Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

Ich hoffe mal nicht.:(

ich persönlich möchte, dass FT bald endet. zu viele Arcs können (vor allem im Battle Shounen Bereich) eine Serie kaputt machen (sieht man ja auch schön bei den "großen" 3)

Bevor FT langweilig wird, sollten die meiner Meinung nach lieber damit aufhören. Und vor allem ein gutes Ende schreiben (das ist ja sowieso ein Problem bei vielen Serien)
 
Hö? FT lebt doch vom Fanservice. Warum dann aufhören? Kann ich nebenbei immer gebrauchen!
 
Hö? FT lebt doch vom Fanservice. Warum dann aufhören? Kann ich nebenbei immer gebrauchen!

weil der mangaka anfangs nur 1 arc machen wollte und vielleich mal ne andere story aufbauen mag. ^^ kann sein, muss ja nicht.

außerdem ist die momentane arc ziemlich over the top und sieht so aus, als könnt sich die sache mit zeref klären, die ja der raison d'etre der ganzen serie ist.
 
außerdem ist die momentane arc ziemlich over the top und sieht so aus, als könnt sich die sache mit zeref klären, die ja der raison d'etre der ganzen serie ist.

Bin noch nicht so tief in der neuen Arc dank Anime aber was ist mit dem verschwinden der Drachen? Wird das auch geklärt dann weil das find ich auch noch wichtig.
 
fairy-tail-3664595.jpg

:rofl3:
 
neues Kapitel ist ganz gut, ich hab mich die ganze Zeit gefragt wann
Loki denn auftauchen würde,

mal schauen ob dem König ist es glaub ich nacher wenigstens die Füsse fehlen wenn nicht mal das dann :lol:
 
kapitel 198 - 266:
der timeskip kam echt überraschend. die umsetzung bislang gefällt mir aber überhaupt nicht... und dennoch hat es wieder richtig spaß gemacht fairy tail zu lesen. viel viel besser als die grottige edolas arc.
 
ich hasse dieses wort, speziell wenn es um serien geht, bei denen sich eher das gefühl ausbreitet, man will damit fans kreieren.
 
Zurück
Top Bottom