PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Will ja auch niemanden das Spiel schlecht reden. Es hat ja auch seine stärken aber ich hab für mich ist es nix und ein Rückschritt in der Reihe. Hab genug andere Spiele in die ich dann lieber meine Zeit stecke. Wer Spaß mit dem Spiel hat oder hatte soll es auch weiterhin haben ;-)

@Kiera
Ich hab da eher andere Lieblingsspiele wie Mario Karte, Donkey, Yoshi und Zelda. Die Klassiker :)

Ja meine absoluten Lieblinge sind Splatoon und Mario Kart^^
 
stimmt - da war was...
und ich seh gerade die ebay preise... das ganze wäre ja fast eine überlegung wert... ;)
Wenn du es kriegen kannst mach es. Ich würde dir das Spiel notfalls für den Preis abnehmen :coolface:

Aber vielleicht kommt ja auch ne Switchversion. Trotzdem, für das Geld würde ich es an deiner Stelle nehmen, ist eins der selteneren Wii U Spiele. Das Angebot ist zu kurios um es abzulehnen.
 
Wenn du es kriegen kannst mach es. Ich würde dir das Spiel notfalls für den Preis abnehmen :coolface:

Aber vielleicht kommt ja auch ne Switchversion. Trotzdem, für das Geld würde ich es an deiner Stelle nehmen, ist eins der selteneren Wii U Spiele. Das Angebot ist zu kurios um es abzulehnen.
zwar das schlechteste pz aber ich mochte das trotzdem sehr gerne. ich werd auf jeden fall mal anrufen und nachfragen... hast es du noch nicht?
 
Hab die LE hier auch noch herumliegen. Jemand Interesse, bevor ichs auf ebay stelle? :D

Wieso hast du deine Bestellung eigentlich nie storniert und dein Geld zurückverlangt? :D
 
zwar das schlechteste pz aber ich mochte das trotzdem sehr gerne. ich werd auf jeden fall mal anrufen und nachfragen... hast es du noch nicht?

Nope, nie gespielt. Hatte es immer wieder mal vor, aber dann vergessen. Und am Ende wars mir auf ebay dann doch zu teuer.

Hab die LE hier auch noch herumliegen. Jemand Interesse, bevor ichs auf ebay stelle? :D

Wieso hast du deine Bestellung eigentlich nie storniert und dein Geld zurückverlangt? :D
Bezahlung bei Abholung vermute ich mal^^ Ich habe da auch noch eine oder zwei Bestellungen aktiv, die ich nie erhalten habe, aber wer weiß, vielleicht kommt da irgendwann noch etwas xD
 
Ich hab es es mir damals auch geholt und schön weg getan.

Wenn ich du wäre und da wirklich was geht würde ich es nehmen.
Da kannst du ja nur als Gewinner aus der Geschichte raus gehen. ✌🏻😄
 
Zurück
Top Bottom