PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Spielen sie gerade bei RBTV und dass sieht schon spaßig aus. Da bin ich schon ein bisschen Neidisch, auf Ps Plus mitglieder :(

20€ muss man überlegen, weil ich angst habe, dass das sehr schnell eintönig wird...
 
wie schlecht da manche teilweise in der ersten runde schon sind lol. hab manchmal das gefühl das wären bots.
 
In den ersten beiden Runden bisher noch nicht rausgeflogen und wenn ich mal in nem Match war, dann lief auch alles supi. Gerade hab ich den ersten Sieg geholt aber dann gabs beim Ende wieder n Server fehler. Auch die Trophy für den Sieg habe ich erst nicht bekommen, nach einmal Neustarten habe ich aber auch die bekommen. Nun geht aber leider wieder gar nichts :/
 
In den ersten beiden Runden bisher noch nicht rausgeflogen und wenn ich mal in nem Match war, dann lief auch alles supi. Gerade hab ich den ersten Sieg geholt aber dann gabs beim Ende wieder n Server fehler. Auch die Trophy für den Sieg habe ich erst nicht bekommen, nach einmal Neustarten habe ich aber auch die bekommen. Nun geht aber leider wieder gar nichts :/
Ja... läuft alles andere als stabil :(
 
Läuft jetzt schon viel besser :)


edit: aber immer noch nicht gut.
Also zumindest klappt das Beitreten eines Spiels in einer Party. Dauert zwar ewig, bis man eine Lobby findet aber es funzt. Sind dafür aber schon zweimal aus dem laufenden Spiel geflogen (im Auswertungs-Bildschirm einer Runde) bei 4 games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Team-Spiele sind teilweise schon frustig, unser Team hatte nach Ablauf der Zeit beim "Tail Tag" 6 Punkte, zwei andere Teams jeweils nur einen, dann kommt es zweimal zur Verlängerung und am Ende scheiden wir aus :mad:

Aber ansonsten sehr sehr lustig und wenn man dann im Finale steht :angst:

Das Hex-A-Gone Level liegt mir beim Finale am besten, aber auch da kann man ziemlich Pech haben, da hält man sich lange Zeit auf einer Ebene bis es kein Plättchen mehr gibt und dann fällt man direkt mehre Ebenen durch :mad:

-> Alle Maps nach Kategorien sortiert
 
Die Team-Spiele sind teilweise schon frustig, unser Team hatte nach Ablauf der Zeit beim "Tail Tag" 6 Punkte, zwei andere Teams jeweils nur einen, dann kommt es zweimal zur Verlängerung und am Ende scheiden wir aus :mad:

Aber ansonsten sehr sehr lustig und wenn man dann im Finale steht :angst:

Das Hex-A-Gone Level liegt mir beim Finale am besten, aber auch da kann man ziemlich Pech haben, da hält man sich lange Zeit auf einer Ebene bis es kein Plättchen mehr gibt und dann fällt man direkt mehre Ebenen durch :mad:

-> Alle Maps nach Kategorien sortiert
Ich mag Hex-A-Gone auch am liebsten im Finale :)

Und ja... das mit den Team-Spielen ist stellenweise echt mies. Auch das mit den Bällen, die man in der Basis haben muss. Da sind wirklich nur die letzten Sekunden entscheidend.

Die Race Games sind auch nice. See-Saw oder Hit Parade zum Beispiel. Ist schon geil, wie man die Dynamik ausnutzen und auch ab und an zusammen MIT den Gegnern agieren muss :)


Einzig Rock 'N' Roll gefällt mir nicht wirklich :hmm:
 
Die Race Games sind auch nice. See-Saw oder Hit Parade zum Beispiel. Ist schon geil, wie man die Dynamik ausnutzen und auch ab und an zusammen MIT den Gegnern agieren muss :)

Einzig Rock 'N' Roll gefällt mir nicht wirklich :hmm:

Rock 'N' Roll hatte ich bisher nur zweimal und beide Partien haben wir mit riesigem Abstand gewonnen, dort scheint man besonders stark von fähigen Mitspielern abhängig zu sein.

Die Hindernis-Rennen sind großartig und bei See-Saw kann man sich stellenweise nur wundern wie die anderen Mitspieler agieren.
 
Es hat auch viel mit glück zu tun. Wenn einem das klar ist dann macht das Spiel auch viel Spass.

Es gibt halt Runden die sind skill lastiger als andere. Auch gegen ende, wenn weniger Spieler rumwuseln.

Aber gerade bei den Laufrunden fühlt man sich manchmal wie ein Spielball. Wenn du vorne weg laufen kannst hast du noch glück. Aber wenn du in der Mitte bist ist es die Hölle xD
 
Rock 'N' Roll hatte ich bisher nur zweimal und beide Partien haben wir mit riesigem Abstand gewonnen, dort scheint man besonders stark von fähigen Mitspielern abhängig zu sein.

Die Hindernis-Rennen sind großartig und bei See-Saw kann man sich stellenweise nur wundern wie die anderen Mitspieler agieren.

Das schlimmste Level, bei dem man überhaupt keinen Einfluss hat, ob man gewinnt oder nicht, ist Jinx. Vor allem weil die Teammitglieder oft noch blöd genug sind und die Mates festhalten.

Im Finale sind die Krone und Hex-A-Gone imo okay. Man gewinnt zwar nicht immer, aber da hält sich der Glûcksfaktor imo in Grenzen. Royal Fumble ist dafür einfach nur dämlich und reiner Zufall. :ugly:


Es hat auch viel mit glück zu tun. Wenn einem das klar ist dann macht das Spiel auch viel Spass.

Es gibt halt Runden die sind skill lastiger als andere. Auch gegen ende, wenn weniger Spieler rumwuseln.

Aber gerade bei den Laufrunden fühlt man sich manchmal wie ein Spielball. Wenn du vorne weg laufen kannst hast du noch glück. Aber wenn du in der Mitte bist ist es die Hölle xD

Gerade bei den Wippen bist du quasi sicher, wenn du vorne bist und hinten... naja... hüpfen die Leute halt wie wild auf den Wippen rum.
 
Zurück
Top Bottom