3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

sind eigentlich die story quests im multiplayer zu zweit spielbar? ich wollte gerade mit einer freundin eine quest starten aber sie konnte mich nicht einladen "da sie etwas wichtiges zu erledigen hat". als erledigt gelten die quests dann eh nur bei dem der eingeladen hat? ich stehe in fl immer noch recht am anfang und blicke nicht so ganz durch...
 
Fantasy Life 2 confirmed!

Wird auf der Level-5 Vision 2015 am 7. April gezeigt!

http://mobile.siliconera.com/all/20...ct-fantasy-life-2-new-professor-layton-game#1

Bin mal gespannt. Fand den ersten Teil sehr gut, wenn sie darauf bauen wirds sicherlich noch besser. Und bitte endlichen das Bauernleben!

das bauernleben begruesse ich auh sehr. Das fehlt definitiv in dem Spiel.
Ansonsten.. was kann man noch besser machen? Groessere Welt? evtl fliegen noch... uff.. hier und da kleine Sachen noch verbessern.. ansonsten ist es ja schon rundum 99% perfekt :ugly:
 
habe mir Fantasy Life jetzt auch zugelegt.
Irgendwie sieht man bei mir immer leichtes horizontal Banding (Streifenbildung) besonders in den Höhlen.
Muss aber an dem Spiel liegen, denn bei anderen Games ist mir das bisher noch nie aufgefallen.
 
1 Mio. Fantasy Life weltweit ausgeliefert

28.12.15 - Level 5 gibt bekannt, dass von dem Rollenspiel Fantasy Life mittlerweile 1 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden.

Hierzu zählen Lieferungen an den Einzelhandel sowie Digital-Verkäufe im eShop. Fantasy Life kam am 27.12.12 in Japan, am 26.09.14 in Europa und am 24.10.14 in den USA auf den Markt.

-Quelle gGamefront.de
 
Fantasy Life 2 closed beta begins July 29 in Japan

A closed beta for Fantasy Life 2 will launch for iOS and Android in Japan on July 29, Level-5 announced during its Level-5 Vision 2016 event.

An official release is due out shortly, the company added.

In Fantasy Life 2, players can adventure throughout a vast world and battle monsters either alone in single-player or with friends in multiplayer. You can freely choose between 12 jobs when creating your character, which span three types (Battle, Harvesting, and Creation), and develop your own village to live in with your friends.

Watch a new trailer below.

-Quelle

[video=youtube;cVIEESdRuIE]https://www.youtube.com/watch?v=cVIEESdRuIE[/video]
 
scheint nicht wirklich was neues zu sein oder?
also zumindest kommen die alten Gebiete wieder vor und alten Klassen wieder. (was schon mal gut ist)

Theoretisch hat man ja dank des Zentrums (Spoiler daher nicht mehr details) schon auf jeden Fall fuer mehr Teile moeglich. :)

Und schade, dass es nur fuer Android/IoS kommt.
also brauch ich nicht viel erwarten.. auch wenn natuerlich Level5 immer gute Quali liefert ^^
 
Zurück
Top Bottom