Far Cry 2

iimpact

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Jan 2003
Beiträge
4.243
So da sich kein Mod im stande sieht nach 3 Tagen mal den FC2 Thread aus dem PC Forum zu verschieben mache ich hier mal einen neuen auf, sollte der andere wider erwarten doch noch verschoben werden kann dieser hier dicht gemacht werden.

Wie ich im anderen FC2 Thread schon geschrieben hab gibt es ein zimlich interessantes Interview der PCGH mit dem Technischen Leiter von FC2 geführt.

Hier

Ein Teil ist zwar PC bzw. DX10 spezifisch, dennoch sehr interessant.
 
Da ich zur Zeit einen guten PC habe, werde ich mir das Teil für den PC holen :)
Aber es freut mich natürlich, das (wenn das Spiel gut wird) mehr Leute an dem Spiel "spaß" haben können!

Ach ja.....einer von beiden Threads wird bestimmt geschlossen :p
 
Und die Liste der Gründe zum aufrüsten schrumpft immer weiter, ;-)
 
Für mich nicht.....gibt noch genug...abgesehen davon, habe ich schon aufgerüstet :lol:
Dito. Und selbst wenn nicht, wäre spätestens zum Dragon Age und Empire: Total War Release ein neuer Rechner fällig. :)

Uhm, aber hier geht's um FC2. :blushed: Das wird natürlich auch für den PC geholt. :p
 
die Entwickler haben wohl erkannt das sich PC games verglichen mit Konsolenvarianten wie ranziger Hundekot verkaufen xD
 
die Entwickler haben wohl erkannt das sich PC games verglichen mit Konsolenvarianten wie ranziger Hundekot verkaufen xD

jaa das glaub ich auch... ich hoffe nur die bringen crysis raus....

hab mit dem chefentwickler von crysis gesprochen der wollte mir nichtd genaueres sagen... nur das wenn crysis auf ne konsole kommt dan vorraussichtlich erstmal fuer ps3
 
jaa das glaub ich auch... ich hoffe nur die bringen crysis raus....

hab mit dem chefentwickler von crysis gesprochen der wollte mir nichtd genaueres sagen... nur das wenn crysis auf ne konsole kommt dan vorraussichtlich erstmal fuer ps3

:lol: Bezweifle ich irgendwie sehr stark aber mir solls recht sein. Wenn FC2 am Start is braucht eh kein Mensch mehr Crysis:)
 
:lol: Bezweifle ich irgendwie sehr stark aber mir solls recht sein. Wenn FC2 am Start is braucht eh kein Mensch mehr Crysis:)

kannst es ja bezweifeln hab mit dem chef entwickler von crytek geredet einer von den türkischen brüdern da er mein landsmann ist hat er mir einige sachen verraten....
 
kannst es ja bezweifeln hab mit dem chef entwickler von crytek geredet einer von den türkischen brüdern da er mein landsmann ist hat er mir einige sachen verraten....

http://www.looki.de/info/crysis/crysis_keine_konsolen_version_news_60447.html
EA (!!!!!) habe eine Konsolenversion verneint und wenn eine Firma scharf drauf wäre es Multi zu machen dann wäre das ganz sicher EA. Das einzigste bisher bestätigte Konsolenprojekt von Crytek kommt übrigens auch für Xbox360 und nicht die PS3 (wird wohl aber wiederrum nicht Crysis sein, maximal so ne Art wie damals FarCry Instincts zu FarCry und dann ganz sicher technisch ein paar Ecken runtergeschraubt) - im Crysis Thread im PC Bereich hab ich da noch mehr Gründe geschrieben, unter anderem auch warum bei einer Portierung ganz sicher Intel und Nvidia noch ein Wörtschen mitzureden haben.
Naja freu mich auf jedenfall auch auf FarCry2 - finde es zwar bisher nich besser als Crysis (von dem was man so gesehen hat) aber das Setting is schonmal nicht verkehrt und gut das Ubi nicht auch noch auf Inselsetting macht, das können eh nur die Jungs von Crytek in Perfektion und so haben wir dann 2 TopShooter in unterschiedlichsten Szenarien.
 
