Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

jup, aber da Fairy Tail wohl eine etwas längere Serie wird, wird der Anime wohl sicher erst eingekauft, wenn eine längere Shounen Serie zu Ende ist, zumindest vermute ich das
Das kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz? Eingekauft? Von wem? Bei den Japanern? Hmm, nee, ich glaube eher, wenn eine Serie als Manga gut läuft, dann kommt garantiert recht schnell eine Anime Adaption hinterher. Gerade von so "Endlosserien Spezialisten" wie Toei Animation oder Studio Pierrot. :goodwork:

ne, gibt noch keine Ankündigung, nur Hoffnungen :ugly:
Wenn's sein muss bin ich auch mal Optimist... Also Opurtunist... ACH! Du weist worauf ich hinaus will, oder? :p
 
Das kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz? Eingekauft? Von wem? Bei den Japanern? Hmm, nee, ich glaube eher, wenn eine Serie als Manga gut läuft, dann kommt garantiert recht schnell eine Anime Adaption hinterher. Gerade von so "Endlosserien Spezialisten" wie Toei Animation oder Studio Pierrot. :goodwork:
ich meine damit, dass die dt. Verläge erst den Manga einkaufen, wenn sie eine größere/längere Shounenserie abgeschlossen haben ^^

was mit pech noch lange dauern kann


Wenn's sein muss bin ich auch mal Optimist... Also Opurtunist... ACH! Du weist worauf ich hinaus will, oder? :p

ich rechne übrigens damit, dass irgendwann in oder nach der nächsten Animeseason (also nach FMA2 und Hajime no Ippo2) es wohl eine Animeankündigung geben wird
 
Keine Ahnung, ob das jetzt aus dem Manga ist, ein Artwork oder nur ein Fanart... Auf jeden Fall :goodwork: :-D

omake14.jpg
 
Keine Ahnung, ob das jetzt aus dem Manga ist, ein Artwork oder nur ein Fanart... Auf jeden Fall :goodwork: :-D

Ist aus einem Kapitel (Omake, laut Dateiname). Aber von AD würde ich nicht unbedingt linken, nicht nur weil es anscheinend nicht funktioniert. ;-)

bei abload:
omake14afsv.jpg
 
Wie meinste, "...es anscheinend nicht funktioniert.." Das Bild steht doch da...
Und das Bild abzuspeichern und erstmal noch selbst wo hochladen war ich zu faul... AeriesDies hin oder her... :p

xD
 
Wie meinste, "...es anscheinend nicht funktioniert.." Das Bild steht doch da...
Und das Bild abzuspeichern und erstmal noch selbst wo hochladen war ich zu faul... AeriesDies hin oder her... :p

xD

Also ich kann nur von mir sprechen, und da sehe ich in deinem Post kein Bild. Und ich habe das Bild auch nicht erst abgespeichert, sondern einfach die Bildadresse aus deinem Post kopiert und das direkt bei abload hochgeladen.^^

Und die Sache mit Aerisdies, naja, könnt ja jemand auf die Idee kommen, auf die Seite zu gehen (jetzt wohl erst recht :ugly:).
 
Huh, ist mir gerade erst aufgefallen...

Die Translator haben ihren Job ein wenig zu Ernst genommen und dabei vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. In dem Fall die alte "L <-> R" Problematik im japanischen...

ERZA heißt ancheindend eigentlich ELSA

Der Beweis:

14.jpg
 
Ist mir nie so aufgefallen, aber ja, Elsa macht mehr Sinn (zumal es da ja steht).

Bin ich eigentlich der einzige, der das FT-Chapter diese Woche vermisst? Gabs irgendwelche Infos, dass es ausfällt?
 
Ist mir nie so aufgefallen, aber ja, Elsa macht mehr Sinn (zumal es da ja steht).

Bin ich eigentlich der einzige, der das FT-Chapter diese Woche vermisst? Gabs irgendwelche Infos, dass es ausfällt?

Ne habs auch vermisst. :D
Ich schätz mal wird einfach ne normale Pause sein, wie bei Kishi und Oda auch öfters.
 
Fairy Tail #13 auf Platz 1 der Mangacharts in Japan (16 - 22.12)!
ANN

Verdient. Auch wenn ich nicht genau weiß, was in Band 13 alles drin ist, verdient. ;-)
 
Fairy Tail #13 auf Platz 1 der Mangacharts in Japan (16 - 22.12)!
ANN

Verdient. Auch wenn ich nicht genau weiß, was in Band 13 alles drin ist, verdient. ;-)

Ich finds eher heftig, dass OP, selbst nach fast 1.5Mio verkauften Exemplaren immer noch so weit vorne ist. :D
 
voll behämmert, da zieht man sich in einer woche den ganzen manga rein und dann muss man solang auf nächste chapter warten xD

fairy tail hat sich locker auf platz 2 geschoben hinter one piece :D

Wie bei mit auch, Fairy Tail ist, und das absolut verdient und zu Recht, bei mir auf Platz 2 der Lieblingsmanga nur geschlagen von One Piece...

Naja gut, all zu viel mehr les ich auch nicht atm. Außer der deutschen Veröfentlichung von OP les ich eigentlich schon lange keine in D erscheinende Serien mehr... :/

Aber auf einen "der deutsche Mangamarkt ist so fubar" rant hab ich nun auch keine Zeit und Lust... :p
 
Für alle die nicht mehr warten können :D

Fairy Tail 116 RAW
Translation

Habe auch vor kurzem alle Kapitel von Fairy Tail gelesen und bin begeistert. Die kleinen Parallelen zu One Piece stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. ^^

Aber warum ist Natsu (vielleicht auch Gray) noch kein S-Class Magier? :-?
Erza hat oft gesagt dass Natsu stärker ist als sie und Sie ist eine S-Class Magierin.

EDIT:
k2vzojre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht mehr warten können :D

Fairy Tail 116 RAW
Translation

Habe auch vor kurzem alle Kapitel von Fairy Tail gelesen und bin begeistert. Die kleinen Parallelen zu One Piece stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. ^^

Aber warum ist Natsu (vielleicht auch Gray) noch kein S-Class Magier? :-?
Erza hat oft gesagt dass Natsu stärker ist als sie und Sie ist eine S-Class Magierin.

EDIT:
k2vzojre.jpg

Ich _VERMUTE_ (bin auch erst um Kaitel 50 herum), dass Magier eine Prüfung oder so bestehen müssen, wenn sie "aufsteigen" wollen.
Oder der Hohe Rat darüber das letzte Wort hat...
 
Hab mir gerad nur die ersten paar Seiten des Mangas angeschaut und WTF - das ist ja vom Stil voll der krasse OP Rip-Off ....hat Oda da nichts gegen ?
 
Hab mir gerad nur die ersten paar Seiten des Mangas angeschaut und WTF - das ist ja vom Stil voll der krasse OP Rip-Off ....hat Oda da nichts gegen ?

immer noch: Hiro Mashima war ein Assistent von Oda (und Freund) - da geht das in Ordnung :D
 
Zurück
Top Bottom