Far Cry Classic HD

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Beiträge
4.089
Xbox Live
II JumPeR I
me0z6p64uus3t.png


Ka hatte keinen Topic gefunden.
Aber da das Spiel ausm Pnet geleakt wurde, gibs nun endlich screenshots :ugly:
Daher wäre nen Topic mal angebracht^^

0hkp3rceizs5m.png




4jdi5pnnz1szv.png


Erscheint wohl im Herbst(?) für PSN und XBLA



Den Screens nach zu Urteilen kein schöner Port...
 
naja sieht schon gut aus, ich hoff sie bring ne trilogy box raus mit fc3 und blood dragon, die hab ich beide noch nicht gespielt
 
Hab mir beim letzten steam sale die pc Version geholt.
Man sieht das kacke aus. xD
Wie einen die Erinnerung doch trügen kann.
 
Also sieht schon ganz OK aus, aber kaufen werd ich es mir niemals, ich weis nämlich dass ich ab einer bestimmten Stelle sowieso keinen Bock mehr haben würde weiterzuspielen, genau wie damals beim Original Game, nämlich wenn

die scheiss Mutanten aufkreuzen und die ganze Atmo zerstören

xD
 
Also sieht schon ganz OK aus, aber kaufen werd ich es mir niemals, ich weis nämlich dass ich ab einer bestimmten Stelle sowieso keinen Bock mehr haben würde weiterzuspielen, genau wie damals beim Original Game, nämlich wenn

die scheiss Mutanten aufkreuzen und die ganze Atmo zerstören

xD

Oh ja.
Bis zur Hälfte war das Spiel genial. Und danach... :ugly:
 
Das ist doch ein Markenzeichen von Crytek :kruemel:
War in Crysis genauso, erste Hälfte genial dann kommen die Aliens.
btw. Far Cry 1 ist alt genug das man schon sagen kann das es Mutanten gibt :p
 
Das Balancing ist am Ende echt seltsam gewesen...die letzten beiden Level waren ohne Cheats und dank der fehlenden Quicksave Funktion praktisch nicht schaffbar :in Erinnerung schwelg:
 
Das Balancing ist am Ende echt seltsam gewesen...die letzten beiden Level waren ohne Cheats und dank der fehlenden Quicksave Funktion praktisch nicht schaffbar :in Erinnerung schwelg:

So schlimm wars auch nicht wobei der Endgegner echt abartig war da muss ich zustimmen. Dieser Vulkan war auch schlimm.
 
Wie geil ich damals im laggy MP gerockt hab mit der Deagle. xD

Btw.. Die KI hat mich damals gut geflasht.
 
Wie sehen die Screens denn bitte aus :ugly:
Die sollten das "Far Cry Ugly Sub HD feat. 30fps + Tearing Edition" nennen :lol:
Das schafft ja jeder Büro-Rechner hübscher.
 
Echt beeindruckend, was wir wieder für eine Entwicklung hinter uns haben.

Ich weiß noch wie ich damals sabbern vor den Bildern lag und vollkommen hin und weg war, als sie dass das erste mal gezeigt haben. Hat mich so extrem beeindruckt damals, dass selbe gilt für Unreal 1.

Heute kann man das selbst kaum fassen.
 
Zurück
Top Bottom