Film Fast & Furious Five

Lima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
Fast-and-Furious-5-French-Poster.jpg


Ich dachte mir mal, dass man doch mal einen Thread zu dem Film eröffnen könnte.Gibt doch bestimmt hier auch einige Fans der Reihe.So könnten wir mal ohne Spoiler mal ein bisschen diskutieren.

Wie euch der Film gefallen hat etc.Ich kopiere mal meine Meinung aus dem Video Thread

Yeah.Ich steh auf den Scheiß.Dabei weiß ich nicht mal warum.Ich hab nicht mal ein Auto und bis vor kurzem hatte ich auch noch keinen Führerschein.
Und doch zieht mich diese Serie magisch an.Die Filme sind natürlich irgendwie unheimlich blöde und total lächerlich.Aber das ist Metal Gear Solid auch.Könnte also ein bisschen dieser Anziehung daher kommen?

Teil 5 ist vielleicht der beste Teil der Reihe.Das muss eine weitere Sichtung auf Blu-ray später klären.

Die Ansammlung fast aller Figuren der anderen Teile fand ich toll.Vor allem Vince mal wieder zu sehen war klasse.Alle kommen zusammen für den "letzten Job" (ein Running Gag, schließlich gab es den letzten Job ja schon in Teil 1, ich unterstelle den Machern hier mal Absicht, obwohl ich ihnen da glaube ich zu viel zutraue.Schließlich konnte man mit dem weiteren Erfolg der Serie nicht rechnen)

Super waren auf jeden Fall die vielen Witze und Anspielungen auf die bisherigen Teile.Für meinen Geschmack gab es aber zu viele Schießereien.

Die Figur von The Rock fand ich klasse.Als er und Diesel sich gegenseitig die Fresse polierten, hatte ich dann ein großes Grinsen im Gesicht.Eine meiner Lieblingsszenen der kompletten Reihe.

Die letzten 15 Minuten waren dann etwas zu viel für mich.

Fans der Reihe sollten für eine kleine Szene auch noch den Abspann absitzen.Seit Teil 3 macht Lin das ja gerne.Teil 6 also 2013 in Deutschland.Coole Sache.

Teil 5 bietet ja einige Punkte über die man spekulieren kann.Vor allem wie es mit der Reihe weitergeht.

Teil 6 wurde schon bestätigt von Universal.Nicht verwunderlich.

$83,6 mio alleine am Wochenende in den USA.Das ist neuer April Rekord und mehr als Avatar am Eröffnungswochenende eingespielt hat, trotz 3D :o

Dazu kommen bereits bestätige 80 mio aus dem Rest der Welt.Die Deutschlandzahlen werden morgen bekannt gegeben.
 
Stehst halt auf hirnlosen Prollmüll. Naja, es gibt für vieles ne Fanbase eben auch für Vin Diesel-Filme.

Schon allein der Trailer zum Film ist einfach köstlich. The Rock und Vin Diesel in einem Film und dann noch der kleine Paul Walker-da kommt ganz großes Kino bei rum! Grandios! :lol:

Naja,allen viel Spaß mit diesem Meisterwerk der Filmgeschichte! :goodwork: Wer Ironie findet kann sich darauf einen dieseln....
 
[video=youtube;_-YZQpuk1Zw]http://www.youtube.com/watch?v=_-YZQpuk1Zw[/video]

Das haben die mit einem Fake Safe echt gemacht?Dachte das kommt aus alles aus dem Rechner...
 
Der Film ist echt Hammer und mein Highlight des Jahres bis jetzt! Freu mich jetzt schon auf die Blu-ray und den 6. Teil :D

Die Abspannszene ist ja mal :o
 
Ich hasse Leute die sich für zugut und klug halten, und jeden mist schlecht reden müssen.

Und ja der FIlm war hammer, wirklich besser als erwartet, Teil 4 ging zwar und 2 u3 waren richtig scheiße in meinen Augen, aber der war ein geiler action Titel. Wen jmd Fan von Fang sein kann, dann erst recht von Vin Diesel.

waren auch lustige Stellen dabei, aber diesmal gehts weniger um Autos sondern mehr um Action. Hätte gern paar Rennen gesehen, die sie mal so gewonnen haben wie gegen den Porsche
 
Kenne das aus meinem Freundeskreis auch nur zu gut. Vorurteile ohne Ende. Den Film habe ich Samstag im Kino gesehen und er war richtig geil. Ein schöner Actionfilm mit ner guten Story. Hatte bisschen was von ocean eleven. Wie mein Vorposter auch schon meinte, war es nur schade, dass die Rennen nicht gezeigt wurden.

Was mich noch störte (liegt am Kino) war die enorme Lautstärke. Hatte nach dem Film echt Kopfschmerzen.

9/10 Punkte. Wurde bestens unterhalten.

BTW: War in der Spätvorstellung um 23:15 und dachte so Karten vorbetellen musste nicht. Den Film gucken eh nur paar Leute. Pustekuchen. Kino war ausgebucht :D gut das ich ne halbe Stunde eher da war :) Hatte noch nie, dass das Kino bis zum Anschlag gefüllt war.

PS: Kann mir jemand erzählen was nach dem Abspann passiert? Sind sofort aus Kino raus damit wir nicht ne Stunde im parkhaus stehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ende des Filmes kommt Eva Mendes (Monica aus 2F2F) zu Dwayne (Hobbs) und hat einen auftrag den er erledigen soll, es geht um einen Raub, aber er lehnt ab weil es wohl nicht um Torretto geht. Bis dann Monica auf ein Foto aufmerksam macht, wo M Rodriguzes(Letty) auf dem Foto ist, die ja eigt im letzten Teil als verstorben gilt.
 