http://www.looki.de/info/crysis/crysis_keine_konsolen_version_news_60447.html
EA (!!!!!) habe eine Konsolenversion verneint und wenn eine Firma scharf drauf wäre es Multi zu machen dann wäre das ganz sicher EA. Das einzigste bisher bestätigte Konsolenprojekt von Crytek kommt übrigens auch für Xbox360 und nicht die PS3

Für die PS3 wird doch glaube ich gerade die CryEngine 2 Portiert und PS3 Programmierer suchen sie ja schon. Also spricht doch alles für ein Konsolen Crysis zumindest auf der PS3. Ich glaube kaum das sie an zwei Games gleichzeitig für die XBox 360 Arbeiten. Das XBox 360 Spiel wird ein komplett neues Game das nicht einmal ein Ego-Shooter werden soll und für die PS3 kommt ein Spiel mit der CryEngine 2 (Crysis?). So habe ich es mal gelesen.
 
http://www.looki.de/info/crysis/crysis_keine_konsolen_version_news_60447.html
EA (!!!!!) habe eine Konsolenversion verneint und wenn eine Firma scharf drauf wäre es Multi zu machen dann wäre das ganz sicher EA. Das einzigste bisher bestätigte Konsolenprojekt von Crytek kommt übrigens auch für Xbox360 und nicht die PS3 (wird wohl aber wiederrum nicht Crysis sein, maximal so ne Art wie damals FarCry Instincts zu FarCry und dann ganz sicher technisch ein paar Ecken runtergeschraubt) - im Crysis Thread im PC Bereich hab ich da noch mehr Gründe geschrieben, unter anderem auch warum bei einer Portierung ganz sicher Intel und Nvidia noch ein Wörtschen mitzureden haben.
Naja freu mich auf jedenfall auch auf FarCry2 - finde es zwar bisher nich besser als Crysis (von dem was man so gesehen hat) aber das Setting is schonmal nicht verkehrt und gut das Ubi nicht auch noch auf Inselsetting macht, das können eh nur die Jungs von Crytek in Perfektion und so haben wir dann 2 TopShooter in unterschiedlichsten Szenarien.

andere quellen wiederum behaupten das farcry 2 total am abkacken sein soll..

http://softrockhallelujah.blogspot.com/2008/01/disaster-ubisoft-and-kingdom-of-delayed.html
 
kannst es ja bezweifeln hab mit dem chef entwickler von crytek geredet einer von den türkischen brüdern da er mein landsmann ist hat er mir einige sachen verraten....

Vermutungen und Behauptungen ohne jeglichen Beweis. Mein türkischer Bäcker hat mir was anderes erzählt und er ist nicht mein Bruder oder Landsmann.:sorry:
 
Wenn jetzt noch Dragon Age für Konsolen angekündigt wird kann ich erneut die nächsten zehn Jahre zufrieden ohne neuen PC leben.
 

Scheint mir sehr seriös die Quelle. :lol: Vor allem der erste Abschnitt mit Lost... Ich glaub das Letzte, was sich Sony leisten kann, ist es Spiele für die PS3 abzulehnen (und dann auch noch sowas mit Verkaufspotential wie Lost - potentielles Crapgame hin oder her) und es sich mit Ubisoft, einem der größten Publisher dieser Welt, zu verscherzen. :rofl:
 
kannst es ja bezweifeln hab mit dem chef entwickler von crytek geredet einer von den türkischen brüdern da er mein landsmann ist hat er mir einige sachen verraten....

cevat (falls du mit ihm geredet hast) redet viel wenn der tag lang ist^^ ich weiß zum beispiel das crysis für ps3 und 360 kommen wird aber nicht das pc original, sondern eine angepasste version, extra für die konsolen. auch weiß ich das NICHT crytek die konsolen versionen machen wird sondern ein team aus den usa. crytek ist aber für den port der cryengine 2 auf die konsolen verantwortlich.
 
