Fallout London - [Gigantischer Fallout 4 MOD]

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.976
fallout-london-logo.png

quests.png

radio-fallout.png


Das Ganze war komplett unter meinem Radar, ein Lobgesang an den mächtigen PC ist in Order, wird spannend zu sehen wie gut der Mod am Ende wird, habe das Gefühl, dass er das Base Game übertreffen kann :goodwork:

Hier gibts den Announcement Trailer, kam pünklich vor Weihnachten raus:

 
Ist übrigens ab jetzt verfügbar für alle die daran noch interessiert sind :goodwork:
 
Ist es auf steam deck lauffähig? Mod ist ja über GOG verfügbar. Muss man dann F4 auf GOG erneut kaufen und das ganze mit heroic launcher dann starten?
Ich hab kein Steam Deck daher kann ich dir da leider nicht helfen aber wird bestimmt die nächsten Stunden/Tage ne Anleitung zu geben.
Hab u.a. den thread her gefunden vllt. hilft der Ja
Die Steam Version muss aber auf jeden Fall vorher gedowngraded werden, also der Next Gen patch darf nicht drauf sein.
 

War doch bisschen zu früh das Spiel raus zu bringen
Ich frage mich warum du dich mit dem Thema beschäftigst. Du wirst es ja eh niemals spielen können. Für dich existieren PC‘s doch gar nicht.
Draußen ist schönes Wetter, geh doch mal vor die Tür.
 
Ich frage mich warum du dich mit dem Thema beschäftigst. Du wirst es ja eh niemals spielen können. Für dich existieren PC‘s doch gar nicht.
Draußen ist schönes Wetter, geh doch mal vor die Tür.
Sorry,die news wurde mir vorgeschlagen.
Wen man positives kommt, poste ich es natürlich auch
 
Alter sogar bei einem kostenlosen riesen mod wird rumgeheult. Unglaublich echt.
Inhaltlich soll das Spiel ja Top sein. Die ganzen Aufschreie gibt es ja nur, weil die Mod noch nicht stabil läuft, und die Mod halt nicht so einfach zu installieren ist. Die Installation übersteigt das Know how 99% der User. Leute, die noch nichts mit Mods zu tun hatten, bekommen das Teil dann nicht zum laufen, und dann wird natürlich wieder genörgelt.
Solche Leute sollen echt mal lieber an der Konsole spielen, da muss man nur Knöpchen drücken, genau das richtige für solche Leute.
 
Zurück
Top Bottom