Microsoft Fable (Nextgen)

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.496
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich dachte mir, ich eröffne einfach mal den Thread, denn die Gerüchte werden zuletzt nicht weniger:

It’s no secret that Microsoft currently has a lack of exclusives announced for the Xbox One. Whereas Sony and Nintendo have loaded the PS4 and Switch with exclusive games, many of Microsoft’s biggest franchises, like Halo and Fable, have been missing in action. However, that could change very soon, as a reputable leaker has suggested that Fable 4 is in active development.

The leaker, Resetera user Klobrille, claims that Fable 4 is being developed by a UK studio, and that the game is currently referred to by the codename Wisdom. Unfortunately, Klobrille doesn’t offer further details beyond that, leaving fans to guess as to the UK studio that is supposedly working on the game.

As with any supposed game “leak,” readers should take this news with a massive grain of salt. However, Klobrille actually has a precedence for accurately leaking news about Microsoft. In the past, he leaked almost all of Microsoft’s E3 2016 press conference, so there’s more reason to believe him than other leakers on the web.

Quelle

Klobrille ist übrigens ein ehemaliger CW-User, mit dem ich noch immer Kontakt via Xbox Live habe.

Wenn es nicht stimmt, versinkt der Thread bald in den Tiefen des Forums. Ansonsten aber dürft ihr neue Informationen, Leaks und Gerüchte gerne hier posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, der "alte" Klobrille :D ... drücken wir mal die Daumen, dass seine Gerüchte stimmen.

Hätte mehr als gerne eine Open World-Fable - am besten in der Qualität des 2. Teils mit höherem/einstellbaren Schwierigkeitsgrad :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie es schaffen werden an Fable: The Lost Chapters heranzureichen? Das spiele ich heute noch sehr sehr gerne.
 
Ich hoffe echt es wird ein reboot, Fable soll zu alter Stärke zurückkehren und deswegen sollten sie sich an teil 1 orientieren. Ich hoffe es wird ein Singleplayer only Titel ohne MP bullshit, ms brauch einfach eine gute Rollenspiel/ RPG Reihe an der Seite von Halo, Gears und forza.
 
Mir wäre es auch lieber ohne Multiplayer, aber naja mal abwarten ist bestimmt eh erst für 2019 angesetzt oder noch später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eher ein dunkles, souliges Fable wünschen, mit einer postakopalyptischen Welt, in der die "schrulligen" Charaktere ums Überleben kämpfen.
Das würde dem entsprechen, was Lionhead MS für Fable 4 ursprünglich vorgeschlagen hat, Schauplatz viktorianisches England mit Charles Dickens Atmosphäre.
OMG-review-8.gif

Zum Glück hat MS dem einen Riegel vorgeschoben.
 
Ich möchte ein richtiges Rpg sehen

- Ordentliche Story mit mehreren Enden
- Dialogsystem mit mehreren Antwortmöglichkeiten
- Interessante Quests mit Entscheidungen (keine Fetch Quests, Klasse statt Masse )
- Interessante Charaktere, Begleitet, Romanzen usw.
- ordentliches Kampfsystem / Skillsystem
- Top Atmosphäre / Soundtrack
- Eher realistische Waffen / Rüstungen ( Langschwerter, Äxte, Zweihänder, Schild, Kurz / Langbogen usw. )

Man darf doch noch träumen, oder? :neutral:
 
Ein Zelda - Bloodborne Mix würde mir schon vollkommen ausreichen.
 
Mir wäre es auch lieber ohne Multiplayer, aber naja mal abwarten ist bestimmt eh erst für 2019 angesetzt oder noch später.

Playground arbeitet seit 2 Jahren an einem neuen Spiel. Wenn sie also kein Forza Horizon 4 machen könnte Fable IV schon Ende 2018/2019 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom