Exklusivtitel-WAR

Welche Titel interessieren euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    8
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.239
Ich möchte hier eine Multiple-Choice-Umfrage starten über die besten Exklusivtitel.Ihr habt etwas Zeit die Liste zur Abstimmung mitzubestimmten. Los gehts!

Xbox ONE
XONE - Halo 5
XONE - Forza Motorsport 5
XONE - Quantum Break
XONE - Dead Rising 3
XONE - Titanfall
XONE - Ryse
XONE - Project Spark
XONE - Kinect Sports Rivals
XONE - Sunset Overdrive

PS4
PS4 - Deep Down
PS4 - Driveclub
PS4 - Infamous Second Son
PS4 - Kllzone Shadow Fall
PS4 - Knack
PS4 - The Order: 1886

Wii U
Wii U - Mario Kart
Wii U - Pikmin 3
Wii U - Super Mario 3D World
Wii U - Donkey Kong Country
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Xbone: Quantum Break ist interessant. Du hast seltsamerweise Killer Instinct vergessen, aber Kinect Sports aufgezählt. Der Rest ist langweilig.

PS4: Ich zweifele noch an Infamous und Knack; ansonsten wird alles gekauft.

Wii U: Hier fehlt the Wind Waker und Bayonetta 2. Wird aber sonst auch alles geholt.
 
Titanfall ist nicht exklusiv.

Und wenn wir schon Indie aufzählen, dann bitte auch The Witness und Co für PS4.
 
Sind leider nur 20 Titel insgesamt möglich.
 
Wii U:
SSB U
W101
Wind Waker HD
Bayonetta 2
X
Sonic Lost World

Und dann natürlich noch die, die bereits erschienen sind:
NSMBU
Zombi U
MH3U
Lego City Untercover
Game & Wario

Sind leider nur 20 Titel insgesamt möglich.
Ein typischer Finley. Hättest natürlich wenigstens diese 20 gleichmäßig verteilen können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein W101 und vorallem Pikmin 3 in der Liste, dafür aber sowas wie Kinect Sports in der Liste...da kann man auch gleich stattdessen WiiU Party und WiiU Fit in die Liste nehmen und es wäre genauso lächerlich. :nix:
 
@ Calvin. Leider ist die Umfrage auf 20 Titel limitiert. Deswegen musste ich leider Kompromisse eingehen. Eigentlich wollte ich Nintendo ganz rauslassen. Aber da Sony so wenig Titel hat hab ich noch ein paar Nintendo Titel reingemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
One hat zweifellos das beste Line-Up.

Die Umfrage gewinnen wird aber natürlich die PS4.
 
@ Calvin. Leider ist die Umfrage auf 20 Titel limitiert. Deswegen musste ich leider Kompromisse eingehen. Eigentlich wollte ich Nintendo ganz rauslassen. Aber da Sony so wenig Titel hat hab ich noch ein paar Nintendo Titel reingemacht.
Und der Kompromiss sieht so aus, dass selbst die uninteressantesten Xbox-One-Titel in der umfrage auftauchen und dafür andere interessante Spiele rausfallen. Wie gesagt, ein typischer Finley. :uglyclap:
 
9 mal XOne, 6 mal PS4 und 5 mal WiiU...fairer Kompromiss. :v:

Dann versuch mal einen Kompromiss mit einer so großen Community auszuhandeln. Da ist es ja nicht nur das Problem zwischen den einzelnen Fraktionen sondern auch innerhalb dieser gibt es ja auch Unterschiede im Geschmack was rein muss. Deshalb hab ich dann die Titel reingesetzt die wohl am erfolgreichsten werden. Und Kinect Sports Rivals wird bestimmt erfolgreich!
 
9 mal XOne, 6 mal PS4 und 5 mal WiiU...fairer Kompromiss. :v:

Zeit für eine neue Umfrage, reine Bashthreads brauchen wir nicht :)

finley kann sich ja mal wieder opfern. 20:3=6, somit die besten 6 Titel von jeder Plattform raussuchen und in die Umfrage reinhauen :)
 
Und der Kompromiss sieht so aus, dass selbst die uninteressantesten Xbox-One-Titel in der umfrage auftauchen und dafür andere interessante Spiele rausfallen. Wie gesagt, ein typischer Finley. :uglyclap:

Bei der One fehlen auch Crimson Dragon, D4 und die Black Tusk IP (zu der man zugegebenermassen noch nicht viel weiss).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom