PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Ich könnte echt zum Super Saiyajin werden vor Wut.
Immer diese kack Teamgames, gerade beim Fußball 2 Leute nur am sabotieren. Nur Eigentore. Ffs.
 
Das Finale mit dem Schwanz ist echt nervig und die Verbindungen und Lags werden einem da klar.
Ich springe mit Viereck sogar, habe locker 3m Abstand und der Typ mit kot Internet erlangt irgendwie meinen Schwanz und dann kann ich den aus einem Meter nicht mehr anfassen.

Sorry aber der Müll gehört gefixed. Echt super ärgerlich sowas, oder dass ich bei 0 Sekunden den Schwanz verliere. Ich hasse das Spiel im Finale.
kann ich so bestätigen.
 
Beim Eiergame glaub ich, dass manche die Regeln nicht ganz verstanden haben (spielen ja auch viele Kids). Hatte heute einen im Team, der den eigenen Leuts die Eier aus den Händen geklaut hat. Hab dann Nicks angemacht und ab und zu nach ihm geschaut und er hat das immer wieder gemacht. Oder es war beabsichtigte Sabotage, kann auch sein.
 
Vor dem Ziel mit einer der Steuerkreuztasten eine Geste aktivieren und dann ins Ziel. Muss nicht mal komplett abspielen. Trophäen können auch nach einem Neustart aufploppen.
Hab paar Gesten rausgehauen und anschließend die Runde gewonnen

Danke für eure Antworten, hab es gerade zum dritten Mal versucht, Trophy kam wieder nicht, allerdings ist mir aufgefallen, dass dieser Hinweis, ob man unter den 50%, 20% oder eben Sieger war, bei mir nicht kam, vielleicht wurde es deshalb nicht als Sieg gewertet :verwirrt: Die Trophy für 5 gewonnene Rennen hätte auch schon mal kommen müssen... irgendwie schade, dass es keine Statistik gibt.
 
Zurück
Top Bottom