Fantasy Filmfest 2002

MarshallBravestarr

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2002
Beiträge
962
Alle Jahre wieder kehrt das Grauen ein. Sommerzeit - Fantasy Filmfest-Zeit. Auch 2002, und bereits zum 16. Mal, ist den Veranstalter Rosebud Entertainment eine abwechslungsreiche Zubereitung aktueller Genrekost aus Internationalen Töpfen gelungen. Fantasy, Horror, Science-Fiction und Thriller, Trick sowie Kurzfilme gehören zum gewöhnten Repertoire,

Zu den Topfilmen gehören Cube 2, Arac Attack, Dog Soldiers, Human Nature

Also wer sich mal weg vom Mainstreamkino und billiger Massenware bewegen will, und sich ein paar geile Filme in der unzensierten Orginalversion auf den großen Kinoleinwänden angucken will, sollte die Chance nicht verpassen.

Mein Tipp Dog Soldiers :goodwork: allerdings sollte man für diesen Film ein sehr gutes Englisch mitbringen, da der Film in der Orginal in sehr unverständlichem britisch-Schottischen Dialekt aufwartet.

Also Leute werft die Pads aus der Hand schmeißt die Fernbedienung weg und tut euch mal was gutes.

http://www.fantasyfilmfest.com

Bis auf München sind alle Großen-Städte noch dabei, aber wen Interresiert schon München? ;)
 
muahhhhaaaa ... ich bin letztes jahr ne woche zu früh wieder abgefahren und konnte mir nicht vampire hunter d 2000 anschauen ... nu hab ich den auf dvd gesehen und könnte mir in den arsch beissen .. also wer in hamburg hingeht, wird gute karten haben mich zu treffen !!
 
Dann bereite dich schonmal seelisch auf ein Treffen mit mir vor ;)
 
Tja, dann könnt Ihr beide Euch darauf gefasst machen, dass ihr irgendwann eine kalte Hand im Nacken habt...denn ich komme auch ;) :D :D
 
Zurück
Top Bottom