Fastpath Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
morgen :)

acro hat mich drauf gebracht, jetzt will ich mir wohl fastpath zulegen. über die kosten hat er mich schon informiert, zumindest in etwa, jetzt wollt ich fragen wie das so von statten geht?

wir sind bei arcor, haben ne 6mbit flat und ein wlan router verteilt das signal an die rechner in der wg. meine xbox hängt allerdings per kabel am router.

weiß jemand welche schritte ich nun einleiten muss? ;)

es grüßt,
der shadow
 
Gehört hier zwar nicht hin (sorry) aber wo nehmt ihr denn alle das Ganze Geld her?
 
@Moses: Fastpath kostet nen Euro im Monat, den kriegen wir alle noch zusammen ;)

@Shadow: Nach meinen Informationen (hat Wandhydrant auch im CoD2 Thread schon erwähnt) müsste Arcor Fastpath gleich als Standard drin haben.

Du musst an deiner Gerätekonfiguration nichts verändern, es wird vom Internetanbieter nur die Datenübertragungsmethode geändert.
 
danke acro. der wandi soll sich hier mal melden, muss wissen was ich denen sagen soll oder was ich ändern kann...
moses:
mein fastpath scheint gratis zu sein, das sollte sich jeder leisten können.
und ausserdem importieren wir nicht für hunderte von euros resident evil merchandise... denk mal drüber nach :shaded:
 
shadowman schrieb:
danke acro. der wandi soll sich hier mal melden, muss wissen was ich denen sagen soll oder was ich ändern kann...
moses:
mein fastpath scheint gratis zu sein, das sollte sich jeder leisten können.
und ausserdem importieren wir nicht für hunderte von euros resident evil merchandise... denk mal drüber nach :shaded:

:) importieren tu ich ja auch nicht ALLES ;)

Größtenteils aus Deutschen Landen :love7:
 
danke spike!

heißt das ich habs schon automatisch oder muss ich da dennoch was aktivieren (lassen)?

seltsam nur, dass zwischen 13 und 14 uhr dennoch alles ruckelt!
 
shadowman schrieb:
danke spike!

heißt das ich habs schon automatisch oder muss ich da dennoch was aktivieren (lassen)?

seltsam nur, dass zwischen 13 und 14 uhr dennoch alles ruckelt!

Du musst da nichts mehr aktivieren. Du könntest mal einen Server anpingen um zu sehen wie hoch dein Ping ist und ob es überhaupt sein kann, dass du Fastpath hast.

Ich hab zum CW Server nen Ping zwischen 16 und 25.
 
mhh, würde mich auch mal interessieren, wie läuft das mit T-Online? habe T-DSL 1000. :)
 
Soweit ich weiß kostet Fastpath bei allen Anbietern, die über dei T-Lekom Leitungen DSL anbieten extra, da Fastpath mehr Traffic verursacht und die T-Lekom ja im knausern spitze ist. Anbieter mit eigenem Netz wie Arcor bieten Fastpath als standart an. Bei Wechsel von 1&1 zu Arcor hat sich die Ping in etwa von 100 auf 25-50 gesenkt (bei den schnellsten Servern). Jetzt habe ich zwar wieder eine höhere Ping, was aber an der schlechten Wlan Verbindung in meinem Zimmer liegt.
Beim surfen und downloaden bringt Fastpath jedoch gar nichts, nur beim Zocken.
 
Arcor hat kein eigenes Netz, sonder mietet die Leitungen bei der Telekom an.

NetCologne hat z.B. ein eigenes Netz. Aber bei denen bekommt man auch 16 MBit :D
 
Spike™ schrieb:
Arcor hat kein eigenes Netz, sonder mietet die Leitungen bei der Telekom an.

NetCologne hat z.B. ein eigenes Netz. Aber bei denen bekommt man auch 16 MBit :D
Die 16mbit bekommst du mittlerweile in jeder größeren Stadt, ende des Jahres sogar Flächendeckend. Die nächste Stufe (25mbit) steht schon in den Startlöchern. Das geile - in Deutschland sind diese Bandbreiten unglaublich billig. Aufpreis von DSL 1000 zu DSL 16.000 sind nur 10€.
 
Wandhydrant schrieb:
Soweit ich weiß kostet Fastpath bei allen Anbietern, die über dei T-Lekom Leitungen DSL anbieten extra, da Fastpath mehr Traffic verursacht und die T-Lekom ja im knausern spitze ist. Anbieter mit eigenem Netz wie Arcor bieten Fastpath als standart an. Bei Wechsel von 1&1 zu Arcor hat sich die Ping in etwa von 100 auf 25-50 gesenkt (bei den schnellsten Servern). Jetzt habe ich zwar wieder eine höhere Ping, was aber an der schlechten Wlan Verbindung in meinem Zimmer liegt.
Beim surfen und downloaden bringt Fastpath jedoch gar nichts, nur beim Zocken.

Naja, damals hatte 1&1 auch noch kein fastpath. Aber seit letztem Monat bieten sie es an. Wie gesagt liegt mein Ping nun zwischen 16 und 25ms je nach Server.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom