Fallout 3

Ich glaube das ist so ziemlich das letzte über das hier im Thread diskutiert werden sollte

@Alle die sich jetzt wundern, betreffendes wurde entfernt ;)
 
wenn ja ok.. aber wenn nicht, ist es doppelt dumm.. denn du urteilst dann bevohr du
es überhaupt gespielt hast.. alle sind von dem spiel begeistert.. und du sagst es würde
die alten Fallout teile nicht gut fortsetzten.. woher willst du das wissen?
Weißte wie die Story laeuft?

Nicht alle sind von dem Spiel begeistert. Wie schonmal geschrieben. Alle Fans von Teil 1+2, die ich kenne und schon die geleakte Version gespielt haben, sind enttäuscht.

Klar, dass HD-Kiddies nie Fallout 1+2 gespielt haben. War wohl zu "komplex". Und Teil 3 ist, auch nach den Videos zu urteilen, schon fast eine Beleidigung für die Fans der alten Teile, so wie es auch das Taktikgame von Fallout war.
Scheiß vercasualisierung...

Failout 3.


Da ist es mir auch sowas von scheißegal, was für Wertungen das Game am Ende bekommt. Für mich sieht es nicht mehr nach dem aus, was ein Fallout ausgemacht hat und das bestätigen auch die Anspielberichte.
 
Scheiß vercasualisierung...
jup, dürfte das Hauptproblem sein - bei bethesda bin ich aber immer froh, dass es dort einen so guten Modsupport geben wird - wer weiß, mit der Zeit gibt es bestimmt auch einen mod, mit dem man in der Isoansicht spielt (so wie bei Half Life 2 - gibt ja auch eine ähnliche Mod dafür ^^)


immerhin dürften die Quests einigermaßen gut sein - jetzt fehlt nur noch ein Texturepack und ein Mod, der die copy&paste Landschaften austauscht (so wie bei oblivion halt) ^^
 
immer diese lizens heulsusen... :shakehead:

meinetwegen könnten sie auch die Bambi lizens nehmen wenns das spiel geil wird!

hast dus wirklich schon gespielt?
wenn ja ok.. aber wenn nicht, ist es doppelt dumm.. denn du urteilst dann bevohr du
es überhaupt gespielt hast.. alle sind von dem spiel begeistert.. und du sagst es würde
die alten Fallout teile nicht gut fortsetzten.. woher willst du das wissen?
Weißte wie die Story laeuft?

Nein ich habe es noch nicht gespielt. Ich habe mir aber die Tests durchgelesen und dies in Kombination mit den Videos zum Game ist für mich mehr als ausreichend um ebend diese Aussage zu treffen.

Übrigens hab ich nicht behauptet, dass Game sei schlecht oder dass die, welche vom Game begeistert sind, keine Ahnung haben.
Ich fand selber Oblivion spitze nur hat Fallout 3 nichts mehr mit den alten Teilen gemein.
Diese Lizensverwurstung ist einfach scheisse.
Sollen sie doch gerne eine Oblivion im Endzeit Szenario machen, das meinetwegen an Fallout angelehnt ist. Aber doch nicht rumlabern sie machen Fallout 3, wenn sie es offensichtlich nicht gemacht haben.
Das ging schon bei den Videos los und zog sich durch die Tests, dass ich mir immer gedacht habe "Och ne was haben die aus Fallout gemacht."
Und genau das ist es was mich einfach nerft.
Scheinbar steh ich mit dieser Meinung auch nicht ganz alleine da.

edit: Wäre genauso als wenn jetzt Epic kommt und erzählt sie machen Jagged Alliance 3 und am Ende ist es ein "Taktik" Schooter.
Da kann das Game auch gerne echt geil sein, aber sorry das würde ich einfach nur scheiße finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 grad für PC bestellt

PC + 360 Pad + Achievements + Beste Grafik in 1080p mit 4xAA und Mods = Instantfail für die Konsolenversionen
 
Fallout 3 grad für PC bestellt

PC + 360 Pad + Achievements + Beste Grafik in 1080p mit 4xAA und Mods = Instantfail für die Konsolenversionen

dito :)

wobei ich hoffe, dass Fallout 3 nicht ganz so schlimm wie Oblivion wird (bei dem Spiel wundere ich mich bis heute, wie man sich das freiwillig ohne Mods antun kann :ugly: )

aber Streich das mit den 360 Pad, F3 spiele ich dann doch lieber mit Maus (habe zwar auch ein 360 Pad, aber das wird nie und nimmer bei Shooterähnlichen Spielen verwendet) :ugly:
 
aber Streich das mit den 360 Pad, F3 spiele ich dann doch lieber mit Maus (habe zwar auch ein 360 Pad, aber das wird nie und nimmer bei Shooterähnlichen Spielen verwendet) :ugly:

Nö ich spiel alles was ich kann mit Pad, da mein PC an den LCD angeschlossen ist und da gehts vom Sessel aus bequemer mit Pad.

Nur Strategie wird mit Maus und Tastatur gespielt, alles andere mit 360 Controller
 
Nö ich spiel alles was ich kann mit Pad, da mein PC an den LCD angeschlossen ist und da gehts vom Sessel aus bequemer mit Pad.

Nur Strategie wird mit Maus und Tastatur gespielt, alles andere mit 360 Controller

na immerhin soll die K.I bei Fallout 3 alles andere als gut sein, da geht das ja noch :ugly:
 
Ich zocks auch mit 360 Pad ... an der 360 :ugly:

mit diesem klassischen 360 dröhnen auf den ohren, das wird geil :happy2:

wird übrigens öfters mal live gezockt bei justintv.com ... reinschauen lohnt, absolute hammerownage :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version ist jetzt eigentlich uncut? Die deutsche ist ja sehr geschnitten, österreichische auch und nur der Rest kommt "normal", oder wie ist das jetzt :-?

Ich hab mir jetzt jedenfalls die US-Version bei gamehubs bestellt... mal schauen ob/wann sie kommt :oops:
 
Welche Version ist jetzt eigentlich uncut? Die deutsche ist ja sehr geschnitten, österreichische auch und nur der Rest kommt "normal", oder wie ist das jetzt :-?
Laut Spielegrotte und der aktuellen Consolplus ist die AT-Version ebenfalls uncut (aber trotzdem voll eingedeutscht). Damit wäre nur die DE-Version geschnitten.
 
Laut Spielegrotte und der aktuellen Consolplus ist die AT-Version ebenfalls uncut (aber trotzdem voll eingedeutscht). Damit wäre nur die DE-Version geschnitten.

wobei es überall andere Berichte gibt, die einen meinen, dass die AT Version uncut ist, die anderen meinen etwas anderes - genaues wird man wohl erst zu Release erfahren - UK Version ist aber auf jedenfall uncut
 
wartet doch einfach einen tag länger... dann habt ihr 100%ige gewissheit und könnt euch dann entscheiden ;)
 
Nicht alle sind von dem Spiel begeistert. Wie schonmal geschrieben. Alle Fans von Teil 1+2, die ich kenne und schon die geleakte Version gespielt haben, sind enttäuscht.

Klar, dass HD-Kiddies nie Fallout 1+2 gespielt haben. War wohl zu "komplex". Und Teil 3 ist, auch nach den Videos zu urteilen, schon fast eine Beleidigung für die Fans der alten Teile, so wie es auch das Taktikgame von Fallout war.
Scheiß vercasualisierung...

Failout 3.


Da ist es mir auch sowas von scheißegal, was für Wertungen das Game am Ende bekommt. Für mich sieht es nicht mehr nach dem aus, was ein Fallout ausgemacht hat und das bestätigen auch die Anspielberichte.

Wenn die Leute naiv genug sind, dass Bethesda einen direkten Fallout-Nachfolger bastelt, dann ist ihnen sowieso nicht mehr zu helfen. Kann dieses rumgeheule langsam nicht mehr mitansehen. Natürlich ist das Spiel mächtig entschlackt worden, aber wen bitteschön wundert das? So ein Nischengame wie es Fallout 1+2 nunmal sind wäre heute mächtig untergegangen, vorallem wenn man sich vor Augen hält, wieviel heutzutage so ein Spiel in der Entwicklung kostet. Interplay hat das ja schon damals nicht überlebt und Bethesda wird sicher kein grünes Licht für die 50 Fallout 1+2-Fans da draußen geben und da mächtig Millionen verbrennen. Ich hab die Vrogänger auch geliebt, wusste aber schon damals als sich Beth die Rechte gekauft hat, dass man jetzt etwas anderes erwarten muss, dass mit den Ur-Fallouts nur den Namen und die Pipboys gemein hat.

Wie auch immer, ich freue mich weiterhin sehr auf das Spiel (ja, mir gefiel auch Oblivion ...:rolleyes:) und kann den release kaum erwqarten.
 
So wie es aussieht kann man das Spiel mit Mass Effect vergleichen. Hab ich recht?
 
Ich denke er meinte eher vom Kampfsystem her, so würde ich es zumindest interpretieren. Würde mich aber auch mal interessieren wie sich das ganze denn so spielt.
 
Zurück
Top Bottom