FF - Tactics Advance

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.459
Hab grad bei FF nen Sage ( Quin ) in meinem Clan aufgenommen, welcher zwei Spezialattacken beherrscht ( Gigagleißen & Ultimahieb ) aber da er keine Heilsprüche gelernt hat, will ich ihn vorrübergehend zum Whitemage degradieren und erstmal die ganzen Heal Spells beibringen. Doch das dumme ist wenn ich ihn zurückstufe, verliert er seine Fähigkeiten und ist dann auch nicht mehr besser als mein aktueller Sage.
Gibt es später im Game Items mit denen man Sages Heilzauber beibringen kann oder muss ich bei diesem Char auf Weißmagie verzichten? :neutral:
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.533
Du kannst doch bei Fertigkeiten auswählen was er können soll, meine Krieger kann auch heilen, allerdings weiß ich nicht mehr genau ob das mit Sage auch klappt, musste ausprobieren ;)

Und Items gibt es glaub ich nicht, hab jedenfalls noch keins gefunden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom