Ex Freundinen......

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
ich bin gerade von einer Party zurück, und ich hab SO EIN HALS !!!!!

Da jammert meine Ex mir seit fast 6 Monaten das Ohr voll, dass sie mich zurück haben möchte, und ich halte mich deswegen Frauentechnisch extra zurück, und was macht sie heute vor meinen Augen:

Macht mit sonem dahergelaufenen Penner vor meinen Augen rum !!! :x

Mir geht es hier nur ums Prinzip, um gegenseitige Rücksicht, was Frauen nicht zu haben scheinen.

Ich könnte echt kotzen über so ein Verhalten :evil: Ich hätte die letzen Monate sicherlich mehr Spaß haben können, hab aber darauf verzichtet, und was ist der Dank dafür ?????

Scheiß Weiber !!!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt ist wieder alles für mich drinn und meine Rache wird noch blonder und knackiger sein :lol:

Da mann mich als frauenfeindlich unsoweiter bezeichnet.Sag ich nur das man nie nie einer Frau zu 100% glauben sollte.
Bundy hat in vielen sichten Recht wenn es um Frauen geht. :P

soory man- aber ich glaube das interessiert nicht viele hier.

Jetzt weißte ja wenigstens wirklich,was du von ihr halten kannst.
Geh morgen auf ne Party und mach dirn Mädel (oder auch zwei :P ) klar.

@O_s

ein mann vom fach...wenn mich meine Augen nicht täuschen,dann hast du ganze 15 posts.Da musst du ja schon viele solcher Threads hier hinter dir haben... :rolleyes: :lol:

Mobster schrieb:

Da jammert meine Ex mir seit fast 6 Monaten das Ohr voll, dass sie mich zurück haben möchte, und ich halte mich deswegen Frauentechnisch extra zurück, und was macht sie heute vor meinen Augen:

Mir geht es hier nur ums Prinzip, um gegenseitige Rücksicht, was Frauen nicht zu haben scheinen.

Ich könnte echt kotzen über so ein Verhalten :evil: Ich hätte die letzen Monate sicherlich mehr Spaß haben können, hab aber darauf verzichtet, und was ist der Dank dafür ?????

Scheiß Weiber !!!!!!!!!!!!!!! Aber jetzt ist wieder alles für mich drinn und meine Rache wird noch blonder und knackiger sein :lol:

Du hast sie 6 Monate schmoren lassen und beschwerst Dich jetzt, dass sie genug hat und sich einen anderen sucht? :)

Oh Gott, Oh Gott, Leute vergesst alle Abmachungen nachdem eine Beziehung vorbei ist.
Aus ist aus, danach lebt jeder sein Leben und Ende. Nix von wegen "Ich warte auf dich" oder "Wir bleiben gute Freunde"
Das passiert entweder von selbst oder halt nicht und ist spätestens nach einem 1/2 bis ganzen Jahr eh egal.

Been there, done that... :)

also ich war gestern auch feiern :) war ziemlich zu, aber was solls, ist ja karneval :blushed:
bei mir und meiner Freundin ist alles im Lot....bin der glücklichste mann auf erden 8-) warum post ich das dann eigentlich....? egal :P :) :love7: :love:

Mobster schrieb:

Nunja, was erwartest Du? Deine Ex ist ne Frau aus Fleisch und Blut (geh ich mal von aus;) ) und Du warst anscheinend nie da... das war nur ne Frage der Zeit! :shakehead:

Entweder es ist aus oder nicht.Wenn du die anderen Schnitten nicht wegen
deiner exfreundin anmachen willst, wieso bist du dann nicht gleich bei ihr geblieben.Oder hätte sie lieber noch ein halbes Jahr auf dich warten sollen.
Kann es vielleicht auch sein das du noch ein bischen für deine Exe empfindest.Sonst hättest du dich doch gefreut das deine Freundin endlich jemand anderem zugewand ist.Oder du brauchst einfach jemanden der dich anjammert das du zu ihm zurückkehrst.

SilentSin schrieb:
also ich war gestern auch feiern :) war ziemlich zu, aber was solls, ist ja karneval :blushed:
bei mir und meiner Freundin ist alles im Lot....bin der glücklichste mann auf erden 8-) warum post ich das dann eigentlich....? egal :P :) :love7: :love:

:rofl: und ich bin mitverantwortlich :rofl:

tomesi_Dolton schrieb:
SilentSin schrieb:

:rofl: und ich bin mitverantwortlich :rofl:
ja, das kann man wohl sagen :) danke nochmal :blushed:

...eigentlich ist es mir auch egal.....war gestern nur so voll :D

Da regt man sich auch mal über kleinichkeiten auf :D

Scheiss auf die Alde.
das nächste mal, dass du die siehst, schnapp dir eine zugedröhnte Muschi
und steck ihr die Zunge vor den Augen deiner EX in den Hals.
Basta.

Mann wenn ich angetrunken bin, dann reg' ich mich sehr schnell auf...
Hab' gestern ein Klo zusammengeschlagen und getreten...
Man, I was really pissed off.

Lozano schrieb:
Scheiss auf die Alde.
das nächste mal, dass du die siehst, schnapp dir eine zugedröhnte Muschi
und steck ihr die Zunge vor den Augen deiner EX in den Hals.
:lol: huiiiiiiii....was ne ausdrucksweise.... ;) :)

hmmm auch ne idee aber bitte nicht in solchen worten hier im Forum*motz*......sucht euch ne neue ihr seid jung und andere mütter haben auch schöne töchter.......ausserdem die rache einer ex kann furchtbar sein :D

hmmm wenn ich solche antworten lese weiß ich warum es ex freundinnen gibt :confused4:

Zurück
Top Bottom