Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

imo eindeutig zu wenig.

irgendwie lustig, dass der "fanservice"-anteil nachdem ich das hier geschrieben habe um ein beträchtliches gestiegen ist.
und schön zu sehen, wie fairy tail sogar noch eine story auf bleach oder naruto niveau hinbekommt.

was nun...? hab jetzt innerhalb der letzten paar wochen den ganzen haufen an shounen serien, die ich nachholen wollte, durchgeackert. xD

wird schwer etwas gutes zu finden :hmpf2:
 
und schön zu sehen, wie fairy tail sogar noch eine story auf bleach oder naruto niveau hinbekommt.

Das sollte doch schon seit Jahren kein Kunststück mehr sein :ugly:
Nach Rave finde ich den Storyteil sogar eher richtig schwach, da hat es eher das Niveau, seiner One-Shot-Serien..und selbst Monster Hunter hat in dem Bereich ein bisschen mehr zu bieten..zumindest was Charaktergeschichten angeht.
 
Nö, eigentlich nur weil FT handlungsmäßig mit Naruto verglichen wird.
Aber bin's langsam auch leid mit dem Thema ehrlichgesagt.

ich muss ehrlich sagen, ich find FT spannender als naruto, da ich hier weniger glaube zu wissen, wie die arc ausgeht.

aber das gehört wohl besser in den anderen fred. ^^
 
WTF?
Es war zwar gut, aber dass es so einfach sein würde, hätte ich nicht erwartet :p
 
Zurück
Top Bottom