Ich hoffen es stimmt net und denke es auch. Far Cry 2 wird sicher großartig imemrhin mein Shooter Highligh 2008. Und das die Hardware Anforderungen so hocj sein sollen kann zum jezigen Zeitpunkt ja stimmen.

Ich freu mich immernoch drauf und hoffe es kommt im Sommer^^
 
Krankhafte Details

Die Kollegen von GamesRadar warfen einen Blick in die jüngste Ausgabe des zum gleichen Verlagshaus gehörenden Edge-Magazins, welche da mit ein paar neuen Infos zu Far Cry 2 aufwartet.

Den Entwicklern zufolge hat sich der Hauptprotagonist am Anfang des Spiels eine Malariainfektion zugezogen. Da man eine derartige Krankheit nicht mit einem Saunagang kurieren kann, empfiehlt es sich, nach Medizin Ausschau zu halten, um das Virus unter Kontrolle zu halten. Dadurch wird man auch insgesamt widerstandsfähiger und fällt nicht gleich dem ersten Kugelhagel zum Opfer. Wer allerdings längere Zeit auf Medikamente verzichtet, muss einen Preis dafür zahlen:

"Du verwandelst dich quasi von diesem gesunden Kerl in einen, der geradezu darauf angewiesen ist, grausam und bösartig zu sein, entstellt ist und sich die ganze Zeit erbrechen muss."

Das hat nicht nur optische, sondern auch inhaltlische Auswirkungen, da die NPCs dann unter Umständen anders auf einen reagieren werden. Auch Wunden sollte man behandeln, um eventuellen (tödlichen) Nachwirkungen vorzubeugen. Falls man sich beispielsweise eine Kugel einfängt, sollte die irgendwann auch wieder rausgeholt werden. Laut Ubisoft soll das allerdings nicht so häufig passieren, dass es nerven würde.

Apropos NPCs: Sollte es einen mal im Gefecht böse erwischen, dann können einen die Begleiter durchaus vom Schlachtfeld weg in Sicherheit bringen - das gilt auch für die gegnerische KI.

-Quelle 4players.de


Neue Infos bekannt

Dass es einen zweiten Teil des erfolgreichen First-Person Shooters Far Cry geben wird, wurde schon vor einiger Zeit offiziell bestätigt, dennoch gab man neue Informationen bisher noch nicht preis. Somit mussten sich Fans des Egoshooters lange in Geduld üben, doch dies hat nun ein Ende.

So hat man sich in Far Cry 2 von ursprünglichen Gameplay stark zurückgezogen und eine Art Levelsystem für den Helden erschaffen. Zu Beginn des Titels wird der Hauptprotagonist mit Malaria infiziert, natürlich gilt es diese Krankheit langsam durch Medizin zu kurieren. Die Einnahme der Medikamente lässt euch stärker und resistenter gegen Angriffe werden. Wird man jedoch von der Medizin abgeschnitten, wird es unangenehm. Unser Held verwandelt sich dann in einen Mutant, der diverse zähflüssige Körperflüssigkeiten verliert.

Ebenfalls neu im Vergleich zum Vorgänger wird das Ruf-System sein, eure Aktionen und Fortschritte werden direkten Einfluss auf die beiden unterschiedlichen Rebellenbanden haben. Das Hauptziel von Far Cry 2 ist die Eliminierung eines Dealers, doch um in die Nähe dieses Mannes zu kommen, müsst ihr zunächst durch verschiedene Missionen das Vertrauen von einer der beiden Parteien gewinnen. Steigt euer Ansehen kontinuierlich an, werden euch eure Kameraden nicht nur im Kampf unterstützen, sondern euch sogar Deckung geben, wenn ihr in einem Feuergefecht festsitzen solltet.

-Quelle xboxfront.de


Neue Bilder

http://www.pcgames.de/aid,628858/Na...e_zu_Far_Cry_2/?viewcnt=1&image_id=762069#top

Nicht realistisch, hört sich aber gut an :)
Mal abwarten wie es umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom