3DS Fantasy Life [ Level 5 x Brownie Brown x Nobue Uematsu]

Sieht vom Stil her nach Little Kings Story (Wii) aus. Weiß zu gefallen!
 
also der Trailer it ja mal obergeil :o
finde den Stil super :goodwork: Level 5 wird fuer mich immer besser und besser. einer der besten Entwickler mit den guten IPs der letzten Jahre wie ich finde. :D weis gar nicht, wie ich das alles zocken soll xD der 3DS wird soo abgehene!!!
 
Mal sehen, ob Nintendo das Spiel nach Europa bringt...wird ja sogar von einem Nintendo-Studio entwickelt.
 
Solange es N gibt wird es auch Breac und seine inhaltsreichen Beiträge geben :goodwork:

Aber nu*autsch* ... mist auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht :blushed:
 
Infos aus der L5 Präsentation
Hino described this as a new type of game that uses ad-hoc and Street Pass to make you feel like you're playing in the same world as multiple other players, similar to an online game. It's a game that's played as you communicate with others, explained Hino. Your personal avatar character will meet a large number of other players in a virtual fantasy world.
 
Hört sich schon mal geil an. Animal Crossing ohne Animals aber dafür MMOG mäßig! So wie ich mir AC eigentlich immer vorgestellt habe.

Hat nicht jemand einen Trailer von dem GAme? Auf der Präsentation gab es doch sicher neues Videomaterial!
 
Hab das Spiel jetzt erst entdeckt. Mich hat der Anfang des Trailers mit dem Mädchen im Fenster sehr an eine Cut Scene in FF7 erinnert. Ging's da jemanden ähnlich?
Das Spiel hat aber was. Ist nur die Frage ob es bei uns erscheint.
 
Kann es sein das der erste Teil bei uns von Ubisoft verlegt wurde?
Kommt mir vor ob ich das Spiel heute in massen beim Real für 14,99 auf der Software PYramide liegen gesehen habe :).
 
Das ist eine 100%ige Neuentwicklung. Wenn es so ein Spiel mal gegeben hat, dann haben die Titel bis auf den zufällig gleichen Namen nichts gemeinsam.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mit Farm Life verwechselt wird.

fc6a1d28f7.jpg
 
Oder das hier:

girls-life-fashion-star-13587217.jpeg


Es hat ein Life im Titel und Ubisoft steht auf dem Cover. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schnei hier rein, seh das Bild und denk mir "the fuck?!"

Ähm, ja ich bin irgendwie gespannt auf den Titel. So ne Mischung aus Animal Crossing, Harvest Moon und Ghibli. Grafik ist jedenfalls ganz nett.
 
Level 5 zeigt, wie Games auszusehen haben.
So super ich realistische Games und Grafik finde, Videospiele sollten trotzdem noch Spiele bleiben und das sollte man bei einigen Genres auch sehen können! Und diese Grafik hier sit liebevoll und schön. Freu mich schon auf spätere 3DS Gamegenerationen!
 
Zurück
Top Bottom