PSN/XLA Far Cry Classic HD

JumPeRJumPzZ

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
xJumPeR JumPzZ
PSN
JumPeRJumPzZ

Ka hatte keinen Topic gefunden.
Aber da das Spiel ausm Pnet geleakt wurde, gibs nun endlich screenshots :ugly:
Daher wäre nen Topic mal angebracht^^

Erscheint wohl im Herbst(?) für PSN und XBLA

Den Screens nach zu Urteilen kein schöner Port...

McBain

L17: Mentor
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
naja sieht schon gut aus, ich hoff sie bring ne trilogy box raus mit fc3 und blood dragon, die hab ich beide noch nicht gespielt

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Hab mir beim letzten steam sale die pc Version geholt.
Man sieht das kacke aus. xD
Wie einen die Erinnerung doch trügen kann.

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Also sieht schon ganz OK aus, aber kaufen werd ich es mir niemals, ich weis nämlich dass ich ab einer bestimmten Stelle sowieso keinen Bock mehr haben würde weiterzuspielen, genau wie damals beim Original Game, nämlich wenn

die scheiss Mutanten aufkreuzen und die ganze Atmo zerstören

xD

JumPeRJumPzZ

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
xJumPeR JumPzZ
PSN
JumPeRJumPzZ
Also sieht schon ganz OK aus, aber kaufen werd ich es mir niemals, ich weis nämlich dass ich ab einer bestimmten Stelle sowieso keinen Bock mehr haben würde weiterzuspielen, genau wie damals beim Original Game, nämlich wenn

die scheiss Mutanten aufkreuzen und die ganze Atmo zerstören

xD
Oh ja.
Bis zur Hälfte war das Spiel genial. Und danach... :ugly:

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Das Balancing ist am Ende echt seltsam gewesen...die letzten beiden Level waren ohne Cheats und dank der fehlenden Quicksave Funktion praktisch nicht schaffbar :in Erinnerung schwelg:

geloescht11593

Gesperrt
Seit
17 Nov 2006
Wie sehen die Screens denn bitte aus :ugly:
Die sollten das "Far Cry Ugly Sub HD feat. 30fps + Tearing Edition" nennen :lol:
Das schafft ja jeder Büro-Rechner hübscher.

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Echt beeindruckend, was wir wieder für eine Entwicklung hinter uns haben.

Ich weiß noch wie ich damals sabbern vor den Bildern lag und vollkommen hin und weg war, als sie dass das erste mal gezeigt haben. Hat mich so extrem beeindruckt damals, dass selbe gilt für Unreal 1.

Heute kann man das selbst kaum fassen.

Becks

Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich wollte mich mal ranmachen und die FarCry Serie nachholen. Bisher habe ich nur den Primal Ableger gespielt (und den Wii Ableger für einen CW-Test).

Und was soll ich sagen? FarCry Classic für die PS3 ist so rotzenschlecht umgesetzt und das Spiel selber ist schlecht gealtert...dauernd Soundausfälle, Texturenflackern und Abstürze. Und trotzdem: auf eine perverse Art hatte ich mit der Trashstory und dem Oldschooligen Gameplax (keine Selbstheilung) meinen Spass. :ugly:

Ich leg mal FarCry2 ein... ich kann mich erinnern es auf der GamesConvention nach einee Präsentation unbedingt spielen zu wollen. Dann habe ich es angefangen und es ging mir auf den Sack. Bin gespannt, ob ich diesmal durchhalte ider im Strahl kotze.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ich wollte mich mal ranmachen und die FarCry Serie nachholen. Bisher habe ich nur den Primal Ableger gespielt (und den Wii Ableger für einen CW-Test).

Und was soll ich sagen? FarCry Classic für die PS3 ist so rotzenschlecht umgesetzt und das Spiel selber ist schlecht gealtert...dauernd Soundausfälle, Texturenflackern und Abstürze. Und trotzdem: auf eine perverse Art hatte ich mit der Trashstory und dem Oldschooligen Gameplax (keine Selbstheilung) meinen Spass. :ugly:

Ich leg mal FarCry2 ein... ich kann mich erinnern es auf der GamesConvention nach einee Präsentation unbedingt spielen zu wollen. Dann habe ich es angefangen und es ging mir auf den Sack. Bin gespannt, ob ich diesmal durchhalte ider im Strahl kotze.
Fängst echt mit denn schlechtesten an 🤣
Wii war grottenschlecht. Auch in der Wertung. Primal fand ich mega belanglos.
Ab Teil 3 wird es erst gut. Aber ist auch schlecht gealtert wenn man jetzt 5 gespielt hat.

Becks

Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Meine Güte... Jetzt weiß ich wieder, was mich an FarCry2 so gestört hat. Man blickt kaum durch. Der Ansatz des realistischen Spielens ohne irgendwelchen Interfaces und Anzeigen ist cool, aber leider blicke ich nicht durch. Ich muss immer auf der Map gucken wo mein Ziel ist, bei einem Feuergefecht erkenne ich nicht, wer zu mir gehört... ich glaube das Spiel muss man ganz anders angehen. Diesmal lasse ich mich nicht kleinkriegen. Laut meiner Trophäen habe ich FC2 das erste Mal Ende 2008 in Angriff genommen. Dann anscheinend nochmal Ende 2009. Wird Zeit, das Spiel zu Ende zu bringen. :ugly:

Top Bottom