Fate of the Furious [Fast 8]

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.619
[video=youtube;JwMKRevYa_M]https://www.youtube.com/watch?v=JwMKRevYa_M[/video]

Keine Ahnung was die da nehmen, aber das muss richtig harter Stoff sein. xD xD xD
 
Gott oh Gott, ich finde ich deren cool so uncool :lol: echt zum schämen
Sonntag verkatert auf der Couch mal...... zum Kopf schütteln :)
 
Ein viel zu langer trailer.
Hab nur paar sec. geguckt. Wird eh im Kino geguckt und dann gekauft. Wie jeder Teil
 
Gute Filme lieber auf Blu-ray kaufen.
So wie dieser. Auf Sky guck ich aber natürlich auch

Du kannst das doch gar nicht ernst meinen.

Du guckst den Film im Kino (ok)
Kaufst den auf BR (von mir aus)

Warum solltest du den dann nochmal auf Sky gucken? Damit du dann 2 Jahre später die Version mit der von RTL vergleichen kannst?
 
Du kannst das doch gar nicht ernst meinen.

Du guckst den Film im Kino (ok)
Kaufst den auf BR (von mir aus)

Warum solltest du den dann nochmal auf Sky gucken? Damit du dann 2 Jahre später die Version mit der von RTL vergleichen kannst?

Hab keine TV Programme.
Und hab noch keine Ahnung wann ich denn Film kaufe.
Und wenn man schon Sky hat,ja wieso nicht.
 
als hätte jemand nen spoof trailer gemacht und die franchise zu verarschen..
 
Ich freue mich zwar drauf, weil ich Überactionfilme halt mag. Aber das könnte genauso gut der Trailer zu XXX3 sein und das ist erstmal schade.

Naja Hauptsache Autos + Action.
 
Weiß garnet was alle haben, muss Action realistisch sein um Spaß zu machen? Mir gefällt der trailer und die FF reihe weil sie sich von Film zu Film immer weiter steigern in dem was sie tun können ^^
 
Stufe 1:

ff6truth_2.jpg

Stufe 2:

source.gif

Eigentlich ist es unvermeidbar, dass Teil 9 im Weltall spielt oder? :v:

Soll ich euch das Ende spoilern?
Dom geht gegen seine Familie, um sie schlussendlich zu retten? ;)
 
Zurück
Top Bottom