Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
Bethesda entwickelt Fallout 3
Bethesda Softworks gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Fallout 3 arbeitet. Die Auslieferung soll auf Konsolen und Handheld erfolgen, Details sind noch unklar. Release: TBA


gamefront.de


Bethesda hat Morrowind gemacht oder? Das hab ich mir vor kurzem bestellt, müsste heute ankommen, dann kann ich mal gucken wie gut die sind ;)
 
Draygon schrieb:
Bethesda entwickelt Fallout 3
Bethesda Softworks gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Fallout 3 arbeitet. Die Auslieferung soll auf Konsolen und Handheld erfolgen, Details sind noch unklar. Release: TBA


gamefront.de


Bethesda hat Morrowind gemacht oder? Das hab ich mir vor kurzem bestellt, müsste heute ankommen, dann kann ich mal gucken wie gut die sind ;)

also das wäre ja
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ich liebe fallout - gehören zu den besten rpgs die es jemals gab - also wenn das stimmt - ich brauch jetzt nen schnaps :D
 
Solange es ein richtiges Fallout wird und nicht sowas wie Brotherhood of Steel ;)
 
Kommt Fallout 3 nicht für PC :-?

Hoffe, es wird nicht zu einem zweiten "Brotherhood of Steel", selbst zwar nicht wirklich schlecht, aber die Original-Serie sollte bei ihren Ursprüngen bleiben!

Immerhin hat man einen neuen Entwickler für die Lizenz gefunden...
 
Fallout 3 wurde ursprünglich für den PC (und Konsolen?) entwickelt und wurde kurz vor Fertigstellung eingestellt, weil Interplay finanzielle Probleme hat.

Wenn das Projekt weiterlebt, wird es ganz sicher auch für den PC kommen.
Freut mich sehr! Soll ja ein Taktik-RPG werden ...

Bethesda hat Morrowind gemacht. Freu dich auf ein klasse West-RPG wenn du das bestellt hast ;)
 
Für Konsolen ???

*freu*

Ich hoffe das es ein würdiges Sequel wird, übrigens ist das selbe Team zur selben Zeit und sogar mit dem selben Projektleiter an einer Elder Scrolls Fortsetzung beteiligt, das heisst im klartext: Fallout und Morrowind Nachfolger in einem Rutsch.
 
Morrowind 2 kommt erst für die nächste Konsolengeneration, kann also noch etwas dauern :)

Und wir können uns wohl an einer Hand abzählen das Fallout 3 nicht für den GC kommt :(
 
Spike™ schrieb:
Und wir können uns wohl an einer Hand abzählen das Fallout 3 nicht für den GC kommt :(

tut mir leid das ich jetzt den egoisten raushängen lasse - aber ist mir egal das es eventuell nicht für den cube kommt - ich wills auf der box - und wenns da auch nicht kommt dann werd ich mir mal wieder ein pc-game kaufen :)
 
Mir ist es im Grunde auch egal, solange es für den PC kommt ;)
Die Version ziehe ich bei Multiplattformtiteln immer vor.
 
Für Konsolen? Ein PC Rollenspiel? Oh meine fickenden Götter! Das ist ja absolut scheiße! Dann wird es verwurschtelt und an die Kontroller der Konsolen angepasst.. Deus Ex 2 lässt grüßen..

/ajk
 
Fallout 3 ist kein waschechtes Rollenspiel, und ein PC-Rollenspiel erst recht nicht, wenn es für alle Plattformen geplant ist.
 
Ich habe Fallout 1 und 2 gespielt und muss sagen, dass die Serie richtig genial ist. Mal schauen, ob Fallout 3 dann auch für PS2 kommt und wie die Umsetzung wird. Ansonsten kann man es sich auch immernoch für PC holen.
 
NATÜRLICH wird es KEIN waschechtes PC Rollenspiel.. Das ist ja grad die Befürchtung! ..

Eben weil es auf den Konsolen kommt..

/ajk
 
Ich habe auch keinerlei Befürchtungen, dass es kein klassisches RPG wird. Es heisst ja schliesslich "Fallout 3" und nicht "Fallout - xyz"
 
This is an interview sure to make Borys cry. It looks like Fallout 3 might be coming out on the Xbox 360.

"We started work (on Fallout 3) in late 2004 with a few people. We only had about 10 people on it until Oblivion wrapped, but most of our staff is on it now. Is it wishful thinking that Fallout 3 will eventually be released on Microsoft's next-gen machine? With the game itself utilising the same Gamebryo engine as Oblivion, perhaps not. And promised to be as huge and open-ended as their multi-award winning 2006 effort, demand for Fallout 3 on the Xbox 360 would be huge.
We have pretty long preproduction phases on our stuff doing concepts, design, building prototypes, and such. We should be ready soon to show it off, but we'll see."

Uff, wenn das wahr währe, dann aber hallo. Da der Titel von Bethesta programmiert und vertrieben wird, stehen die Chances gut. Aber bitte, diesesmal eine gute Uebersetztung von Englisch ins Deutsche.
 
ui, das wäre echt der nächste Hammer-Titel für die 360... so langsam weiss ich gar nicht, wann die die ganzen Top-Games noch zocken soll :blushed:
 
nasagoal schrieb:
ui, das wäre echt der nächste Hammer-Titel für die 360... so langsam weiss ich gar nicht, wann die die ganzen Top-Games noch zocken soll :blushed:

Fallout 3 ist wirklich mehr als interessant :)

Es bleiben leider wirklich einige Titel auf der Strecke ... ich habe z.B. Gears of War, Lost Planet ausgelassen (Zelda:TP hatte Vorrang) ... und werde mich demnächst Condemned widmen, bis FF XII erscheint (wieso hat der Tag nur 24 Stunden :hmpf: ... ;)).
 
Zurück
Top Bottom