auf eidos.com

Draygon schrieb:
Hab ein Problem, wollte heut mal wieder FF7 zocken, aber es streikt :x , installieren kann ich zwar, aber im Spiel läuft das Intro kopfüber ab :-? und wenn ich ins Menü will oder ein Kampf startet stürzt das Spiel ab.

Als ich noch Win98 drauf hatte hats wunderbar geklappt, jetzt unter 2000 nicht mehr, gibts da ne Möglichkeit das trotzdem zu zocken (ne Art Patch oder so) oder läuft das gar nicht mehr?

Woher hasst du FF7 auf PC her?? :o :o :o :o

Schade, das mit DirectShow hab ich auch schon ausprobiert, hat auch nicht geklappt, und nen Patch hab ich zwar gefunden (Fanpatch), aber der Funktioniert auch nicht :(

@ paige
Hab ich mir mal gekauft, ist schon lange her, kriegt man glaub ich kaum noch

paige schrieb:
Draygon schrieb:

Woher hasst du FF7 auf PC her?? :o :o :o :o

des gibts bzw. gabs je nach dem ob du es noch irgendwo kriegst zu kaufen.

Ich hatte es mal installiert,nur weis ich nicht,ob ich mich an die Grafik anpassen kann (welch eigentlich noch ganz ok iss) aber man ist eben anderes gewöhnt.
hab das game hier rumfliegen und es verstaubt :neutral:

Ich habe es auch für'n PC! Nur leider erkennt es meine Grafikkarte nicht, daher muss ich mit minimalem Setup spielen. Damals war's halt wie auf der PSX, darum hat's micht nicht groß gestört, aber heute nochmal auf'm PC in 640x480 spielen? Nee danke. :P

Zurück
Top Bottom