PS4/XOne/PC Everspace

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.062
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
fM8CAfv.jpg


Wie Microsoft jetzt wissen lies, wird der Weltraum-Shooter EVERSPACE aus dem Hause der Hamburger Entwickler ROCKFISH Games,
den Machern der Galaxy on Fire Reihe in 2016 exklusiv für die Xbox One und Win 10 PC erscheinen.

Wie man dem Ankündigungstrailer entnehmen kann, kommt hier ein intensiver Space-Shooter mit klassischen Rogue Einflüssen
auf die Xbox One und PC Spieler zu.

Das Spiel soll eine nicht lineare Story und einen enorm hohen Wiederspielwert besitzen. Die Unreal Engine 4 wird verwendet um
das Abenteuer zwischen den Sternen prachtvoll in Szene zu setzen.


Schaut gut aus - Wünsche den Hamburger Jungs viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil! Stehe auf so Space Sachen. Grafik ist auch sehr gut. Man merkt auch das immer mehr U4 Games nun kommen.
Und da es aus DE kommt, DAY ONE!
 
aktuell wird man damit ja überflutet auf dem spiele markt gefuhlt jeden zweiten tag was neues am ende bleiben eh nur noch ss und ed ueber ;)
Fractured Space wuerde ich gerne auf der konsole sehen wobei ich nicht so sicher bin ob es sich mit einem pad brauchbar umsetzen laesst
 
Das sieht in meinen Augen mal richtig klasse aus!
 
Nach einiger Zeit brachten Rockfish Games ein beeindruckendes Video aus der Alpha des Spieles raus, welches uns schon erahnen lässt das hier etwas ganz besonders auf uns zukommen könnte.

[video=youtube;dCxZyRpae6w]https://www.youtube.com/watch?v=dCxZyRpae6w[/video]
 
Da ein bissel Interesse da war - Pflege ich dies hier mal nach.

Morgen am 23.09.2016 startet die EVERSPACE Gamepreview auf der

Xbox One und Win 10 - Passend dazu gibt es einen Launchtrailer.

[video=youtube;t-cx9O-Xhcs]https://www.youtube.com/watch?v=t-cx9O-Xhcs[/video]
 
Gestern gesehen den Trailer und hat mich direkt wieder abgeholt das Game! Vor einem Jahr schon mega gut gefunden. Sieht noch immer geil aus und es gab ja schon länger nicht mehr so ein Genre auf Konsole.Das sieht auch nicht danach aus das ich bei der NASA arbeiten muss um Spaß damit zu haben xD

Fordere jetzt schon direkt einen VR-Patch für Scorpio und einen HDR-Patch für die Xbox One S :D
Beides wäre prädestiniert dafür.
Muss ich mir morgen mal die GamesPreview Demo reinziehen. Hoffe mal auf 24,99€ und nicht wieder so ein 39,99€ Titel.
Aber eigentlich egal. Die Jungs kommen aus Hamburg und liefern einen geilen SciFi Shooter ab, Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Noch nichts gefunden im Store :(
Jemand ne Uhrzeit bekannt wann es online geht?
 
Everspace wird heute noch im Laufe des Tages im Store erscheinen, für 29,99$ und wird der erste Titel aus dem ID@Xbox Programm sein, der auch Play Anywhere unterstützt!

Wer das Game auf der XO kauft, wird auch die W10 Fassung für den PC erhalten.

Die Vollversion soll später auch eine Unterstützung für Vive und Occulus erhalten. Also eines der ersten VR Games auf Scorpio bestimmt ;)
Des Weiteren werden in der Vollversion ein Perma-Death Mode, neue Bossgegner, neue Planeten, eine voll vertonte Story mit Schauspielern beinhalten.

Das fertige Spiel soll im Q.1/2017 erscheinen zu einem Preis von 39,99$ / 36,99€ / £ 29,99

http://www.gamasutra.com/view/press...ng_Game_Preview_on_Xbox_One_and_Windows10.php
 
Macht einen guten Eindruck. Das hätte MS vorab mal auf die große Bühne holen sollen ;-)
 
Zurück
Top Bottom