Feature: PS3 vs. Xbox 360 ports: The cold, hard truth

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh, ein whine fred für die ärmlichen ps3-only-besitzer.

wie nett.

zum glück hab ich alle 3 konsolen und muss mir über solche belanglosen dinge nicht den kopf zerbrechen ;)

oh, ein whine fred für die ärmlichen ps3-only-besitzer.

wie nett.

zum glück hab ich alle 3 konsolen und muss mir über solche belanglosen dinge nicht den kopf zerbrechen ;)

Ich frage mich gerade, wer hier wirklich weint wenn ich mir die Comments von manchen hier ansehe^^

Die traurige Wahrheit ist, bei 3 von 4 Spielen bekomme ich am PC die beste Version :ps3grill::rrod:

Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht ist teilweise wirklich schwachsinnig.
Hab die Letzten 4 tage call of Duty 4 auf der PS3 Online gezockt.
Ich hatte mehr lags wie auf der 360 ,deutlich mehr.
Das 360 Bild ist bei mir klarer.Zum Singleplayer kann ich nichts sagen da ich nur Online gezockt hab.

Man darüber bin ich froh, muss ich mir sein Propagandazeugs nimmer reinziehen!

wie überaus aufschlussreich, dass du uns allen mitgeteilt hast, das darji sich auf deiner ignoreliste befindet. damit hast du diesem forum wirklich eine bereicherung an information geschaffen, welche unvergleichlich ist.

und ich weiß endlich, wozu die ignoreliste gut ist. nicht, um beitrage zu ignorieren (wo kämmen wir denn dahin), sondern um allen seine glorreiche tat mitzuteilen.

ignore? ftw!

wie überaus aufschlussreich, dass du uns allen mitgeteilt hast, das darji sich auf deiner ignoreliste befindet. damit hast du diesem forum wirklich eine bereicherung an information geschaffen, welche unvergleichlich ist.

und ich weiß endlich, wozu die ignoreliste gut ist. nicht, um beitrage zu ignorieren (wo kämmen wir denn dahin), sondern um allen seine glorreiche tat mitzuteilen.

ignore? ftw!

Tja für ein Sony Fan ist das natürlich nur schwer zu verstehen. Darji ist für dich sowas wie der "Che Guevara" der Sony Bewegung. Ich kann nun mal dieses schwarzweiss Denken einiger Leute nicht ab und dazu gehört er nun mal.

Der Bericht ist teilweise wirklich schwachsinnig.
Hab die Letzten 4 tage call of Duty 4 auf der PS3 Online gezockt.
Ich hatte mehr lags wie auf der 360 ,deutlich mehr.
Das 360 Bild ist bei mir klarer.Zum Singleplayer kann ich nichts sagen da ich nur Online gezockt hab.

zur 360 version des spiels kann ich nichts sagen, da ich diese nicht besitze. ich spiele aber seit gut 2 wochen jeden abend CoD online auf der PS3 und habe so gut wie nie irgendwelche lags, es hängt imo einfach nur davon ab wo der host des spiels sitzt ;-)

Ich kann nun mal dieses schwarzweiss Denken einiger Leute nicht ab und dazu gehört er nun mal.

:lol::lol:

der war gerade richtig gut und passt sehr gut dazu, dass du diesen post geschaffen hast:
Man darüber bin ich froh, muss ich mir sein Propagandazeugs nimmer reinziehen!

und diese aussage getroffen:
Darji ist für dich sowas wie der "Che Guevara" der Sony Bewegung.

:rofl4:

oh man wasn schrott dmc4 spielt sich besser auf der ps3 weils ein ps only serie war ?
wow mit solchen argumenten kommen die wirklich weit
oder grafik gibt keine unterschieden ( blur statt AA hust)

oder
For example, free running is done by holding down R1 on PlayStation 3, whereas you need to pull on the right trigger when playing on an Xbox 360. Using R1 feels better than having to depress the trigger-it's an easy kill for the PlayStation 3.

The Xbox 360 controller's triggers feel better for acceleration than the L2/R2 buttons on a Sixaxis, but really, it's a subjective point. You simply won't find any gaps between the two games here.
wie wenn die box vorteil beim controller hat, ist es nur noch subjektiv?

cool ist aber auch das sie das selbe bild als ps3, xbox und pc verpresentieren
pack mahl einer den theard in den fun bereich

Hmm, was ist mit Turok, Orange Box, PES und das noch nicht erschienene Condemned 2?

Actually I think the cold, hard truth is the fact, that PS3 Games don't look way better than the X360 games do. I mean every Sony Fanboy said that the 360 wouldn't stand a chance against the one-and-only PS3.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
zur 360 version des spiels kann ich nichts sagen, da ich diese nicht besitze. ich spiele aber seit gut 2 wochen jeden abend CoD online auf der PS3 und habe so gut wie nie irgendwelche lags, es hängt imo einfach nur davon ab wo der host des spiels sitzt ;-)
Es ist gut spielbar keine sache.Aber die Lags waren bei mir teilweise schon da.
Eigentlich wollte ich damit nur sagen das meiner Meinung nach,ich hab das Game auf beiden Konsolen länger gezockt,der von Darji gepostete Artikel zu CoD4 bullshit ist.

Hmm, was ist mit Turok, Orange Box, PES und das noch nicht erschienene Condemned 2?

oder der tatsache das selbst dort die xbox öffters mahl besser abschneidet als die ps3
oder das nun auch lucasarts nun auch lieber auf die xbox porten will weil die box das mit den porten eher hinbekommt als die ps3

fragen über fragen

p.s wird jetzt zu jedem vergleich n neuer thread eröffnet? gibt bestimmt noch einige andere seiten die so einen vergleich gemacht haben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom