Fallout 3 - offizielles Lösungsbuch und Blutpatch

Tskitishvili

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
16.048
Hola

Da ich momentan das Abi nachhole und wieder die Schulbank drücke, habe ich momentan nicht sonderlich viel Geld, um mich alle zwei Wochen mit einem neuen Kracherspiel einzudecken. Zwar würd ich mir furchtbar gerne Skyrim und Gears of War 3 kaufen, doch muss auf die Spiele länger gespart werden, als jemals zuvor. Stattdessen nehm ich mir momentan ein zweites Mal Oblivion auf dem PC vor, mit dem ich anno 2007 auf der Xbox 120 wunderbare Stunden verbracht habe. Danach ist Fallout 3 dran, was ich nie so intensiv wie Oblivion gespielt, sondern nur oberflächlich angekratzt habe - und da wird es haarig.

Ich weiß nicht genau warum aber Fallout 3 war auf meinem Rechner nicht mehr installiert. Ich kann mich nicht erinnern, das Spiel jemals deinstalliert zu haben aber es ist halt so. Schon beim Installieren hat es mir gedämmert. Der Blutpatch könnte mitdeinstalliert worden sein - und genau so kam es dann auch. Der Blutpatch ist weg. Was machen? Einfach einen neuen runterladen hab ich mir gedacht, doch das war irgendwie schwieriger als man meinen könnte. Es scheint im deutschsprachigen Raum nur eine einzige Seite zu geben, die den Blutpatch (oder Bloodpatch, wie man ihn auf Deutsch wohl nennt) in der Version 1.7 anbietet. Das Problem hierbei ist, dass man bzw. ich mich nicht registrieren kann. Keine Ahnung warum. Ich bekomme die Aktivierungsemail einfach nicht. Egal, welche E-Mail-Adresse ich verwende (warscheinlich liegts genau da dran). Außerdem ist mir die ganze Seite aufs Äußerste unsymphatisch. Da könnte man doch auch einfach die österreichische Version kaufen. Könnte man. Die deutsche Spiel-des-Jahres-Edition gibt's aber für nen 10er im Media Markt und das Blut ist mir nun beim besten Willen keine 30 - 40 € wert.

Hat irgendwer von euch ne Seite, wo ich den aktuellsten Blutpach für Fallout 3 runterladen kann (nicht Bloodpatch.net)?

Zweitens: Ich kaufe mir zu meinen größeren Rollenspielen (Oblivion, Dragon Age, Zelda, Drakensang= als immer mal gerne die offiziellen Lösungsbücher dazu. Bei Fallout 3 ist das jetzt so, dass es das Buch zwar schon gibt... aber irgendwie auch nicht. Ein Mitarbeiter im Media Markt meinte, das Buch sei zu wenig produziert worden. Unter 50€ hab ich die deutsche Version noch nirgends gesehen. Hat auch hier irgendwer nen ganz heißen Geheimtip für mich?
 
Zurück
Top Bottom