Der Film wird auf jeden Fall der erfolgreichste der Reihe an den Kinokassen.Selbst Thor hatte keine Chance.

Freut mich auf jeden Fall.So sind noch weitere Teile gesichert.
 
Dieses Jahr kommt ja noch xXx : Return of Xander Cage sowie ein neuer Riddick teil.

Ich mein Vin Diesel ist nicht der beste Darsteller, doch gibt er seinen Filmen das gewisse etwas. zb war Fast and Furios ohne ihn wirklich scheiße und bei Tokyo Drift hat er den Film imo noch die letzte Ehre gerettet, als er am ende aufgetaucht ist... und bei dem zweiten Teil von xXx will ich nichts sagen, der war ja übelster trash...

Schade find ich es, dass der Film über Hannibal wohl verworfen wurde :(
 
Stehst halt auf hirnlosen Prollmüll. Naja, es gibt für vieles ne Fanbase eben auch für Vin Diesel-Filme.

Schon allein der Trailer zum Film ist einfach köstlich. The Rock und Vin Diesel in einem Film und dann noch der kleine Paul Walker-da kommt ganz großes Kino bei rum! Grandios! :lol:

Naja,allen viel Spaß mit diesem Meisterwerk der Filmgeschichte! :goodwork: Wer Ironie findet kann sich darauf einen dieseln....

Das ist Sarkasmus und den erklärt man nicht... :uglygw:


Ich finde dass die Filme kaum noch was mit dem ersten Teil zu tun haben, bei dem es in erster Linie noch um die Autos und die Rennen ging. 1 und 3 fand ich gut. Der Rest ist solala.
 
das stimmt schon das vom tuning, racing thema nicht mehr so viel übrig geblieben ist, aber die serie muss sich ja auch weiterentwickeln. wäre ja blöd wenn jeder teil die gleiche handlung hätte. und wie bei 2fast2furious gesehen kann mans auch übertreiben mit tuning und racing
 
Das stimmt schon, nur kam mir der fünfte Teil wie Ocean's Eleven mit Autos vor.
 
Der Heist Part war ja schon in Teil 1 Bestandteil des Franchise.Da ging es ja aber darum mit dem Geld von den geklautem Zeug die Wagen zu tunen.

Insofern finde ich, dass man da einen konsequenten Weg gegangen ist und diesen Part ausgebaut hat, der einfach mehr für die Geschichte hergibt, als das bloße Rennen fahren.
 
Teil 2 wurde gedreht, da das Einspielergebnis ganz passabel war und man den Leuten einfach mehr Rennen und Tuning geben wollte und so dachte, dass es ein Riesenhit wird.

Das war ja bekanntlich nicht so.Danach war die Serie eigentlich tot.Lin hat dann Universal überzeugt ihm Geld zu geben, um noch einen letzten Versuch zu starten.Bei nur 16 Mio Einsatz spielte der Film 160 Mio an den Kinokassen ein und war ein Hit auf DVD.Zudem konnte Lin Diesel für den Cameo Auftritt an Board holen.

Danach traten Diesel(der seit Teil 4 Produzent ist) und Lin an Universal heran und die gaben grünes Licht für eine neue Trilogie.

Teil 3 war also nur ein notwendiges Übel, um die Serie am Leben zu halten und sollte eigentlich vergessen werden.Das ist der letzte Teil der Reihe und wird nicht fortgesetzt.
 
Das stimmt schon, nur kam mir der fünfte Teil wie Ocean's Eleven mit Autos vor.
Danke, das habe ich nach dem Kino auch gesagt. Zuviele Nebencharaktere und Love Interest bei zuwenig Autorennen, auch wenn sie von "hab nur 2 Gesichtausdrücke" Vin Diesel ablenken.
Scheiße, selbst The Rock hat imo besser geschauspielert als Diesel und das will was heißen.
Macht wirklich auf harten Kerl mit seinen Schwabbelarmen, während ein durchdefinierter The Rock ihm gegenübersteht - man man man.

Na mal sehen, was Diesel und Michelle Rodriguez an Schauspielunterricht genommen haben bis zum nächsten Teil ;)
 
Ich finds lustig das man über Diesels Schauspielerische Kunst hier gezweifelt wird, der Typ hat sogar Steven Spielberg begeistert. Hat in einem Film wie Find me Guilty gezeigt was er kann. Und in dem Film muss Diesel halt so wirken, bei Teil 1 war er auch so...

Ich hab nun wirklich genug Filme von Mr.Superbleifrei gesehen, dass er schauspielern kann und ja du hast sicher auch 47cm umfang arme wa :)

Den dritten Teil fand ich aber naha eher gesagt scheiße... ich mochte den Vogel nicht aber eigt war die ganze Szene um Tokyo toll, nur wieder dieses ewige Yakuza zeug usw geht einem auf die Eier. bei jedem Amerikansichen Film, wenn Japan vorkommt, kommt entweder Perl Harbor oder Yakuza vor -.-

Übrigens war Diesel bis er ca 27 war, wirklich Türsteher und bekannt in der Szene.
 
Hmm, ich fand Teil drei besser als vier und fünf. Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wo der aktuelle Teil zeitlich anzusiedeln ist?
Han geht doch im Dritten drauf. :nix:
Warscheinlich wird der dann wohl als Ende der Reihe angesehen, falls diese irgendwann mal ausläuft.
 
Zurück
Top Bottom