Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, ein whine fred für die ärmlichen ps3-only-besitzer.
wie nett.
zum glück hab ich alle 3 konsolen und muss mir über solche belanglosen dinge nicht den kopf zerbrechen![]()
Ich frage mich gerade, wer hier wirklich weint wenn ich mir die Comments von manchen hier ansehe^^
Immer diese Multis mit allen drei Konsolen die deine threads vollweinen, echte Jammerlappen sind das![]()
Stimmt, lass uns lieber ein Loblied auf die PS3 anstimmen...
Obwohl irgendjemand diesen Thread noch ernst nehmen wird??
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal hoch!
Man darüber bin ich froh, muss ich mir sein Propagandazeugs nimmer reinziehen!Darji schrieb:Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Darji auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Man darüber bin ich froh, muss ich mir sein Propagandazeugs nimmer reinziehen!
wie überaus aufschlussreich, dass du uns allen mitgeteilt hast, das darji sich auf deiner ignoreliste befindet. damit hast du diesem forum wirklich eine bereicherung an information geschaffen, welche unvergleichlich ist.
und ich weiß endlich, wozu die ignoreliste gut ist. nicht, um beitrage zu ignorieren (wo kämmen wir denn dahin), sondern um allen seine glorreiche tat mitzuteilen.
ignore? ftw!
Der Bericht ist teilweise wirklich schwachsinnig.
Hab die Letzten 4 tage call of Duty 4 auf der PS3 Online gezockt.
Ich hatte mehr lags wie auf der 360 ,deutlich mehr.
Das 360 Bild ist bei mir klarer.Zum Singleplayer kann ich nichts sagen da ich nur Online gezockt hab.
Ich kann nun mal dieses schwarzweiss Denken einiger Leute nicht ab und dazu gehört er nun mal.
Man darüber bin ich froh, muss ich mir sein Propagandazeugs nimmer reinziehen!
Darji ist für dich sowas wie der "Che Guevara" der Sony Bewegung.
wie wenn die box vorteil beim controller hat, ist es nur noch subjektiv?For example, free running is done by holding down R1 on PlayStation 3, whereas you need to pull on the right trigger when playing on an Xbox 360. Using R1 feels better than having to depress the trigger-it's an easy kill for the PlayStation 3.
The Xbox 360 controller's triggers feel better for acceleration than the L2/R2 buttons on a Sixaxis, but really, it's a subjective point. You simply won't find any gaps between the two games here.
Es ist gut spielbar keine sache.Aber die Lags waren bei mir teilweise schon da.zur 360 version des spiels kann ich nichts sagen, da ich diese nicht besitze. ich spiele aber seit gut 2 wochen jeden abend CoD online auf der PS3 und habe so gut wie nie irgendwelche lags, es hängt imo einfach nur davon ab wo der host des spiels sitzt ;-)
Hmm, was ist mit Turok, Orange Box, PES und das noch nicht erschienene Condemned 2?