FERIEN!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller O_s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

O_s

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2003
hi jungs na auch endlich ferien??!!!!
leider ist der tag heute scheisse begonnen- schule vorbei fahr zu mm wollte resident evil zero kaufen 5 euro zuwenig :shakehead: wollen da 64,99 euro haben :o welche games zockt ihr in den ferien?
shithappens metroid prime kommt am ende der ferien raus :(

Ich hab erst am 7.4. Ferien.Aber ich hab ja erst am April wieder Kohle.
Dann mach ich ihn den Ferien Arbeit und verdien ein paar hunderter.
Könnt ihr mir sagen was bis mitte April alles geiles rauskommt.

bis ich ferien hab, dauerts noch voll lange, der ganze märz ist jetzt erstmal voller klausuren , dann ab dem 1.april 2 wochen praktikum (ich geh zur volksbank, warum nur?? :oops: :shakehead: ) und danach endlich 2 mehr als wohlverdiente ferienwochen :)

Ferien???Ja...hab ich auch...in 4 Wochen!!!

Ab dem 24.03 hab ich Praktikum (bei der Bahn in Köln) und direkt im Anschluss Ferien.

ich denk mal er meint osterferien, aber die haben wir erst mitte april, dauert also noch.... naja, morgen schreib ich erstmal erdkunde und danach gehts erstmal ins kino mit... naja.. ;) man muss sich ja auch mal von seinem schulstress erholen :) :blushed:

SilentSin schrieb:
ich denk mal er meint osterferien, aber die haben wir erst mitte april, dauert also noch.... naja, morgen schreib ich erstmal erdkunde und danach gehts erstmal ins kino mit... naja.. ;) man muss sich ja auch mal von seinem schulstress erholen :) :blushed:

Heute ist Freitag,wer geht denn schon Samstags in die Schule??? *kotz* :)

ich :( und da hab ich auch noch meine absoluten horrorstunden: doppelstunde erdkunde (beim schlimmsten lehrer der welt) und danah noch mathe (beim zweitschlimmsten lehrer der welt) aaaaaah....
najaaa...muss man durch, die schuel wechseln würd ich aber nie im leben, die beste schule die es gibt ;) :goodwork:

Ferien? Was ist das? Das Wort hab ich schon seit ein paar Jährchen aus meinem Gedächtnis gestrichen :lol:

Naja immerhin hab ich in 2 Wochen ne Woche Urlaub, da wird dann MP gezockt bis zum Umfallen :D

Zurück
Top Bottom