PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Jetzt komm' ich wieder rein und konnte eben das Spiel wieder starten. ?
 
Für den Moment haben sie es gepackt, btw. :kruemel:
Mal warten, wie lange das hält. Der Peak auf Steam schnellt gerade in die Höhe und auf Twitch explodieren die Viewer-Zahlen. Keine gute Vorzeichen xD
 
Zwei mal die erste Runde überstanden, zwei mal in der zweiten Runde dank Server rausgeflogen. Morgen nochmal probieren.

Aber alleine die kurze Phase macht Bock.
 
Einerseits hat man Spaß, andererseits reeeee ich. :coolface:
 
Ist glaube ich das einzige MP Spiel, bei dem bei mir nicht das Gewinnen im Vordergrund steht, sondern nur Spaß haben. Andernfalls würde ich da Magengeschwüre ohne Ende bekommen.
Ich breche stellenweise so ab vor lachen xD
Die Animationen, wenn man wo herunterpurzelt oder einfach nur auf dem Boden herumwurschtelt xD
 
Zurück
Top Bottom