PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Hatte heute eine Runde auf See-Saw mit den Wippen und nach 28 Qualifizierten von 43 hat es über eine halbe Minute oder länger niemand mehr ins Ziel geschafft und die Runde wurde beendet, ein Dödel hatte die ganze Zeit vorm Ziel rum getanzt und ist dann auch rausgeflogen :uglylol:

Hattet ihr das auch schon einmal, dass eine Runde vorzeitig abgebrochen wurde, obwohl es noch freie Plätze zur Qualifikation gab?

Ah das ist schön zu lesen das es ein System gibt was solche Trolle rauswirft. Habe schon befürchtet das es sicher Idioten geben wird die das Spiel zerstören in dem sie einfach nicht durchs Ziel gehen und die Runde somit nicht endet.
 
Eine Statistik scheint es wohl nicht zu geben :neutral:

Hab gerade einen Sieg nach sechs Runden geholt, dachte es seien immer nur fünf :pokethink:

edit. ok, jetzt war das Finale schon in der vierten Runde, kommt dann wohl einfach auf die Anzahl der Teilnehmer an...



Hatte heute eine Runde auf See-Saw mit den Wippen und nach 28 Qualifizierten von 43 hat es über eine halbe Minute oder länger niemand mehr ins Ziel geschafft und die Runde wurde beendet, ein Dödel hatte die ganze Zeit vorm Ziel rum getanzt und ist dann auch rausgeflogen :uglylol:

Hattet ihr das auch schon einmal, dass eine Runde vorzeitig abgebrochen wurde, obwohl es noch freie Plätze zur Qualifikation gab?
Das liegt daran, dass dann die Zahl der Qualifications stetig abnimmt. Hatte aber auch schon ein paar mal ein instant Ende der Runde :nix:
 
Mit der falschen Person im Team ist es halt wirklich ungut. Wurde da auch vorhin sabotiert - ich glaube vorsätzlich.
 
Mein persönliches Hass-Level: Die Strecke, wo man sich nach oben schlängelt und die pinke Brühe langsam alles überschwemmt. Sony hat die Ankündigung, dass man keinen DS4 für die PS5-Games braucht, gut getimed. :)
 
Es gibt ne Trophy wenn man vor der Ziellinie als erster taunted (die Trophy hab ich heute geholt :coolface: )

Hmm, hab einmal vor der Ziellinie die Gesten aktiviert und bin danach als erster ins Ziel und ein anderes Mal hab ich noch gewartet und somit den ersten Platz bewusst verschenkt. Die Trophäe kam allerdings nicht.

Was hast du gemacht, um sie zu bekommen? Nach der Geste als erster ins Ziel oder ne Weile gewartet und die Geste immer und immer wiederholt bis die Trophy kam?
 
Das Spiel ist sooo gut. Gestern 2 Stunden mit einem Kumpel gezockt.

Gibt's schon Infos dazu, ob regelmäßig neue Levels oder so kommen? Ein Splitscreen /Couch-Coop wäre auch toll.
 
Hmm, hab einmal vor der Ziellinie die Gesten aktiviert und bin danach als erster ins Ziel und ein anderes Mal hab ich noch gewartet und somit den ersten Platz bewusst verschenkt. Die Trophäe kam allerdings nicht.

Was hast du gemacht, um sie zu bekommen? Nach der Geste als erster ins Ziel oder ne Weile gewartet und die Geste immer und immer wiederholt bis die Trophy kam?
Vor dem Ziel mit einer der Steuerkreuztasten eine Geste aktivieren und dann ins Ziel. Muss nicht mal komplett abspielen. Trophäen können auch nach einem Neustart aufploppen.
Habe meine sofort bekommen. Akku am kri.
 
Ich find vor allem Level schlimm, wo man im Team verliert. Bälle im eigenen Feld halten z.b.

Hab immer noch keine Krone geschafft. :(
 
Ich habe gestern zum ersten mal dieses schwanz ab im finale gehabt. Das ist echt blöd. Vor allem rennst du über eine Minuten mit dem Ding rum. Und wenn ihn dir eine 5 Sekunden vor schluss klaut, ist alles für die katz xD
 
Zurück
Top Bottom