Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

Zuletzt bearbeitet:
lucy sexy - check
wendy niedlich - check
drachen superdupermystisch - check
sinnlose, überhebliche gespräche - check

uns yeah ein großes turnier....tja, die serie bleibt sich treu :ugly:
 
ist mir auch aufgefallen, wollt lucy aber net 2 ma nehmen.

dass das emotionale hauptcharmädel gleichzeitig das opfer aller witze ist, bzw gleichzeitig ziemlich arrogant...macht die serie für mich seit jeher ne ecke sympathischer ^^
 
und dabei erklärt er immer, er mag das eigentlich gar nicht :nyah:

Wann hat er das denn gesagt? Das passt ja mal garnicht.

Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich mag, wie Herr Mashima das weibliche Geschlecht zeichnet. Gibt ja viele, die den knuffigen, runden, niedlichen Stil insbesondere der Gesichter nicht mögen.
 
hab das interview gerade net bei der hand....ist schon paar monate her. sinngemäß stand da, er zeichnet dass nur für die leser, ihm selbst wärs egal ^^

bezüglich der affirmität zu mashimas rundungspotential:
ist recht nett ja und die leute sehen auch nicht ganz so verhungert aus wie im neuen op :ugly:
 
Ach kommt, tut nicht so überrascht. Mashima kann erzählen was er will ("nur für den Leser" Ja klar... :rofl:), Fanservice ist doch essentieller Bestandteil der Serie. xD
 
ich hasse den begriff btw, nach wie vor, ich nutze ihm nur aus anschlusskommunikationsgründen.

anspielungen aus rave wären für mich viel mehr "fanservice".
 
Ach kommt, tut nicht so überrascht. Mashima kann erzählen was er will ("nur für den Leser" Ja klar... :rofl:), Fanservice ist doch essentieller Bestandteil der Serie. xD

Das war früher nicht so. :alt:
Früher wurden regelmäßig Lucys Klamotten zerrissen, aber jetzt steckt in jedem zweiten Chapter eine Bikini- oder Heiße Quelle-Szene. Oder jetzt wie in diesem Chapter beides.
Ich bin nicht überraschend, dass FT regelmäßig Fanservice hat. Ich wundere mich nur über die Menge, die in letzter Zeit kommt.
 
Zurück
Top Bottom